Sicht Hermine
Ich wurde grob an den Haaren gepackt und nach oben gezogen. ,,Zissa ich glaube wir haben unseren neuen Hauselfen gefunden." kicherte die Lestrange höhnisch. ,,Nein! das ist gesetzeswidrig", wiedersprach ich und zappelte wild. Um mich ruhig zu stellen drückte sie mich gegen die Wand. ,,Halt den Rand Schlammblut!" fauchte sie und kam mir gefährlich nahe. Der Geruch von Wahnsinn und Tod schlug mir endgegen. Ich drehte mein Gesicht weg. Ich wollte sie nicht mehr anschauen. Ich wollte einfach nur im Boden versinken.
,,Angst?" fragte sie lächelnd. Doch ich schaute einfach nur weg. Ich wollte das doch alles gar nicht. Sie soll mich endlich in Ruhe lassen. Daher sagte ich einfach gar nichts. Sondern blickte nur stumm gerade aus. //Sie hat ihren eigenen Cousin umgebracht, was wird sie dann nur mit mir machen//, schoss es mir durch den Kopf.
,,Was machen wir zuerst mit ihr?" fragte sie Mr und Mrs Malfoy und drehte mein Gesicht mit Gewalt zu ihr, dabei gruben sich ihre langen, krallenartigen Fingernägel in mein Kinn und ich zischte leise. ,,Verletzlich?" fragte sie, als würde sie mit einem Baby sprechen und nicht mit mir. Innerlich verdrehte ich die Augen- äußerlich blickte ich sie stattdessen nur herausfordernd an.
,,Das Reden hat sie scheinbar auch verlernt", höhnte Draco hinter Bellatrix. Auf deren Lippen machte sich ein selbstgefälliges Lächeln breit. ,,Warum sollte sie? So schwach wie sie ist?" lachte die Lestrange. Mir gefror das Blut in den Adern und ihr Atem jagte mir eine unangenehme Gänsehaut über den Körper. ,,Ich bin nicht schwach" flüsterte ich. Erneut lachten alle Anwesenden außer ich. ,,Nein, du steht ja nicht an einer Wand gedrückt und machtlos" ihre Stimme triefte vor Sarkasmus doch ich schenkte ihr nur einen finsteren Blick.
,,Also Mut hat sie jedenfalls, die kleine Gryfindorgöre." stellte Lucius Malfoy trocken fest und mein Blick wanderte zu ihm. Würden die Malfoys nicht neben Bellatrix stehen, wäre ich bestimmt schon frei, da war ich mir sicher. ,,Zissa, ich glaube im Keller ist noch Platz für das Schlammblut, nicht?" fragte sie diese ohne den Blick von mir zu nehmen.
,,Hör auf mich Schlammblut zu nennen!" fauchte ich sie an. Im nächsten Moment brandte mein linke Wange. Meine Hand fuhr zu der Stelle und rieb darüber. Geschockt sah ich mein Gegenüber an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erstes Kapitel, an alle die sich wundern, es soll keine kurze Geschichte sein bei der es schnell geht, sondern es etwas länger dauern.
Edit vom Zukunfts ich:
72 Kapitel um genau zu sein- lol xD
DU LIEST GERADE
Bellamione| ist es unmöglich
Fanfic-- A/N 2024- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich beim Schreiben der Geschichte knapp 15, nichtmal ganz jene, war. Jetzt bin ich mittlerweile 18 und kann sehen was für ein problematischer Ship hier ist (den ich wenn ich ehrlich bin nur daher so moc...