Die Sonne scheint mir von draußen grell ins Gesicht, was mich einen kurzen aber starken Schmerz spüren lässt. Ich drehe mich einmal zur Seite und merke, dass Leon noch schläft.
Mein Versuch weiter zu schlafen scheitert kläglich, aufgrund meiner unerträglichen Kopfschmerzen. Ich versuche so ruhig es nur geht, aufzustehen, um Leon nicht zu wecken und merke, dass ich nur meine Unterwäsche trage. Haben wir etwa miteinander geschlafen?
Ich verlasse mein Zimmer leise und gehe in die Küche, doch anstatt dort Kopfschmerztabletten zu finden, steht ein recht hübsches, brünettes Mädchen vor mir und trinkt ein Glas Wasser.
„Und du bist?" ,frage ich sie immer noch ein wenig verschlafen.
„Oh tut mir leid, ich bin Vivian, guten Morgen" sie scheint freundlich zu sein, denn sie schiebt mir ihr Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette rüber, „Das könnte dir helfen. Du hattest gestern ziemlich viel"
„Darf ich fragen, was du in meiner Küche machst?"
„Ahh ihr habt euch also schon kennengelernt, umso besser" ,ertönt Julis Stimme.
„Frieda, das ist Vivian. Ich habe sie gestern bei der Party kennengelernt und.."
„Weitere Details möchte ich gar nicht wissen Juli" Ich breche mir die Tablette einmal durch um sie zu schlucken, anders habe ich das Gefühl zu ersticken.
Nun gesellt sich auch noch ein verschlafener aber verdammt gut aussehender Leon zu uns in die Küche.
„Morgen" ,murmelt er und greift nach meinem Glas, welches er austrinkt ohne einmal Luft zu holen. Beim Trinken stechen seine Adern am Hals hervor und er sieht noch attraktiver aus als vorher. Was macht dieser Junge nur mit mir? Was löst er nur in mir aus?
Ein lautes aber schnelles Trampeln lässt mich erschrecken. Es ist niemand geringeres als mein Zwillingsbruder, welcher genervt in die Küche kommt.
„Man Leon ich habe dir gesagt, wenn du sie vögeln willst mach das leise. Ich habe jedes Detail gehört und konnte nicht schlafen!" ,schimpft er.
Leon schaut ihn verwirrt an, „Aber wir haben doch gar nicht.."
Unsere Blicke fallen gleichzeitig auf Juli und Vivian, welche ebenfalls nervöse Blicke austauschen und dann einfach nur zu lachen beginnen.Den restlichen Tag verbringe ich alleine, entweder in meinem Bett oder über der Toilette. Leon ist bereits nach Hause gegangen, da die ganze Gruppe heute die Halle aufräumen will. Wie ich aus dem Telefonat von Marlon und Leon heraus hören konnte, geht es Elena genau so beschissen wie mir. Der Vorteil daran? Wir müssen nicht aufräumen. Der Nachteil? Ich kotze mir bereits am frühen Nachmittag zum siebten Mal die Seele aus dem Leib. Eins steht fest: ich trinke nie wieder in meinem ganzen Leben Alkohol. Es ist ein komisches Gefühl, nicht genau zu wissen, was am Vortag passiert ist. Ich habe tatsächlich Lücken in meinen Erinnerungen und egal wie sehr ich versuche mich zu erinnern, es klappt einfach nicht. Es ist, als hätte es diese Momente nie gegeben.
Am Abend geht es mir schon besser. Ich sitze in der Küche und esse, mit meinem Handy in der Hand, den Rest von Julis Abendessen. Nachdem ich mir die Seele und mindestens fünf Organe ausgekotzt habe muss das einfach sein.
Markusvantheumer hat dich in einem Beitrag markiert erscheint plötzlich auf meinem Display. Verwundert öffne ich Instagram und sehe ein Bild mit der Caption bestie <3 (und elena, die unbedingt drauf wollte). Darauf zu sehen sind Markus, ich daneben und Elena, die sich anscheinend lachend mit auf das Bild gequetscht hat.
An das Entstehen des Bildes kann ich mich nichtmal mehr erinnern, ich weiß eigentlich gar nichts mehr von irgendwelchen Bildern.
Ich lasse dem Foto einen Like da und kommentiere always and forever <3 bevor ich die App wieder schließe.„Wie gehts dir?" ,fragt Juli flüsternd, welcher in mein Zimmer kommt ohne vorher zu klopfen.
„Schon besser, danke für das Essen" ,sage ich grinsend.
„Du hast mein Essen gegessen?"
„Man ich hatte Hunger und keine Kraft zu kochen du Arsch"
„Ist ja gut" ,sagt Juli lachend und kommt auf mein Bett zu.
