Kapitel 47

422 24 1
                                    

this one is for Emily catterkloss_fan
happy 6 months to your Instagram Account!!❤❤

Pov Yvonne

Als der letzte Ton des Songs verklingt laufen Steff und ich gemeinsam hinter die Bühne. Dort angekommen schiebe ich sie an die nächst beste Wand und komme ihr langsam näher. "Und jetzt zu dem was ich schon die ganze Zeit will" hauche ich und presse meine Lippen stürmisch auf ihre. Steff keucht kurz auf, aber erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich. Sie krallt ihre Finger in mein Oberteil und schiebt mir ihre Zunge in den Mund. Schwer atmend lösen wir uns voneinander und ich ziehe Steff sofort in eine innige Umarmung. "Du hast mir so gefehlt".
"Du mir auch". "Ich will euer Wiedersehen ja nicht stören, aber wir sollten nochmal raus" reißt Johannes Stimme uns aus dem Moment. Wir schauen zu den Jungs, die grinsend neben uns stehen. Steff löst sich grummelnd von mir und geht nochmal mit den Jungs auf die Bühne, wo sie noch eine kurze Zugabe spielen. Ich stehe am Bühnenrand und beobachte Steff, wie sie glücklich über die Bühne rennt. Ich bin unfassbar stolz auf sie und liebe es zu sehen, wie wohl sie sich auf der Bühne fühlt.
"Yvonne!" höre ich Simmis Stimme hinter mir. "Hey" begrüße ich sie und umarme sie kurz. "Warum habt ihr mir denn Nichts von der Überraschung für Steff gesagt?" lacht sie. "Die Jungs wollten vermeiden, dass du dich eventuell verplapperst". "Pff" macht sie und verdreht grinsend die Augen. "Ist ja auch egal, ich freu mich auf jeden Fall, dass du da bist" sagt sie. Da spüre ich zwei Arme die sich von hinten um mich legen und weichen Lippen in meinem Nacken. Ich lehne mich in die Umarmung und lege meine Hände auf die von Steff. Dann gehen wir gemeinsam in den kleinen Backstageraum, wo ich noch eine kleine Überraschung für Steff vorbereitet habe. Als wir rein kommen, schaut Steff mich direkt gerührt an und greift nach meiner Hand. Auf dem Tisch steht ein großer Strauß Rosen, daneben eine Flasche von ihrem Lieblingswein und ihr eigentliches Geschenk, von dem ich sehr gespannt bin was sie dazu sagt. "Happy Birthday mein Schatz" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke" antwortet sie lächelnd.
"Ich glaube wir lassen euch dann mal allein" sagt Nowi, aber ich halte die Anderen direkt auf. "Nein, wie feiern Steffs Geburtstag zusammen" grinse ich, woraufhin wir uns auf das Sofa und die Sessel im Raum verteilen.
Ich habe extra Gläser für uns alle besorgt, damit wir den Wein gleich auf machen können, was wir auch direkt tun. Steff schenkt und allen ein und schnappt sich dann das Päckchen auf dem Tisch. "Mach auf" fordere ich sie auf, während ich einen Arm um sie lege und meinen Kopf an ihre Schulter lehne.
Sie öffnete das Geschenkpapier und ihr kommt ein von mir gestaltetes Fotoalbum entgegen. Ich habe alte Fotos von früher und natürlich auch Aktuelle zusammengesucht und versucht zu Jedem etwas Kleines zu schreiben.
Steff macht es auf und liest den kleinen Text auf der ersten Seite. "Lies mal vor" grinst Nowi, aber Steff schüttelt den Kopf. "Das ist privat". Als sie fertig gelesen hat, dreht sie sich zu mir und gibt mir einen kurzen, liebevollen Kuss. "Ich liebe dich, Yve". "Ich liebe dich auch".
Als sie beginnt durch die Fotos zu blättern, grinst sie immer mehr und kann sich ein kleines Lachen an der ein oder anderen Stelle nicht verkneifen.
"Ich les das Alles morgen in Ruhe, aber danke mein Schatz. Das ist echt total schön. Wann hast du das bitte gemacht?". Ich grinse. "Tja, ich kann wohl zaubern" lache ich, "nein, ich hab das kurz vor den SingOffs schon angefangen und dann in Görlitz die letzten Wochen fertig gemacht. Hat mich zwar einige Stunden Schlaf gekostet, aber das ist es mir wert".
Nachdem Steff mir noch einen Kuss gegeben hat, stoßen wir mit dem Wein an.
Einige Stunden später, bestellen wir uns ein Taxi und auch die Anderen machen sich auf den Weg nach Hause.
Als wir in Steffs Wohnung ankommen, drücke ich sie direkt gegen die Tür und beginne sie leidenschaftlich zu küssen.
"Wann musst du eigentlich wieder nach Görlitz?" fragt sie, als wir uns zum Luftholen kurz lösen müssen. "Gleich morgen früh leider, aber die Nacht würde ich gerne noch ausnutzen, auch wenn wir uns ja in ein paar Tagen schon wiedersehen" sage ich verführerisch und schiebe meine Hände langsam unter ihr Oberteil.
Sie grinst mich an und zieht ihre Augenbrauen hoch. "Aha, willst du das?". "Hmm" antworte ich und beginne ihren Hals zu küssen. Sie legt glücklich seufzend ihrem Kopf in den Nacken. "Komm" flüstere ich und ziehe sie mit in ihr Schlafzimmer, wo ich sie sanft auf ihr Bett schubse und mir mein Oberteil über den Kopf ziehe, bevor ich über sie klettere und weiter ihrem Hals mit meinen Lippen verwöhne.

Love at second try (Catterkloß)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt