Kapitel 12

2.3K 87 2
                                    

Sicht Bellatrix

Ich stand vom Stuhl auf und ging zur Küche. Öffnete die Tür und sah wie Granger an der Spüle stand. Die Hände an dieser Abgestützt den Kopf müde gesenkt. Sie hatte nicht auf die Tür reagiert, aber ich war mir sicher dass sie es gehört hatte. Ich stellte mich ruhig neben sie und sie zuckte zusammen. Also hatte sie mich nicht gehört. Sie blickte mich an. Ich packte sie an den Haaren und zog sie hinter mir her, Stieg die Treppen zu den Kerkerzimmern hinunter. Dann kramte ich meinen Schlüssel hervor und betrat mit ihr den Raum. Hinter mir schloss ich die Tür. Sie trat Schritte zurück. Es schien als wäre es ihr nicht geheuer das ich mit rein kam. Ich trat auf sie zu. Sie wich weiter zurück. Ich zog meinen Zauberstab und sie blieb sofort stehen dabei stolperte sie und fiel auf den Hintern. Ich lachte kurz auf. Verängstigt schaute sie zu mir hoch. Ich richtete meinen Zauberstab auf sie. Wie immer begann sie hektisch zu atmen. ,,Crucio" lächelte ich. Sie wand sie und schrie. Tränen liefen ihre Wangen hinab. Immer mehr trat sie um sich. Schie lauter als zuvor. Ich nahm es von ihr. Sie versuchte mir zu entkommen, robbte davon. Ich richtete meinen Zauberstab erneut auf sie. ,,Impetimanta" sie erstarrte in ihrer Bewegung und nur ihr Blick verriet nun die Panik. ,,Crucio" lachte ich erneut. Sie schrie. Konnte nicht um sich trehten. Tränen liefen. Ich lachte. Wie es mir gefiel. Mein Blick fiel auf ihren Arm. Den Fluch nahm ich von ihr. Beide Flüche. Holte meinen Dolch hervor. ,,Ach schade. Die Wunde ist schon zu einer Narbe verheilt. Das müssen wir ändern." Ich beugtte mich zu ihr runter. Setzte mich neben sie. Drückte sie auf den Boden. Sie zappelte, da sie wusste was ich vor hatte. Ich leckte über die Klinge und wandte mich an ihren Arm. Mein Gesicht neben ihrem Ohr und flüsterte: ,,Halt stil, nicht das ich mich verschreibe" sie begann stark zu weinen. Ich zeichnete gerade das erste D nach als sich die Tür erneut öffnete. Ich fuhr herum. Durch die Schreie hatte ich die Schritte nicht gehört. ,,Was ist denn Narzissa?" Fragte ich diese. Geschockt sah sie das Blut, welches nun mehr als beim ersten mal floss. ,,Ich schreibe es nach. Was ist?" Sie sah mich an. ,,Ich habe die Schreie gehört und wollte sie ruhig stellen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ohne die Schreie macht es keinen Spaß." Sie nickte nur ich wandte mich wieder dem Arm zu. Erneut begann das Geschrei. Ich lachte. Ich war fertig. ,,Verbinde es lieber, damit es sich nicht entzündet" ich lachte nur und stand auf, rückte mein Kleid zurecht. ,,Jetzt bist du dran. Foltere sie. Zeig mir das es dir leid tut, das du Potter zu erst für tot erklärt hast." Das Schlammblut schaute sie ängstlich an. Recht widerrwillig nahm Zissa hob ihren schwarzen Zauberstab. ,,Crucio" meinte sie. Das Schlammblut wandte sich, schrie und weinte. Ich stieg ein. Mehr und mehr schrie sie, lauter und lauter. Schlug um sich. Die Tränen flossen. Die Augen ganz rot und Salzstreifen auf dem Gesicht. Zissa stoppte. Ich nicht ich lachte mich darüber fast schlapp.
,,Bella hör auf" ich verdrehte die Augen. Und nahm es von ihr. Ihr Oberkörper hob und senkte sich schneller als ein Niffler stehlen könnte. Sie rutschte bis an die Wand. Ich und Zissa verließen den Kerker.

Bellamione| ist es unmöglichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt