Hihihihi!
Tut mir leid, für die letzte Folter, jedoch ... es macht so Spaß, müsst ihr verstehen ;)Lieber Ballini-Clan,
erneut haben wir es geschafft. Eine weitere Geschichte rund um den Ballini-Clan ist vollendet. Tatsächlich muss ich gestehen, habe ich im Kopf lange zuvor mit Savio und Karoline mein Ende gefunden. Es war ein einfacherer Abscheid, weil ich weiß, diese zwei Dickköpfe sind in der Lage, einander zu lieben und zu verkloppen, wie es ihnen recht ist. Und außerdem ist Dr Summer noch dabei, ihnen Grenzen zu zeigen.Danke an alle, die stets dabei waren! Egal ob im Stillen oder immer aktiv! Vielen lieben Dank für eure Liebe, die ihr mir hier hinterlassen habt <3 Es erheitert mich unglaublich, wenn ihr immer voller Freude eure Gedanken und was euch auf dem Herzen liegt, mit mir teilt!
Es war unglaublich interessant, welche Theorien ihr aufgestellt habt und vor allem, dass ihr jeden neuen Nebencharakter gleichzeitig als böse empfunden habt XD Lest euch mal nach dem Ende eure eignene Theorien durch und verarbeitet die kleinen Details, (bereits schon der letzte Satz im Klappentext) der eigentlich alles verrät hahaha!
Vor allem die Freude an Band 4 - Romeros Geschichte.
Hierzu muss ich eins loswerden: Ich werde die Geschichte hier noch nicht veröffentlichen. Dazu bin ich nicht bereit. Ich habe, gerade während der letzten Kapitel von Diskussion, gemerkt, wie viel hier teilsweise von jemanden verlangt wird, der freiwillig die Arbeit hier teilt. Während des Tages erreichen mich Nachrichten, wann ich denn ein Kapitel hochlade, während ich noch in der Schule sitze oder eine Verabredung habe. Es ist ein zusätzlicher Druck geworden, den ich nicht einsehe, dass er mich stresst.
Dafür bedeuten mir mir die Geschichten, und gerade die von Romero und Madly, zu viel. Manchmal fehlte mir immer wieder die Freiheit, ein paar Kapitel zurückzugehen, um einige Details weiterauszupfeilen. Doch das konnte ich nicht, weil ich mich gezwungen gefühlt habe, ein Kapitel nach ein anderes hochzuladen.Gerade jetzt beginnt ein Jahr für mich, bei dem ich weiß, dass Schreiben nicht an erster Stelle stehen wird. Ich sage nur: Abitur lässt grüßen. Küssbar ist ein Rückzugsort, den ich für mich geschaffen habe, und den ich erst teile, wenn ich mich bereit dazu fühle.
Fühlt euch alle gedrückt; holt euch hier eure Umarmung ab ♥ die ihr mir die ganze Geschichte überlang angeboten habt :D
Doch damit ihr nicht ganz "leer" ausgeht, habe ich hier einige nice Aesthetics für Band 4 gemacht:
In Liebe,
L. M. MonroeWichtig!
Die Grafiken stammen nicht aus meinen Händen.
Ich habe sie lediglich verwendet von Quellen wie Pintrest.
DU LIEST GERADE
Diskussion
AdventureBand 3* »Er trägt ein Lächeln, geladen wie eine Waffe.« Die Anonymität der Masse kleidet Karoline genauso gut wie der Bildschirm, hinter dessen sie ihr wahres Gesicht versteckt. Unter »Veritas« richtet sie sich eigentlich gegen die staatliche Zensu...