Kapitel 56

1.7K 69 8
                                    

Sicht Hermine

Etwas zögernd schnappte ich mir das Duschgel und begann ihre Schultern einzu seifen. Ich bemerkte wie sie immer näher kam. Erschrocken schaute ich sie an. Ihr Hungriger Blick lag auf meiner Brust.
,,Muddy..." flüsterte sie mir ins Ohr, als ihr Kopf neben mir war.

Von vorne begann ich ihren Rücken einzuseifen, was zu einer Umarmung führte. Ihren kopf hatte sie auf meiner Schulter abgelegt.
Als ich mit ihrem Rücken fertig war, griff sie sofort meine Hände und legte sie sich auf die Brust. Mein Blick wanderte zu ihrem Gesicht. Sie lächelte mich an und begann die Kontrolle über meine Hände zu übernehmen.

Erst als ich nur noch ihren Intimbereich machen musste ließ sie mich los und setzte sich auf die Wannenwand. Vorsichtig tat ich es ihr gleich und war schließlich mit einem Finger in ihr.
,,Muddy... denkst du nicht ich könnte noch einen vertragen?" Flüsterte sie.

Ich nahm sie beim Wort und begann sie mit zweu Fingern zu reiben.
Sie warf ihren Kopf in den Nacken und biss sich auf die Lippe.
,,Aaaaah Muddy...." stöhnte sie.

-----Zeitsprung-----

Sie reichte mir die Hand und half mir aus der nassen Wanne. Gerade als ich den letzten Fuß auf den Boden stellte, drückte sie mich gegen die Wand und begann an meinem Hals zu saugen.
,,,Mmhhh Bella..." flüsterte ich.
Ohne den Kontakt zu unterbrechen, griff sie nach dem Handtuch.

Dann ließ sie von mir ab. Etwas resigniert seufzte ich, wurde aber sofort von ihr an ihren Körper gezogen, in den Handtuch mit hinein.
Sie begann uns abzutrocknen und begann mich dabei zu küssen.
Ihre Lippen waren so weich und warm.
Als wir dann beide fertig waren, griff sie nach einem BH und legte ihn mir an.

Stehts lagen ihre Lippen auf meinen.
Ich griff ebenfalls nach ihrem und tat es ihr gleich. Letztendlich folgten Slip und Hose bzw. Rock.
Dann mussten wir uns trennen um uns das Oberteil anzu ziehen.
Als ich es meins an hatte stutzte ich etwas. Der Ausschnitt war Bellatrixmäßig Tief und es reichte mir nur bis kurz über den Bauchnabel.
Dennoch hatte es lange Arme und die Brust wurde sehr betont.

,,Muddy du siehtst so scharf darin aus" flüsterte sie. ,,So scharf das ich dich gleich wieder dreckig machen möchte" setzte sie hinzu und platzierte eine Hand auf meinem Hintern. Die Andere unter meinem Kinn.
Sie drückte mich den Schritt nachhinten an die Wand.
Meine Hände schlangen sich um ihre Hüfte und zogen sie enger zu mir.

,,Sieht so aus als bist du auch hungrig." Raunte sie mir auf die Lippen. Ihre fast schwarzen Augen zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. Ihre Hand wanderte von meinem Hintern zu meinem Intimbereich. Zart fuhr sie über die Region mit Kitzler und entlockte mir ein Keuchen.
Und erneut kam dieses Gefühl in meinem Bauch auf, das sich wie Eingeschlafen anfühlt, und sich bis in mein Herz ausbreitet.
Es war weder schlecht, noch besonders angenehm.

Gerade als ich etwas in mir regen fühlte stoppte sie. ,,Aber wir haben noch anderes vor." Abrupt lies sie von mir ab. Ich gab einen enttäuschten Laut von mir.
Das entlockte ihr nur ein Lachen.
,,Komm. Neville ist hier. Mit seinem Besitzer zwar, aber der dürfte dich eher weniger interessieren" ich nickte vorsichtig.

,,Bevor wir zu Rockwood gehen, legte ich dir das noch an." Sie griff nach einem Halsband, groß genug um um meinen Hals zu gehen. An einer Siete hatte es sogar einen Hacken für einen Strick oder ähnliches.
Ich trat einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf.
Sie streckte die Hand nach mir aus, machte jedoch keine Anstalten mir näher zu kommen, ebenso wenig wie ich.

,,Entscheide du, über den Verlauf." Meinte sie und ihr Blick verfinsterte sich. Es dauerte eine Weile, bis ich die Bedeutjng des Satzes begriff. Zögernd griff ich nach ihrer Hand und trat auf sie zu. ,,Aber bitte..." ich sah sie flehend an und sie nickte. Sie legte es mir an, sodass ich genug Luft zum Atmen hatte.

Sie holte eine Leine heraus, welche sie an dem Hacken befestigte und mich sanft hinter sich her zog.
Als wir im Saal ankamen, war Rockwood bereits da.
Er saß am Esstisch und unterhielt sich mit den Malfoys.
,,Ah. Bella. Ihr seid fertig. Wärst du so freundlich mir zu helfen das Essen reinzubringen?" Fragte sie und stand auf.

,,Aber das kann ich doch machen." Schlug ich vorsichtig vor. Bellatrix' Hand berührte meinen Hintern.
,,Neville ist bereits in der Küche Granger." Erklärte er sachlich.
Bella beugte sich zu mir und flüsterte mir eine Warnung ins Ohr. Sie nahm die Leine ab und ich eilte in die Küche. Doch taumelte ich vor schreck zurück.

,,Neville?"

Bellamione| ist es unmöglichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt