Sicht ???
Ich blieb liegen.
Der kalte Steinboden drückte mir an meinen Rücken.
Verschwommen nahm ich die schwarze Hexe wahr.
Ich versuchte von ihr wegzu Griechen aber meine Glieder waren zu schwer.Wollten sich kein Stück bewegen. Ich wusste nicht wohin die ältere starrte, dazu war alles zu unscharf.
Sie beugte sich hinunter und ich schloss verängstigt die Augen.
Doch neben mir wurde aufgeschrien.
Ich blinzelte, versuchte alles schärfer zu blinzeln.Als ich es geschafft hatte sah ich wie meine beste Freundin an die Wand gedrückt wurde.
,,Nein!" Meine stimme krächzte und war so leise, das Mrs Lestrange sie nicht hörte.,,Wer ist die, die sich um dich kümmert damit du nicht verrottest?" Fragte eine kalte und beleidigte Stimme. Ich versuchte aufzustehen. Meiner Freundin zu helfen, doch ich krachte zusammen.
Ich hörte eine dumpfe Stimme, dann wurde alles schwarz. Ich hörte nur noch wie Hermine meinen Namen rief, dann war ich ohnmächtig.
Sicht Hermine
Ihre Hände hatten mich fest am Kragen gepackt. Sie presste mich fest gegen die Wand.
,,Wer ist die, die sich um dich kümmert damit du nicht verrottest?" Fragte sie mich. Sie klang beleidigt.Ich wollte antworten, dass es ihre Schwester wäre, Zissa, aber ihr Blick verriet mir, das ein falscher Ton mehr Schmerz bedeutete als der Tod.
Ich sah wie Ginny sich aufrichtete aber sofort zusammen klappte. ,,Ginny!" Rief ich und streckte meine Hand nach ihr aus, versuchte zu ihr zu kommen, doch Lestrange hielt mich fest.
Ich sah wie ihr die Augen zu fielen.
Ich versuchte Bellatrix Arme von mir wegzudrücken.
,,Antworte" ich bekam eine Ohrfeige, doch die Hand war schneller wieder an meinem Kragen als ich Galleone sagen könnte.,,Sie!" Stieß ich aus. Sie ließ mich los und ich stolperte schnell zu Ginny.
,,Gin! Gin wach auf! Bitte!" Ich zog sie in meine Arme.,,Sie ist tot" meinte Bellatrix trocken. Doch ich spürte wie sie schwach atmete und ihr Herz noch schlug
Ich schüttelte den Kopf und zog sie auf meine Matraze.Bellatrix richtete ihren Zauberstab auf sie.
Ich stellte mich schützend vor sie.
,,Ich werde sie schon nicht töten. Dann müsste ich ja für Rudolphus' Lust herhalten." Zögernd trat ich zur seite.,,Avada- ich mach nur Spaß. Renervate" ich hatte versucht mich vor Gin zu werfen als ich den anfang hörte, dann atmete ich erleichtert aus.
Ich setzte mich wieder zu Ginny, welche langsam ihre Augen öffnete.
,,Mione?" Fragte sie.
Ich nahm schützend ihre Hand, als sie, nach einem Blick zu Bellatrix, welche noch mit ausgestrecktem Zauberstab dastand, begonnen hatte zu zittern.,,Schlammblut." Sie sah einwenig eifersüchtig aus. ,,Rud wird bald zurück gehen. Dann ist sie wieder allein." Meinte sie
Ich vernahm ein Wimmern von der genannten.,,Aber... kann er nicht noch-"
Sie schüttelte energisch den Kopf.
,,Nein. Er wird morgen früh gehen. Ich halt ihn nicht noch länger aus."
Eine einzelne Träne kullerte hervor.
Ich wandte mich wieder an Ginny.
,,Al-Alles wi-wird gut" meinte ich schluchzend und nahm sie in den Arm.,,Man könnte denken ihr währt zusammen" ich schüttelte den Kopf.
,,Nein. Wir sind Freunde. Die besten. Ron ist mein Freund... und Ha-harry war-war"
,,Meiner" kam die leise Stimme von Ginny an meinem Ohr an. Ich bemerkte wie Bellatrix etwas finsterer Blickte.,,Harry ist Tod" meinte die Todesserin kalt. Ich stand wütend auf.
,,Das musst du uns nicht auf die Nase binden du-"
,,Mione hör auf" Ginny hatte mich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen. ,,Du bist ihr Schutzlos ausgeliefert. Überspann den Bogen nicht" flüsterte sie so leise, dass ich sie fast nicht hörte. Ich nickte vorsichtig.,,Ich was?" Fragte Bellatrix mit einem kalten Grinsen.
Ich antwortete nicht. Ginny hatte Recht. Ich hatte niemanden der mir helfen konnte.
Mein Kopf wurd zur Seite geschleudert und meine Wange begann zu brennen.
Ich rieb mir diese und unterdrückte Tränen.
,,Denk an den Respekt du Göre" eingeschüchtert nickte ich, musste mir jedoch auf die Zunge beisen um nichts falsches zu sagen.Sie richtete sich aus ihrer Hocke wieder auf. ,,Du schläfst heute Nacht bei mir Schlammblut." Ich riss die Augen auf und schüttelte den Kopf.
,,Wenn du das machst überede ich Rudolphus dazu noch einpaar Tage zu bleiben" ich biss mir auf die Lippe.
Ich überlegte tatsächlich.
Nachdenklich blickte ich zu Ginny.
Sie zuckte die Schultern.,,Ähm aber wo genau soll ich schlafen?" Sie schien zu überlegen.
,,Such es dir aus."
Ich war sehr abgeneigt neben ihr zu schlafen.
,,Ich nehme den Boden." Meinte ich verbittert.Sie zuckte die Schultern und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Bellamione| ist es unmöglich
Fanfiction-- A/N 2024- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich beim Schreiben der Geschichte knapp 15, nichtmal ganz jene, war. Jetzt bin ich mittlerweile 18 und kann sehen was für ein problematischer Ship hier ist (den ich wenn ich ehrlich bin nur daher so moc...