Kaum war Kim Seokjin aus dem Haus, dauerte es nicht lange, bis Hoseok von der Couch aufsprang.
Suga, Jimin und er schauten sich den letzten Harry Potter - Teil an, jedoch ohne dem Film wirklich Beachtung zu schenken.
Stille hatte sich im Wohnzimmer ausgebreitet, so drückend wie es noch nie gewesen war.
Ihr kleiner Bruder war nun fort, würde bald ein exzellentes Studium beginnen und seinen langjährigen Traum erfüllt bekommen.
Und obwohl sich Jungkook und Suga nie wirklich sehr nahe gestanden und immer nur aneinander vorbei gelebt hatten, fühlte der Teenager einen plötzlichen Stich irgendwo in der Nähe seines Herzens.
Selbst Hoseok ging es ähnlich, was man ihm absolut nicht anmerkte und versuchte, es mit seinem üblichen Honigkuchengrinsen zu überdecken.
Gerade, als der bildgewaltige Showdown zwischen Harry und Voldemort vor den Toren des zerstörten Hogwarts statt fand, drückte Hoseok kurzerhand auf Pause und der gefürchtete Schwarzmagier erstarrte mitten in der Bewegung.
Jimin protestierte:
"Das wollte ich sehen. Hexerei mit komischen Holzstäben zu praktizieren ist irgendwie interessant..."
"Es geht gleich weiter, keine Sorge!", beruhigte Hoseok ihn und schritt vor dem Fernseher auf und ab.
"Nur eine Sache - wieso hat uns Jin nichts davon erzählt, was genau er in Busan so dringend zu erledigen hatte? Ich würde töten, um es zu erfahren - " , er lächelte, als er Jimins erschrockenen Blick bemerkte, "Keine Angst, war nicht so gemeint!"
Suga überlegte:
"Jetzt, wo du es sagst...ziemlich merkwürdig, wenn du mich fragst. Erst will Jin uns mit Essen geradezu voll stopfen, sodass wir uns vielleicht in Schweine verwandelt hätten und jetzt - jetzt verschweigt er uns etwas. Das hat er eigentlich doch noch nie gemacht. Da ist irgendwas faul!"
"Meine Hexennase fängt an zu kribbeln!", schaltete sich Jimin ein und rieb sich über die Nase, als würde er einen Schwamm benutzen.
Das Jucken war unerträglich und war so vorher noch nie bei ihm aufgetreten - es sei denn, da stimmte etwas ganz und gar nicht.
Wenn sie doch nur herausfinden konnten, was Jin in Busan gemacht hatte...
Und da hatte Park Jimin einen Einfall.
"Suga, Hoseok - wir reisen in die Vergangenheit!"
Hoseok war der Erste, dem die Kinnlade hinunter klappte:
"I - In die Vergangenheit? Du...du meinst so etwas wie Zeitreisen, richtig? Aber ist das nicht gefährlich?"
Jimin schmunzelte.
"Nicht, wenn man die nötigen Regeln einhält und mit niemandem in der entsprechenden Periode in Berührung kommt.", erklärte er.
"Sonst kann es nämlich passieren, dass ein wichtiges Ereignis ganz plötzlich verändert wird. Einige Manyeos haben diese Regeln nicht befolgt und stecken seitdem in einer fatalen Zeitschleife fest, können nicht mehr von dort weg solange sie leben. Natürlich gibt es erfahrene Hexenmeister, die das Zeitreisen beherrschen wie kein anderer - und einer davon lebt rein zufällig bei euch in der Menschenwelt!"
Suga ahnte, auf wen Jimin anspielte.
Sie waren diesem komischen, etwas aufgeblasenen Kerl und seiner gruseligen Villa schon einmal begegnet und der Teenager war am Ende überirdisch froh gewesen, ihn nie wieder zu sehen.
Doch nun mussten sie wohl erneut Chen - Lis Dienste in Anspruch nehmen, wobei Suga jedoch kein gutes Gefühl hatte.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...