Pov Yvonne
Auf Grund technischer Probleme im Studio wird sich der Dreh der Battels noch um einen Tag verzögern. Somit haben wir noch einen weiteren Tag frei. Nachdem wir beim Frühstück den Anruf bekommen haben, haben Steff und ich uns wieder in mein Bett gekuschelt, da es noch recht früh war.
Am späten Vormittag bekommen wir eine Nachricht von Nico in unserer WhatsApp Gruppe. <Leute, habt ihr Lust heute irgendwas zu unternehmen? Jetzt wo wir so spontan frei haben>.
Eigentlich wollten Steff und ich den Tag zu zweit verbringen, aber da die anderen Jungs sehr schnell zugestimmt haben, haben wir uns auch angeschlossen. Ein Tag mit den Jungs wird sicher lustig. <Und was machen wir?> kommt als Nächstes von Mark.
Steff neben mir beginnt zu Grinsen und fängt kurz darauf an zu tippen. Als sie fertig ist schaue ich sie fragend an. Sie deutet auf mein Handy und lacht.
<Was haltet ihr von einem Tag am See? Ich kenne einen in der Nähe von unserem Proberaum. Da gibt's eine versteckte Stelle, wo ich mit meinen Jungs oft bin>. "Ich mag die Idee" sage ich und Steff lächelt zufrieden, als die zustimmenden Nachrichten der anderen Coaches ankommen.
Eine Stunden später treffen wir uns mit Nico, Samu, Rea und Mark vor dem Silbermond Proberaum und laufen gemeinsam zum besagten See.
"Da wohne ich jetzt schon so lang in Berlin und weiß trotzdem nicht, dass hier überhaupt ein Badesee existiert" lache ich. "Mach dir Nichts daraus Caddi, geht mir genauso" sagt Mark, während er einen Arm um mich legt.
"Tja, wenn ihr mich nicht hättet" grinst Steff. Ich löse mich von Mark und laufe zu Steff, die mit Nico etwas vor uns läuft. "Dann wüsste ich nicht was ich machen würde" sage ich, bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange drücke. "You two are really cute" lacht Samu hinter uns. "Wissen wir" erwideren wir gleichzeitig, woraufhin wir alle lachen müssen. Ohne groß darüber nachzudenken greife ich nach Steffs Hand woraufhin sie ohne zu zögern ihre Finger mit meinen verschränkt.
So laufen wir noch eine Weile durch die Sonne und ich freue mich jetzt schon sehr aufs Wasser, weil es echt unglaublich warm ist.
Als wir endlich an der von Steff erwähnten Stelle ankommen breiten wir die Decken am Ufer aus und setzen uns hin. Die Jungs ziehen sofort ihre Tshirts aus und sind schon auf dem Weg zum Wasser, als Nico sich zu uns umdreht. "Kommt ihr?". "Geht schon mal, wie sind gleich da" antwortet Steff.
Daraufhin verschwinden die Vier.
"Wollen wir es ihnen heute sagen?" fragt sie mich dann. "Klar, gerne" antworte ich, während ich auch meine Klamotten ausziehen und nur noch in meinem dunkelroten Bikini vor Steff sitze. Ihr Blick wandert über meinen Körper. "Starr nicht so, sondern zieh dich auch aus" lache ich. Steff lächelt etwas verlegen. "Dein Körper ist einfach immer noch genauso schön wie damals" flüstert sie, was mich leicht verlegen werden lässt. "Danke".
Etwas zögerlich zieht Steff ihr Oberteil aus und verschränkt direkt ihre Arme vor ihrem Bauch. "Alles gut?". Steff nickt, aber ich glaube ihr nicht wirklich. Sie scheint es zu merken und seufzt leise. "Ach keine Ahnung, ich fühl mich einfach nicht so wohl in meinem Körper manchmal und wenn ich dich jetzt so sehe–". "Stop! Steff du bist wunderschön" unterbreche ich sie und lege sanft meine Hände an ihre Arme um sie von ihrem Körper zu entfernen.
"Ich liebe deine Körper". Zart fahre ich mit meinen Fingerspitzen über ihre Seiten und komme ihr langsam näher. "Ich liebe alles an dir, okay? Du musst ihr nicht schämen. Absolut nicht" hauche ich gegen ihre Lippen, bevor ich sie zärtlich mit meinen verbinde.
Lautes Jubeln und Klatschen hinter uns, lässt uns auseinander fahren. Ich drehe mich um und sehe die vier Jungs. Nico grinst vor sich in, Samu und Rea klatschen sich ab und auch Mark lächelt uns an. "Ihr wusstet es?". Steff ist die Erste von uns, die ihre Sprache wieder findet. "Naja, wir haben es geahnt" erwidert Mark. "And we are happy for you!" sagt Samu. "Okay, but den Rest ihr erzählt einfach later. Jetzt kommt mit ins Wasser" ruft Rea, woraufhin ich aufstehe und Steff meine Hand hinhalte. Sie zieht ihre Hose aus und nimmt meine Hand. "Danke Yve" flüstert sie. Ich streichel ihr kurz über die Wange und muss mich sehr zusammenreißen meine Blick nicht durchgehend auf ihr Dekolleté zu richten. Der schwarze Bikini betont ihre Brüste einfach zu gut.
Hand in Hand laufen wir den Jungs hinter her ins Wasser. Diese beginnen sofort uns nass zu spritzen. Steff versteckt sich lachend hinter mir und im nächsten Moment spüre ich ihre Arme, wie sie sich um meinen Oberkörper legen. Diese Berührung auf meiner nackten Haut fühlt sich unglaublich gut an und mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln. Lange bleibt mir nicht um das Gefühl zu genießen, denn Mark und Nico trennen uns voneinander um uns hochzuheben und kurz darauf ins Wasser zu schmeißen. Lachend tauche ich wieder auf und als ich einen Blick zu Steff werfe, sehe ich, dass sie schon Rache an den Jungs plant.
Einige Stunden verbringen wir gemeinsam am See und in der Zeit die wir nicht im Wasser sind, erzählen wir den Jungs von unserer Beziehung und auch davon, dass wir damals schon Mal zusammen waren. Sie sind zum Glück nicht enttäuscht, weil wir es nicht sofort erzählt haben und freuen sich sehr für uns. Samu meint, dass wenn jemals jemand etwas gegen uns sagen sollte, er persönlich kommt um ihm klar zu machen, dass man so nicht mit seinen Lieblingsmädels umgehen darf.
Er ist einfach ein unglaublich guter Freund, genau wie Rea, Mark und Nico.
Gegen Abend machen wir uns auf den Weg zurück zu meiner Wohnung und auch die Jungs fahren nach Hause.
Wir stellen unsere Sachen ab und mir kommt eine Idee. "Ich weiß wie waren den ganzen Tag im Wasser, aber ich habe gerade irgendwie Lust in die Badewanne zu gehen" sage ich. Steff lächelt. "Dann mach. Ich kann schon Mal was kochen".
Ich gehe auf sie zu und lege meine Hände an ihre Hüften. "Ich habe gehofft, du kommst mit".
DU LIEST GERADE
Love at second try (Catterkloß)
ФанфикYvonne und Steff kennen sich seit sie jünger sind und waren damals für einige Monate zusammen. Seit sie sich getrennt haben, haben sie sich nicht mehr gesehen. Dann werden sie für einen Doppelstuhl bei The Voice of Germany angefragt und stimmen bei...