Die Ferien vergehen viel zu schnell und ehe wir uns versehen, bricht heute unsere letzte Ferienwoche an.
Unsere Schulden bei Joachim sind abbezahlt und wir nutzen die letzte Woche noch einmal so richtig aus. Unsere Feierabende haben wir zwar meistens im Teufelstopf oder bei uns zuhause verbracht, aber so viel Spaß gemacht hat es nicht, da wir immer nur den halben Tag Zeit hatten.Heute ist es extrem warm, weshalb wir zum See in der Nähe fahren wollen.
Ich packe gerade meine Tasche und ziehe meinen weißen Bikini unter meinen Jumpsuit. Ich habe Elena vorher extra gefragt, was sie anzieht, damit ich nicht auffalle.
„Bist du fertig? Wir wollen los!" ,ruft mein großer Bruder von unten. Ich greife mir meine gepackte Tasche und gehe nach unten zu den beiden anderen.
Ich verabschiede mich von meiner Mutter, welche mir sagt, dass sie heute Abend höchstwahrscheinlich wieder bei Joachim sein wird und dass sie uns Geld da lässt.Im Auto herrscht, für mich zumindest, gute Stimmung. Ich sitze auf dem Beifahrersitz und spiele DJ während Joschka auf der Rückbank schmollt, weil er meine High School Musical Lieder nicht mehr hören will.
„We're soaring, flying there's not a star in heaven that we can't reach!!! If we're trying..." Mein ‚wunderschöner' und vor allem lauter Gesang wird von einem genervten Juli unterbrochen, welcher das Radio auf die niedrigste Lautstärke stellt.
„Ey du Arsch!" ,schmolle ich.
„Du müsstest dich mal hören. Da hättest du direkt das Radio ausgemacht, glaub mir" ,feuert er und konzentriert sich wieder auf die Straße.
„Dann eben was anderes" Ich skippe ein paar Lieder und halte bei einem Lied an, von dem ich weiß, dass es die beiden noch mehr nerven wird.
„Girl quit playing, we're just friends. What are you saying? Say there′s another and look right in my eyes.
My first love broke my heart for the first time and I was like.."
„Boah Frieda sei endlich still man!" ,ruft Joschka von hinten, als Juli das Radio ausschaltet.„Was habt ihr denn für schlechte Laune?" ,ruft Markus uns entgegen, welcher mich mit einer Umarmung begrüßt. Die anderen tuen es ihm gleich, sogar Jacky begrüßt mich freundlich, da sich unser Verhältnis in den letzten Wochen sehr verbessert hat. Wir haben ein paar mal in der Eisdiele zusammen gearbeitet und oft wegen Markus Zeit zusammen verbracht.
„Frieda ist ab heute nicht mehr unsere Schwester!" ,ruft Joschka genervt. Alle starren geschockt zwischen meinen Brüdern hin und her, „Genau! Ihr Nachname ist ab Heute nicht mehr Reik sondern Bieber. Die hat die ganze Autofahrt über gesungen" ,ergänzt mein großer Bruder, woraufhin alle anderen erleichtert aufatmen und zu lachen beginnen.„Bitteschön" ,sagt Leon als er mir einen Teller mit Essen vom Grill rüber reicht. Lächelnd danke ich ihm und beginne zu essen. In den vergangenen Wochen haben wir viel geredet, allerdings auch viel Spaß miteinander gehabt. Ich bin mir mittlerweile im Klaren darüber, dass zwischen uns nicht mehr sein kann als das, was wir gerade haben. Es ist zwar keins seiner Talente, mich wirklich so zu behandeln als wären wir nur Freunde. Er sagt mir oft Dinge, die mich glücklich machen. Dinge wie, dass ich die schönste oder die einzige für ihn sei. Sowas macht es mir dann oft schwer, zu akzeptieren was zwischen uns sein kann und was nicht.
„Schmeckts?" ,fragt er und reißt mich somit aus meinen Gedanken. Ich nicke nur, da ich mit meinem gegrillten Maiskolben im Mund schlecht reden kann.Der restliche Tag verläuft super, genauso wie die darauffolgenden zwei Tage. Nun haben wir noch zwei Tage Ferien und der heutige Tag wird laut den anderen dafür genutzt, noch einmal so richtig zu feiern und den Ferien ein gutes Ende zu geben.
Ich mache mich gerade fertig, da erscheint eine Nachricht auf meinem Display. Sie ist von Lynn.
Hellooo, heute Abend schon was vor?
Ich möchte ihr nur ungerne absagen, obwohl wir ja heute bei Leon und Marlon sind, weshalb ich erstmal nicht antworte.
Juli steckt seinen Kopf durch den Spalt meiner Zimmertür, „Brauchst du noch lange?".
„Nein, wieso?"
„Wir wollen in einer halben Stunde los, telefoniere grade mit Marlon"
Als ich das höre kommt mir eine Idee in den Sinn.
„Gib mir ihn mal"
Juli reicht mir das Handy, ich nehme es dankend an und nachdem er wieder aus meinem Zimmer verschwunden ist, frage ich Lynn ob sie und Zoe nicht Lust haben mit zu den Wessel Brüdern zu kommen.
Fünf Minuten später bekomme ich ihre Bestätigung und sende ihr die Adresse zu, ich glaube das wird ein toller Abend.Fertig geschminkt und angezogen betrachte ich mich noch einmal im Spiegel, ich sehe echt heiß aus.
Schnell mache ich ein Foto von mir und poste es mit einem passenden Song in meine Instagram Story.
Da Juli mich schon ruft schnappe ich mir meine Tasche und die Flasche billig Whiskey, die wir für Joachim besorgt haben, als Dankeschön dass wir auf seiner Terrasse feiern dürfen.
„Das ist so unsinnig, auf unserer Terrasse wird ständig gefeiert und uns schenkt niemand was!" ,nörgelt Joschka auf der Rückbank von Julis Auto.
„Man stell dich doch mal nicht so an. Ich wollte einfach nur nett sein okay?" ,antworte ich ihm schnippisch.
„Das ist nicht nötig, er ist doch unser Stief-" weiter kommt Joschka mit seiner Nörgelei nicht, da ich ihm von vorne seinen Mund zuhalte.
„Er ist nicht unser..er ist es nicht, okay? Hör auf zu meckern und sei einfach mal ein guter Mensch!" genervt drehe ich mich wieder um und schaue auf die Straße.
Rabanderchecker99 hat auf deine Story geantwortet: Du kleine Tomate!! Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich das auf meinem Handy Display lese.Bei Familie Wessel angekommen, herrscht sofort gute Stimmung. Ich werde von jedem kurz in den Arm geschlossen und bis auf Zoe und Lynn, welche aber kurz danach eintreffen, sind wir vollzählig.
Erstmal wird gegessen und viel geredet. Wir reden größtenteils über die vergangenen Ferien und was wir alles so erlebt haben, es war eine echt schöne Zeit und ich bin so froh, dass ich diese Zeit mit ihnen verbringen konnte.
Meine beiden Freundinnen werden auch herzlich aufgenommen, wobei Markus sie zu erst skeptisch mustert, er weiß schließlich davon, was damals im Park passiert ist.
Leon sieht heute besser aus, als jemals vorher. Er trägt nur einen grauen Hoodie und eine Jeans und trotzdem sieht er so gut darin aus, das schafft wirklich nur er.
Während ich Leon anschmachte, ist Lynn damit beschäftigt meinen großen Bruder anzustarren, welcher ihr keinerlei Aufmerksamkeit schenkt.
Zoe unterhält sich mit Raban und Joschka, kassiert dafür aber ein paar miese Blicke von Klette. Sie weiß wohl, dass Joschka Zoe früher vergöttert hat.„Können wir mal reden?" ,fragt mich mein bester Freund, welcher plötzlich von hinten seine Hände auf meinen Schultern platziert. Nickend stehe ich auf und werfe einen Blick zu Jacky, welche mir nur lächelnd zunickt. Ich glaube, sie weiß worum es geht.
Als ich aufstehe spüre ich das bisschen Alkohol, was ich bisher getrunken habe schon leicht.
Markus und ich verschwinden hinter einer Hecke im Garten der Familie Wessel und ich bin gespannt, was er mir zu sagen hat.
DU LIEST GERADE
Die Tränen, die du trocknetest. | dwk
FanfikceFrieda Josephine Reik. Sie führt ein nahezu perfektes Leben, etwas wovon andere nur träumen können. Sie sieht gut aus, hat zwei Brüder, eine liebende Mutter, eine beste Freundin und einen Freund, welchen sie über alles liebt. Für sie könnte ihr Le...