„War das mit diesem Mädchen von heute morgen was ernstes?"
„Ich weiß es nicht, mal sehen was sich so ergibt"
„Okay aber pass auf, nicht dass sie dein Herz bricht!" Ich würde mir für Juli wirklich wünschen, dass er eine Freundin findet, die ihn genauso liebt wie er ist. Er soll einfach auch mal glücklich sein.
„Gute Nacht Schwesterherz, ich habe dich lieb. Weißt du das?"
„Ich dich auch, gute Nacht"
Lächelnd drückt er mir noch einen Kuss auf den Scheitel und verlässt dann mein Zimmer.
Genau als Juli die Tür hinter sich schließt beginnt mein Handy zu vibrieren, als würde es gleich in die Luft gehen. Ein Blick darauf verrät mir, dass Joschka mir alle Bilder von gestern gesendet hat.
Als ich mir sie anschaue erinnere ich mich wieder ein bisschen an gestern, es war echt ein lustiger Abend.
Ich hatte anscheinend Spaß daran Bilder zu machen denn ich habe mit jedem der Kerle und der Mädchen mindestens ein Bild gemacht. Gruppenfotos kommen auch noch dazu.
Bei einem Bild von mir und Leon stockt mir der Atem, wir haben ein normales Bild zusammen gemacht, auf dem er seinen Arm an meiner Taille hat und eins, auf dem wir uns küssen. Wie ist das bitte entstanden und wieso existiert das noch? Ich tippe sofort auf das Mülltonnen Symbol, um es zu löschen doch öffne kurz danach den zuletzt gelöscht Ordner und stelle es wieder her.
Schick das bloß nicht Mama! Schreibe ich Joschka als Antwort, auf das Kussbild von mir und Leon.
Ich schicke ihr gar nichts, mach du das mal schön. Gute Nacht. Schreibt er zurück, so ein Idiot.
Ich schicke meiner Mutter also die Fotos von gestern, das von mir und Leon lasse ich natürlich aus, dafür bekommt sie ein süßes Bild von Joschka und Klette.
Bevor ich schlafen gehe poste ich das Bild von mir und Elena mit der Unterschrift The Ginny to my Hermione and the Rebekah to my Hayley <3.
Sie ist mir echt ans Herz gewachsen, gut dass Marlon damals nicht auf Joschka gehört hat und sie trotz ihrer Lila Haare genommen hat.Heute ist Mittwoch, das heißt ich muss wieder arbeiten. Wir haben zusammen beschlossen, den alten Dienstplan beizubehalten, da er uns allen gepasst hat. Allerdings haben die Kerle Jacky noch irgendwo dazwischen geschoben, damit sie Markus helfen kann.
Nachdem ich mich gestern den ganzen Tag erholt habe, kann ich heute hoffentlich unbeschwert arbeiten. Es ist noch niemand wach, da ich die erste Schicht heute mit Leon und Nerv mache.
Während ich mein Müsli in die Schale schütte, tippe ich eine Nachricht an Leon Kannst du mich abholen? Juli und Joschka schlafen noch. :)
Während dem Essen tue ich das, was man morgens halt so macht. Alle möglichen Apps abchecken, gucken ob ich etwas wichtiges in den letzten Stunden verpasst habe und so weiter.
Rabanderchecker99 und joschkamrsecret haben mein Bild kommentiert, welches ich gestern hochgeladen habe.
Bei den Haarfarben eher zwei Teletubbies als irgendwelche Hexen und Vampire. Das kam natürlich von Joschka, was der immer mit seinen Haarfarben hat.
You're the Aubergine to my Tomate würde besser passen Das wird Raban aber sowas von bereuen.
Klette3107 hat bereits auf beide Kommentare geantwortet: das ist bunte Haare shaming! Außerdem ist Hayley ein Werwolf und kein Vampir..
Lachend schließe ich die App und mache mich fertig. Ich habe total vergessen, dass Leon mir gar nicht auf meine Nachricht geantwortet hat, das heißt ich muss laufen. Ein Blick auf die Uhr lässt mich erschrecken, ich muss in fünfzehn Minuten da sein. Das schaffe ich nie! Schnell laufe ich aus dem Haus, wo ich sofort in Leons Augen schaue. Er scheint mich also doch abzuholen.Irgendwie mag ich dieses Kapitel, wie sieht es bei euch aus?🥰
DU LIEST GERADE
Die Tränen, die du trocknetest. | dwk
FanficFrieda Josephine Reik. Sie führt ein nahezu perfektes Leben, etwas wovon andere nur träumen können. Sie sieht gut aus, hat zwei Brüder, eine liebende Mutter, eine beste Freundin und einen Freund, welchen sie über alles liebt. Für sie könnte ihr Le...