Kapitel 48

470 25 1
                                    

⚠️ Smut

Pov Steff

Yvonne sitzt auf meinen Hüften und verteilt Küsse auf meinem Hals und Dekolleté. Meine Hände wandern langsam über ihren nackten Rücken, bevor ich ihren BH öffne und ihn neben mein Bett fallen lasse.
Sie lässt von mir ab, um auch mich von Oberteil und BH zu befreien. Zärtlichen fährt sie mit ihren Fingern über meinen Oberkörper und beginnt sanft meine Brüste zu massieren. Ich seufze genießerisch und schließe meine Augen. Yvonne beugt sich wieder zu mir runter und nach einem weiteren leidenschaftlichen Kuss, wandern ihre Lippen meinen Oberkörper weiter runter. An meinen Brüsten angekommen, zieht sie abwechselnd mit ihrer Zunge Kreise um meine Nippel und leckt immer wieder darüber. Meine Atmung beschleunigt sich und ich kann ein leises Stöhnen jetzt schon nicht mehr unterdrücken.
Das letzte Mal, dass wir uns so nah waren, ist definitiv viel zu lang her.
Als sie an meinem Hosenbund angekommen ist, löst sie sich wieder von mir und sieht meine Hose, samt Slip, runter. Ich liege nun komplett nackt vor ihr und als ich ihr in die Augen schaue, funkelt darin pure Lust.
Ich grinse verführerisch und ziehe sie schnell wieder zu mir. Unsere Lippen treffen aufeinander und voller Verlangen umspielen unsere Zungen sich. Yvonnes Hand wandert zwischen unseren Körpern in Richtung meiner Mitte. Ein Stöhnen meinerseits unterbricht unseren Kuss. Yvonne grinst und schaut mir tief in die Augen, während einer ihrer Finger durch meine Mitte gleitet. "Da ist, aber jemand bereit für mich" neckt sie und zieht ihren Finger wieder zurück.
"F*ck ja" stöhne ich. "Was willst du, Steff?" haucht sie in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagt.
"Dich. Deine Finger. In mir". "Wenn das so ist" säuselt sie und verwickelt mich in einen weiteren Kuss. Plötzlich stößt sie zwei Finger in mich, was mich in den Kuss unterbreche lässt. "Oh f*ck Yve". "Du fühlst dich so gut an" flüstert sie und küsst wieder meinen Hals, während sie ihre Finger langsam in mir bewegt. Mit jedem Stoß spüre ich Yvonnes Finger intensiver in mir und kann mein Stöhnen nicht mehr kontrollieren. Als sie noch mit einem dritten Finger in mich eindringt, ist es vorbei und ich komme mit ihrem Namen auf den Lippen. Yvonne verlangsamt ihre Bewegungen in mir und lässt mich meinen Orgasmus auf ihren Finger ausreiten. Dann entzieht sie sich mir und leckt genüsslich ihre Finger ab. "Küss mich" hauche ich und ziehe sie zu mir. Verführerisch grinsend legt sie ihre Lippen auf meine.
"Das war so gut" sage ich, als wir uns lösen und will uns so drehen, dass ich über ihr liege, aber sie drückt mich wieder in die Matratze. "Ich bin noch nicht fertig mit dir. Es ist schließlich dein Geburtstag" flüstert sie mir ins Ohr, während ihre Lippen sanft mein Ohr streifen. Sie beginnt wieder meinen Hals zu küssen und wandert dann meinen Körper runter bis zu meiner Mitte.
Ich spüre wie ich direkt wieder feuchter werde, als sie sanfte Küsse auf meiner Mitte verteilt. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und schließe wieder meine Augen. Yvonne lässt ihre Zunge zwischen meine Schamlippen gleiten und mir entfährt das nächste laute Stöhnen. Meine Hand wandert zu ihrem Kopf und ich streiche sanft durch ihre Haare. Die Bewegung ihrer Zunge wird immer schneller, aber sie ist sehr darauf bedacht nicht meinen Kitzler zu berühren, was mich wahnsinnig macht. "Yve bitte" stöhne ich erregt und kralle meine Finger in ihre Haare. Endlich spüre ich ihre Zunge an meiner empfindlichsten Stelle. Ich bäume mich direkt auf und es fühlt sich an, als würden tausend Blitze durch meinen Körper zucken.
Nur langsam leckt Yvonne über meinen Kitzler und verstärkt den Druck ihrer Zunge nur minimal. "Härt–ahh. Härter bitte". Meine Stimme klingt belegt und ich bin überrascht, dass ich überhaupt noch gerade Wörter herraus bekomme.
Yvonne hält kurz inne und ich spüre nur noch ihren heißen Atem an meiner pulsierenden Mitte. Sie legt zwei ihrer Finger an meinen Kitzler und beginnt vorsichtig meine Perle zwischen ihren Fingern zu bewegen. Dabei leckt sie weiter darüber und ich spüre, wie mein zweiter Orgasmus anrollt.
Yvonnes Finger wandern bin meinem Kitzler weg und plötzlich stört sie direkt drei Finger in mich, während sie immer noch meinen Kitzler mit ihrer Zunge verwöhnt. "F*ck!". Mit einem lauten Schrei komme ich zum zweiten Mal, aber Yvonne macht keine Anstalten ihre Bewegungen zu verringern. Sie stößt ihre Finger weiter hart in mich, so dass ich nur wenige Sekunden später ein drittes Mal komme. Yvonne zieht ihre Finger aus mir und leckt diese wieder genüsslich ab. Dann legt sie sich neben mich, streicht mir sanft über die erhitzen Wangen und verfrachtet einzelne verschwitzte Stränen wieder hinter mein Ohr. Ich atme immer noch schwer und habe meine Augen wieder geschlossen. Da spüre ich Yvonnes Lippen an meiner Wange, an meinem Hals und dann an meinem Dekolleté.
Ich öffne langsam die Augen und schaue sie an. "Das war unglaublich, Yve" flüstere ich und nehme ihr Gesicht in meine Hände, um sie zu mir zu ziehen. "Ich liebe dich". Yvonne lächelt und streichelt zart über meine Seiten.
"Ich liebe dich mehr" antwortet sie und haucht noch eine Küsse auf meinen Körper bevor sie sich an mich kuschelt und wir kurz darauf einschlafen.

Love at second try (Catterkloß)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt