Sicht Hermine
Bella war aufgestanden und ließ mich auf dem Sessel zurück. Schwer atmend und ungläubig was gerade passiert war richtete ich mich auf und zerrte mein Shirt zurück.
,,Du musst duschen" meinte Lestrange mit dem Rücken zu mir.Sie selbst zog sich gerade ihr Oberteil über den Kopf.
Nun stand sie da, in Rock und BH.
Ich drehte meinen Kopf von ihr weg.
,,Das hat dich die ganze Zeit nicht gestört" flüsterte ich, dennoch deutlich vernehmbar.Mein Blick war wieder nach vorne gefallen.
Bella drehte sich um.
Sofort war der Kopf wieder auf der Seite und meine Wangen färbten sich rot.
Der kurze Moment, in dem ich sie von vorne gesehen hatte, hatte gereicht um mir so ziemlich jede Stelle an ihrem Körper einzuprägen.Die volle Brust die von dem schwarzen Spitzen-BH umrahmt wurde und nach oben drückte.
Ihr Dekolleté hatte leichte rote Stellen und ihr Bauch war flach und besaß einpaar unscheinbare Muskeln, die ich ihr gar nicht zu getraut hätte.Plötzlich wurde mein Kinn sanft nach vorn gedreht und ich sah in zwei dunkelbraune Augen.
,,So schüchtern? Immer noch?" Sie strich mit ihrem Finger über meine Lippe.
,,Du musst dich doch nicht schämen. Oder gefällt dir nicht was du siehst?" Meinte sie.Gespielt beleidigt ließ sie sich auf meinen Schoß fallen und lehnte ihren Kopf an meine Stirn.
Ich versuchte ihre Haare erfolglos aus meinem Mund zu pusten und drückte sie letztendlich nach vorn.
Sie stand auf und drehte sich wieder zu mir. Ihre Hände stützte sie auf den Armlehnen des Sessels ab.Ihr Dekolleté war nun auf Augenhöhe und ich zwang mich dazu hoch in ihre Augen zu schauen.
,,Ich hab dich was gefragt Muddy" flüsterte sie und kam mit ihrem Gesicht so nah an meins, das ich ihren Atem auf meiner Haut spüren konnte.
,,Ich- ähm- also- nein, also doch, aber" stotterte ich und sofort spürte ich ihre Lippen wieder auf meinen.Doch bevor ich die Gelegenheit zu erwiedern nutzen konnte, löste sie sich und zog sich ein frischen Oberteil an.
Ihr Rock glitt nach unten.
Sie drehte sich provokant vor mir einmal im Kreis, als sie so tat als suchte sie den neuen Rock, der aber sehr offensichtlich auf dem Bett lag.Schlussendlich zog sie diesen dann an und kam wieder auf mich zu.
,,Kommst du?" Fragte sie und hielt mir ihre Hand hin. Zögerlich griff ich danach.
Sie zog mich hoch und hinter sich aus dem Zimmer.
Zusammen kamen wir im Wohnzimmer an.Die Todesser, die versucht hatten sicv an ihr zu vergehen, sahen Bellatrix reumütig an.
,,Also was ist los?" Fragte sie und setzte sich neben Zissa, zog mich jedoch zwischen die Beiden.Mrs Malfoys Blick lag brennend auf mir und ich wollte gerade nicht mit ihr allein sein, egal wie nett sie zu Anfang zu mir war.
,,Die werten Herren wollten sich entschuldigen für ihr wiederliches Verhalten" kam Zissy den Todessern zuvor, die stattdessen einfach nur nickten.,,Wenn das so ist. Kann ich dann wieder gehen?" Zissa verdrehte die Augen, sah mich dann an und schüttelte den Kopf.
,,Kann ich mal mit dem Schlammblut unter vier Augen Sprechen? Und vier Ohren?" Fügte sie hinzu.Bella nickte schulterzuckend.
,,Mach aber schnell"
Sie lehnte sich im Sessel zurück.
Narzissa packte mich grob am Oberarm und zerrte mich in einen Raum. An der Tür hatte ich erkennen können, wie massiv und somit schalldicht die Wände waren. Ich schluckte schwer.Die Tür fiel krachend ins Schloss.
,,Hast du sie noch alle?" Schrie mich Zissa an, nachdem sie sich mit einem Zauber vergewissert hatte das niemand außer ich sie hören konnte.
,,Ich bringe mich hier für dich und alle anderen Gefangenen in so viele Probleme und Gefahren, das ich darin baden könnte! Und was machst du?
Du vereitelst meinen Plan uns euch alle zu retten, in dem du die Männer davon abhälst sich an Bella zu vergreifen?" Sie war puderrot geworden und aus Angst das sie mir eine Scheuern würde, trat ich einen Schritt zurück, den sie aber sofort ebenfalls tat.
DU LIEST GERADE
Bellamione| ist es unmöglich
Fanfiction-- A/N 2024- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich beim Schreiben der Geschichte knapp 15, nichtmal ganz jene, war. Jetzt bin ich mittlerweile 18 und kann sehen was für ein problematischer Ship hier ist (den ich wenn ich ehrlich bin nur daher so moc...