Jetzt, wo alle Pfannkuchen fertig sind, sitzen wir zu viert am Tisch und frühstücken.
Frühstück um 15 Uhr, dass ich das mal tun werde hätte ich nie gedacht. Früher habe ich nie so lange geschlafen, das macht Augenringe und Falten aber so wie ich die letzte Woche aussah kann mir das jetzt auch egal sein.
„Also Marlon, erzähl mal was über dein Date" ,sagt Joschka während er provokant mit seinen Augenbrauen wackelt.
„Du bist viel zu neugierig, weißt du das?" ,lacht der Bruder des Anführers, „Was wollt ihr denn wissen?"
„Alles" antworten Juli und ich gleichzeitig. Verwirrung steht nun in alle vier Gesichter geschrieben, da ich selbst nichtmal weiß, wieso ich das gerade gesagt habe. Die Neugier hat mich einfach kurz gepackt.
„Ja wie alles?" fragt Marlon noch einmal nach. Was ist an ‚alles' bitte nicht zu verstehen?
„Mein Gott Marlon, du bist genauso kompliziert wie dein Bruder wenn es um Frauen geht. Wie sieht sie aus, woher kennt ihr euch, was wollt ihr heute so machen" Juli geht wirklich immer direkt aufs ganze und ist vor allem ein so direkter Mensch, dass er schon total oft Streit mit jemandem hatte weil er das gesagt hat was er dachte.
„Naja also sie ist hübsch. Sie ist wirklich sehr hübsch. Sie hat lila Haare und-" er kann seinen Satz nicht beenden, da er von meinem Zwillingsbruder unterbrochen wird.
„Sie hat lila Haare?!" Joschka scheint geschockt zu sein.
„Ja, sie hat lila Haare aber es sieht schön aus, wirklich!" ,verteidigt er sie.
„Du stehst wirklich auf komische Frauen. Die eine macht einen auf geheimnisvoll, kommt aus dem Nebel und lässt ständig irgendwelche Jungs tätowieren und die andere hat lila Haare. Marlon du musst vollkommen verrückt sein!" Joschka muss es wirklich immer übertreiben, das merke sogar ich obwohl ich keine Ahnung davon habe, wie er zu seiner Ex Freundin steht.
„Kein Wort mehr über Horizon" ,ermahnt Juli unseren kleinen Bruder.
„Außerdem können bunte Haare durchaus schön sein! Ich überlege auch schon sei einer Weile meine Haare rot zu färben" irgendwie tut er mir leid also versuche ich ihn und sein Date zu verteidigen.
„Ihr kommt jetzt alle mal wieder runter. Joschka lass Marlon und seinen Frauengeschmack in Ruhe, du Frieda lässt deine Haare wie sie sind und Marlon erzähl weiter über dein Date. Wo habt ihr euch kennengelernt?"
„Na gut, also weißt du noch, als ich Klette den einen Tag nach Hause gefahren habe weil die anderen schon getrunken hatten?"
„Meinst du auf der Party von Fabi vor zwei Wochen?" ,hakt Juli noch einmal nach.
„Genau. Auf jeden Fall habe ich Klette nach oben gebracht und ihre Tasche getragen, weil die so schwer war und plötzlich stand sie da und ich hab mich direkt in ihre grün braunen Augen verliebt"
„Hä wie jetzt, du stehst auf Klette? Die hat aber doch braune Haare und ist außerdem viel zu jung für dich!" Joschka scheint mal wieder gar nichts zu verstehen.
„Sag mal Brüderchen, wie schaffst du es eigentlich ständig irgendwelche Dinge zu erfinden, wenn du nichtmal so etwas einfaches verstehst?" ,lache ich.
Er verdreht nur seine Augen und sagt gar nichts.
„Es ist Klettes große Schwester man" Juli und Joschka schauen Marlon geschockt an. Ich tue es ihnen gleich, einfach nur um den Moment nicht zu zerstören.Nachdem Marlon uns noch mitgeteilt hat, dass sie zu erst ins Kino gehen und danach noch etwas trinken wollen verabschiedet er sich und macht sich auf den Weg zu ihr.
