Sicht Bellatrix
Ich stampfte die Treppen hinunter. Dann öffnete ich völlig genervt die Tür zu ihrem Zimmer und stellte mich an den Eingang. Ich stand einfach nur da. Ich hatte keinen Bock mich zu entschuldigen. Mit roten Augen und einem panischen Blick sah mich das Mädchen an. ,,Warum bist- bist du hier?" Fragte sie mit einer rauen Stimme. Ich murmelte ,,Wache" sie nickte verwirrt ich machte einen Schritt auf sie zu als ich Zissa kommen hörte. Ich verdrehte die Augen und tat als hätte ich mit ihr ein Gespräch geführt. Zissa beachtete mich gar nicht sondern redete mit dem Schlammblut. ,,Hat sich meine Schwester entschuldigt" Malfoy sah zu mir. Ich konnte sie also nicht zu einem Ja zwingen. Sie würde nein sagen so viel stand fest.
Sicht Hermine
Narzissa funkelte ihre Schwester an. Ich wusste es gab Streit zwischen ihnen, das hatte ich sogar hier unten gehört. Ich schluckte. Mein Hals fühlte sich an als würde sich Sandpapier in ihm befinden.
,,J-Ja" stammelte ich. Narzissa sah mich an. Und Bellatrix blickte kurz verwirrt, raffte sich aber wieder. ,,Wirklich?" Ich nickte schnell. Zissa zog ihre Augenbraue hoch. Stand auf und verließ das Zimmer. ,,Danke" raunte Bellatrix und folgte ihr. Ich musste lächeln. Das hörte ich selten in diesem Haus. Ich zog mich zu der Wasserkuhle. Schöpfte Wasser und trank es gierig. Mein Rachen war so schlimm.
Ich stolperte zurück zu meiner Decke. Erneut erklang ein Knurren meines Magens, welches jedoch von der Kellertür übertönt wurde. ,,Ich fürchte du hast Hunger?" ich blickte zu Lestrange. Sie war heute irgendwie .. anders? Jedenfalls in der letzten halben Stunde. Ich meine ich hatte nichts dagegen... aber nach der Ruhe kommt der Sturm.... . Sie stellte vor mir einen Teller mit einem Butterbrot ab. Ich sah sie fragend an und sie nickte.Ich schnappte mir die Schnitte und biss hinein. Bella zauberte sich einen Stuhl hervor und setzte sich. Unsicher blickte ich zu ihr. Sie beobachtete mich interessiert. Ich schluckte und nahm den nächsten Bissen. ,,Wieso hast du gelogen?" ich schluckte das Brot hinunter. ,,War das falsch?" sie schüttelte den Kopf. ,,Nein du hast mich vor dem Rauswurf gerettet." ich sah sie an, dann fiel mir etwas ein. ,,Also doch falsch!" scherzte ich. Sie schien es zu verstehen und lächelte. ,,Keine Angst ich hätte dich schon mitgenommen" sie zwinkerte mir zu. Erneut nahm ich einen Bissen und kaute. Bellatrix war gerade ziemlich still und ich genoss das.
Ich nahm den letzten Bissen. Sie blickte mich an. ,,Besser?" ich nickte und bedankte mich sie blieb sitzen. ,,Wie gefallen dir die Klamotten?" ich blickte zu dem Karton. ,,Die sind schön. Zwar nicht das was ich von der Farbe sonst tragen würde... aber bis auf das sind sie super." sie nickte nur und blickte zu dem staubigen Fenster. ,,Es waren meine Klamotten damals." sie schien in Erinnerungen zu schweifen. dann stand sie auf schnappte sich den Teller und verschwand. Ich blickte ihr hinterher und wartete bis ihre Schritte verklungen waren. Dann seufzte ich leise.
DU LIEST GERADE
Bellamione| ist es unmöglich
Fanfiction-- A/N 2024- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich beim Schreiben der Geschichte knapp 15, nichtmal ganz jene, war. Jetzt bin ich mittlerweile 18 und kann sehen was für ein problematischer Ship hier ist (den ich wenn ich ehrlich bin nur daher so moc...