Auf dem Weg vom Speisesaal zurück zum Internatsgebäude fing niemand geringeres als Joon - Shoo Suga ab.
Er lehnte an der bröckelnden Fassade, wie immer flankiert von seinen gruseligen Nebelgestalten, die nun die Form von zwei gehörnten Ghulen mit bluttriefenden Mäulern angenommen hatten.
"So sieht man sich also wieder!", murmelte der junge Schwarzmagier und grinste hämisch, schritt langsam auf Suga zu.
"Ich hoffe, dir hat dein Bad im Müll soweit gefallen, du Küchenschabe...dir und diesem dreckigen Mischling. Wenn mein Vater Direktor dieser Akademie gewesen wäre, er hätte euch sofort hinaus geworfen - "
Suga versuchte, ihn zu ignorieren, doch mit jedem Wort wuchs sein Verlangen, diesem Kerl eine zu verpassen.
Im selben Moment überlegte er es sich jedoch anders und zischte:
"Ich weiß, dass du Makuu beschworen und ihm befohlen hast, das Moonchild umzubringen...und jetzt tu nicht so, ich bin schlauer als du denkst!"
Joon - Shoo machte große Augen, unterbrach seinen Redefluss.
"Was hast du da gerade gesagt, Mensch?", knurrte er und packte Suga am Kragen seines Hoodies, seine Augen glühten.
Suga ließ sich nichts anmerken und wiederholte seine Worte, seine Stimme zitterte ein wenig.
"Du hast einen Dämon herauf beschworen und mit ihm einen Deal geschlossen, das Moonchild zu töten.", entgegnete er.
"Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber dieser Dämon bringt eine dunkle Macht mit sich, die alles und jeden in dieser und in der anderen, meiner Welt verzehren wird, wenn du dem nicht sofort Einhalt gebieten wirst...nicht nur du, sondern wir alle schweben in großer Gefahr - "
Joon - Shoo starrte ihn aus dunklen, hasserfüllten Augen an, keifte:
"Wer hat dir das erzählt, Mensch? Raus mit der Sprache oder ich werde meinen Dienern hier befehlen, deine Organe heraus zu reißen und sie dir in dein verlogenes Maul zu stopfen..."
Zur Verstärkung seiner Worte fletschten die Ghule ihre messerscharfen Zähne und kümmerten sich nicht um ihre eingerissenen, vollen Lippen, von denen immer noch Blut tropfte.
"Nun sag schon!", zeterte der Schwarzmagier und hob die Faust, ließ sie wenige Meter vor Sugas Gesicht kreisen.
"Ich warte nicht gerne - hey, was zum..."
Aus dem Nichts war Namjoon heran geschwebt und hatte Joon - Shoo in die Luft gehoben, schüttelte ihn hin und her.
Die Ghule, stets darauf bedacht, ihren Herrn zu schützen, bleckten die Zähne und wollten sich auf den Geist stürzen, der ihnen jedoch auswich und keck die Zunge raus streckte:
"Um mich zu fangen, müsst ihr früher aufstehen, Leute. Geht euch das denn nicht auf den Senkel, ständig von diesem Möchtegern herum kommandiert zu werden?"
Als sie nicht reagierten, zückte Namjoon sein Katana und zerteilte die beiden Nebelgestalten sauber in zwei Hälften, sofort lösten sie sich auf.
Joon - Shoo befreite sich aus seinem Griff und stolperte zurück, blankes Entsetzen zeichnete sein Gesicht.
"Wer...Wer bist du?", stammelte er, Suga sah dies zum allerersten Mal, dass jemand ihm das Fürchten lehrte.
Buchstäblich.
Namjoon holte tief Luft und heulte, nach perfekter Geistermanier, los:
"Ich bin dein schlimmster Alptraum, Joon - Shoo...Makuu, den du befehligst, hat mich meiner Seele beraubt und wenn ich es nicht innerhalb von zwei Tagen schaffe, meinen Körper zurück zu erlangen, werde ich mich an dir rächen. Ich werde mich rächen, du elender Wicht - "
Er fuchtelte drohend mit dem Schwert herum, der Schwarzmagier hob abwehrend die Arme.
"Ich...ich habe keine Ahnung, wovon du redest, Geist - scher dich fort und belästige mich nicht weiter mit deinen absurden Fantasien..."
Namjoon fand das jedoch gar nicht absurd und schwebte näher an Joon - Shoo heran, blickte ihm tief in die Augen:
"Absurd, nennst du das also? Rein zufällig sprichst du hier mit Kim Namjoon, dem Hexenjäger. Zwielichtige Kerle wie dich verspeise ich zum Frühstück, mein Lieber..."
