Sicht Hermine
,,Ich- Egal was sie mir angetan hat- ich-"
meine Beine gaben nach und ich fing mich unsanft am Boden ab. Ron kam auf mich zu geschossen und richtete mich auf, aber ich drückte ihn sofort weg von mir.
Mein Hals war trocken und ich brachte kein Wort mehr hervor. Das musste ich auch nicht, denn Snape gab Bella das selbe Urteil wie Lucius. Sie wurde von ihren Fesseln befreit und noch ehe jemand was unternehmen konnte schlangen sich ihre Arme um meinen Oberkörper und nahmen mir ungewollt die Luft. ,,Bella-" schnaufte ich atemlos und sie lockerte ihren Griff. Sie griff nach meinem Kinn und brachte mich dazu ihr in die Augen zu schauen.
Sie beugte sich vor um mich zu küssen, doch ehe ihre Lippen die meinen trafen, hatte mich George von ihr weggezogen. ,,Fassen sie sie nicht an." Meinte er trocken. Egal was ich gerade gesagt hatte, er wusste was sie mit mir gemacht hatte- und das sie ein Gegner von uns war.
Bellas Blick verfinsterte sich. Sie murmelte etwas unverständliches vor sich hin. Es klang fast wie ,,Blutsverräter." George drückte mich von ihr weg, wie in Trance und ohne es selbst Steuern zu können versuchte ich mit meiner Hand nach Lestranges zu greifen aber sie entglitt mir. Bella musste lächeln drehte sich dann um und lief mit stolz erhobenem Kopf auf Snape zu, der sie sofort in ein Gespräch verwickelte.
,,NIEMALS" schallte sie plötzlich. Sie drehte sich um und kam auf mich zu. ,,Das könnt ihr vergessen." Sie griff mein Handgelenk. Sofort sprangen mehrere Leute neben mich, doch mit zärtlicher Gewalt entwendete sie mich jenen.
,,Ich bin nicht wie meine Schwestern ich verrate den dunklen Lord nicht-" doch noch ehe sie was machen konnte setzte Lucius an. ,,Während du dir im St. Mungos mit dem Schlammblut die Zeit vertrieben hast, ist der dunkle Lord gefallen." Bellas Augen weiteten sich und sie fing an zu zittern. ,,Nein- das kann nicht sein- DU LÜGST!" schrie sie stotternd. Doch alle schüttelten den Kop.
,,Diesmal ist er wirklich tot."
Sie brach zusammen und fing an unaufhörlich zu zittern. Ich zog sie in eine Umarmung- auch wenn ich die Blicke auf mir brennen spürte. Das war mir egal. ,,Du brauchst ihn nicht. Er hat dir eh nur geschadet und dich ausgenutzt." Sie drängte mich von sich weg. ,,Dich brauch ich erst recht nicht. Wertloses Schlammblut." Wie als hätte ich mich verbrannt zuckte ich vor ihr weg. Mein Herz zog schmerzhaft. Meine Kehle war trocken. Ich wandte mich ab.,,Wer hat gesagt dass ich dich brauche." Meinte ich, aber meine Stimme zitterte und meine Sicht wurde verschwommen. Ich setzte mich zu Luna und Ginny.
Bella richtete sich wieder auf und tat als ob es sie nicht interessiere. Gespielt wütend griff sie mein Handgelenk und presste mich mit dem Bauch gegen die Wand. Unsanft drückte mein Gesicht auf die harte Oberfläche.Sofort hatte sie mehrere Zauberstäbe auf sie gerichtet. ,,Loslassen" meinte Minerva bestimmt. ,,Ihr habt sie doch gehört- sie würde es weiter aushalten. Da kann ich ihr den Gefallen doch tun-" lachte sie.
,,Lass sie los oder du Stirbst." Doch das war keine Drohung mehr.,,Wozu noch leben." Ich strampelte mich frei, drehte mich um und zog sie am Kragen zu mir runter und gab ihr einen Kuss. Jeder ließ die Zauberstäbe sinken. ,,WEIL ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL LIEBE. ICH BRAUCHE DICH!" Schrie ich ihr entgegen.
Ihr überraschtes Gesicht wurde rötlich, und nahm einen fröhlich- weinenden Ausdruck an.,,Ich dich auch-" sie griff mein Gesicht mit ihren spitzen Fingern und drehte mein Kinn zu ihr und verwickelte mich in einen langen Kuss.
,,Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Bellamione| ist es unmöglich
Fanfiction-- A/N 2024- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich beim Schreiben der Geschichte knapp 15, nichtmal ganz jene, war. Jetzt bin ich mittlerweile 18 und kann sehen was für ein problematischer Ship hier ist (den ich wenn ich ehrlich bin nur daher so moc...