„Krass oder? Ich wusste nichtmal dass Klette eine Schwester hat.." ,gesteht Joschka beschämt, woraufhin Juli ihm nur zustimmt, während wir den Tisch abräumen und das Geschirr in die Spülmaschine räumen.
„Na ihr wisst ja viel über eure Freunde" ,spotte ich.
„Ich weiß viel über unsere Freunde aber Klette ist neu und-"
„Sie ist seit drei Jahren in eurer Mannschaft" ,unterbreche ich ihn.
„Man Juli sag doch auch mal was, sie ist so anstrengend"
Juli zuckt nur mit den Schultern, „Wo sie recht hat, hat sie recht Brüderchen".
Lachend folge ich ihm auf die Terrasse, wo er beginnt die Stühle aufzustellen und den Tisch abzuwischen.
„Was machst du da?"
„Ach nichts, die Jungs und Vanessa und Klette kommen gleich vorbei. Willst du auch unten bleiben?"
Ich überlege kurz aber entscheide mich dann doch dagegen, die Unterhaltung mit Marlon gerade war schon komisch genug, wie würde es nur mit der ganzen Mannschaft sein?
„Gut, dann nicht. Falls du dich doch anders entscheidest kannst du runter kommen ja?"
Ich nicke und verschwinde in meinem Zimmer sobald ich die Klingel das erste mal Schellen höre.Es ist wirklich schönes Wetter draußen und am liebsten würde ich mich zu meinen Brüdern und seinen Freunden setzen aber wenn ich ehrlich bin habe ich einfach Angst, nicht akzeptiert zu werden.
Ich bin nicht wie sie, ich bin das komplette Gegenteil. Ich kann kein Fußball spielen und auch kein Motorrad fahren, nichtmal mit meinem Autoführerschein komme ich weiter.
Da ich trotzdem nicht den ganzen Tag drinnen verbringen möchte, beschließe ich meine beste Freundin Lynn anzurufen, welche nach dem zweiten Klingel sofort abhebt.
„Naa, was machst du so?" ,frage ich sie.
„Ach nichts"
„Hast du Lust heute etwas zu unternehmen?"
„Naja also, wir-ich..ich fahre später zu meiner Tante deswegen kann ich leider nicht" ihre Antworten sind heute wirklich seltsam.
„Ach so, alles klar. Und wie gehts dir sonst so?"
„Gut aber ich muss jetzt auflegen, wir sehen uns"
Jetzt hat sie aufgelegt, wirklich sehr merkwürdig.
In solchen Momenten hasse ich es, dass sie und Zoe, welche zurzeit im Urlaub ist, meine einzigen Freundinnen sind.Um mir die Zeit zu vertreiben schnappe ich mir ein Buch und versinke mal wieder darin. Wenn ich Bücher lese fühle ich mich wie in meiner eigenen Welt, es ist als wenn ich in die Rolle einer der Charaktere schlüpfe und deren Erfahrungen erlebe.
Die Ruhe in meiner eigenen Welt wird allerdings schnell durch die Musik und den Lärm von unten gestört. Meine Brüder und seine Freunde hören grauenhafte Musik, wie kann man sich sowas freiwillig antun? Das ist eine reine Folter für die Ohren.
Ich versuche noch ein paar mal weiter zu lesen und den Lärm auszublenden, doch es klappt einfach nicht.Das Kapitel ist etwas kürzer und nicht besonders spannend aber ich hoffe, dass es euch gefällt.🤍
Sollte es kleine Fehler enthalten tut es mir leid, hab es um 3 Uhr nachts geschrieben😂
Übrigens vielen vielen dank für über 100 Views, ich bin so überwältigt und vor allem gibt mir das richtig krasse Motivation weiter zu machen!❣️
DU LIEST GERADE
Die Tränen, die du trocknetest. | dwk
FanfictionFrieda Josephine Reik. Sie führt ein nahezu perfektes Leben, etwas wovon andere nur träumen können. Sie sieht gut aus, hat zwei Brüder, eine liebende Mutter, eine beste Freundin und einen Freund, welchen sie über alles liebt. Für sie könnte ihr Le...