Der Schwarzmagier schien nach dieser Offenbarung gänzlich unbeeindruckt, lachte.
"Kim Namjoon?", rief er belustigt, kriegte sich kaum noch ein.
"Du solltest gar nicht hier sein...mich dünkt, dass du vor nicht allzu langer Zeit Park Jimin entführt hast und das Moonchild selbst ans Messer liefern wolltest...du bist keinen Deut besser als der Seelenbrecher, damit du das weißt - "
"Und mich dünkt, dass Sie eindeutig zu weit gegangen sind, Joon - Shoo!", ertönte die barsche Stimme von Madam Sakura hinter den beiden und der Schwarzmagier wirbelte verdutzt herum.
Hinter ihr standen Jimin und Taehyung, hatten die Arme verschränkt und blickten ihren Mitschüler prüfend an.
"Diese beiden hier haben mich gerade ausgiebig über ihr erneutes Fehlverhalten informiert und mir eindeutige Beweise geliefert, dass Sie den Dämon Makuu in diese Welt entlassen haben...wissen Sie nicht, dass hier jegliche Art von Beschwörungen untersagt sind?"
Madam Sakura bedachte Joon - Shoo mit einem eiskalten Blick, der stritt natürlich alles ab und meinte:
"Diese Schnüffler...Park Jimin hat mir nach spioniert, Madam...das fällt doch ganz klar unter Raub der Privatsphäre. Er ist hier der Schuldige, ich habe gar nichts damit zu tun - "
"Ach ja?", rief Taehyung und wedelte mit dem Drohbrief vor seiner Nase herum, eine kleine Traube von Schaulustigen hatte sich um den jungen Alchemisten versammelt.
"Vor wenigen Stunden habe ich diesen anonymen Brief in meinem Rucksack gefunden, den du geschrieben und mir zugesteckt hast. Du hast mich beleidigt, nur weil ich vielleicht nicht so magiebegabt bin wie fast jeder andere hier, hast sogar gedroht, mich umzubringen...tja, ich fürchte, damit stehen zwei Aussagen gegen deine!"
Jimin stimmte ihm zu:
"Gib endlich zu, dass du ein ekelhafter Fiesling bist, der sich nicht für das Wohl und das Recht Anderer interessiert und sie deshalb schlecht macht - alles nur wegen dem Erbe deines Vaters oder so ähnlich...du kannst uns nichts anhaben, Joon - Shoo. Weder du noch sonst jemand aus deinem Clan, verstanden?"
Suga setzte noch einen drauf.
"Ihr seid nichts weiter als ein Haufen Ratten, die blind nach einer Pfeife tanzen, die es gar nicht gibt.", fuhr er fort.
"Diese Welt braucht niemanden wie euch, sieh es endlich ein. Diese Welt braucht niemanden wie dich. Und ganz ehrlich, Joon - Shoo: Fahr zur Hölle!"
Der junge Schwarzmagier blickte hilfesuchend zwischen der Rektorin und den Dreien hin und her, wusste, dass jeglicher Protest nichts mehr nützen würde.
Namjoon beobachtete die Szene, gluckste vor Freude.
Endlich bekam Joon - Shas Sprössling das, was er verdiente.
Nun schaltete sich Madam Sakura ein, verkündete:
"Ich schätze, wir haben soweit alles gehört. Joon - Shoo, Sie werden in den nächsten dreißig Minuten zum Hexenrat beordert, der Sie vorzeitig in Gewahrsam nehmen und all Ihre Verbindungen zur Außenwelt einfrieren wird...packen Sie schon mal Ihre Sachen."
"Oh und was Kim Namjoon angeht - er hat sich geändert. Ich hoffe, das Gefängnis gibt Ihnen ebenfalls genug Zeit, um nachzudenken!"
Bevor sie sich entfernte und sich die Menge in alle Richtungen verstreute, zwinkerte Madam Sakura dem Teenager verschwörerisch zu.
"Min Yoongi. Ich denke, eine kleine Auszeit vom Unterricht wird Ihnen sicher gut tun, meinen Sie nicht? Schließlich haben Sie anderweitige Verpflichtungen, wenn Sie verstehen - viel Glück!"
Dann ging die Direktorin eilig davon, Suga und Jimin sahen sich strahlend an.
Ihr nächstes großes Abenteuer hatte somit offiziell seinen Anfang genommen.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanficFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...