Pov y/n:
~piep ~piep ~piep *Na toll ich habe so gar keine Lust aufzustehen..... Es ist gerade erst mal 6:15 Uhr und in ungefähr einer Stunde muss ich los...... Irgendwie freue ich mich ja, wegen neue Schule, neue Klasse und neue Klassenkameraden, aber andererseits habe ich auch keine Lust. Ich meine es ist halt Schule.... *
Ich stand auf und ging verschlafen ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich habe meine Zähne geputzt, mich etwas leicht geschminkt, denn der erste Eindruck zählt immer (wenn ihr euch nicht schminkt oder es einfach nicht mögen solltet, dann lasst den Teil aus). Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer um meine Schuluniform anzuziehen. Danach machte ich mir meine Haare. Ich ging runter in die Küche und habe mir mein Bento gemacht. Jedoch war ich überrascht, als ich die Küchenuhr sah. Es ist schon 7 Uhr. *Habe ich jetzt etwa so lange gebraucht, nur um mich fertig zu machen?!*
Somit ging ich hoch in mein Zimmer und packte meine Schultasche. *Es ist 7:05 Uhr. Ich glaube ich gehe jetzt schon los, schließlich muss ich ja noch mein Klassenzimmer suchen und überhaupt erstmal mich an die Schule gewöhnen.* somit zog ich mich an, aber bevor ich losgehen wollte nahm ich mir noch 645 yen mit, man weiß ja nie. (645 yen sind 5€)
Ich ging gemütlich zu meiner Bushaltestelle. Als der Bus kam, habe ich mir ein Sitzplatz gesucht und Musik mit meinen Kopfhörer gehört. Wo dann mal nach gefühlt einer Ewigkeit der Bus an meiner Haltestelle Station hielt, stieg ich aus. Von hier aus muss ich noch ungefähr 5 min laufen. Somit ging ich, auf dem Weg zur Schule. Ich sah andere Schüler, die die gleiche Uniform haben wie ich. Vor der Schule angekommen betrachtete ich mir die Schule kurz und ging dann letztendlich rein.
Kurz darauf kam ein Mädchen mit hellbraunen Haaren auf mich zu. "Hey, du bist bestimmt die neue, oder? Ich bin Hinata Tachibana, kannst mich aber ruhig Hina nennen." sagte sie und verbeugte sich etwas. "Ja, ich bin Y/n N/n, nenne mich doch einfach y/n. Es freut mich ebenfalls dich kennenzulernen" sagte ich und verbeugte mich ebenfalls leicht. "Hina-san, könntest du mir bitte sagen, wo das Sekretariat ist?"
"Ja klar, ich begleite dich sogar dahin, wenn du möchtest" sagte sie und lächelte mich an. "Ja, danke" sagte ich und lächelte zurück.Sie ging los und zog mich hinter her. Als wir beim Sekretariat waren, wurde mir gesagt, dass ich in die 1-B gehe (10 b). Ich ging zurück zu Hina, die vor dem Sekretariat auf mich wartete. "Und, in welcher Klasse gehst du?" fragte sie mich. "In die 1-B" "Oh cool, wir gehen zusammen in einer Klasse." sagte sie und lächelte. "Das ist wirklich cool. Und somit habe ich schon jemanden, den ich kenne in meiner Klasse."Als ich das gesagt habe, kam ein Junge mit blonden Haaren auf uns zu.
Er sah mich nur komisch an und fragte dann "Ähm Hina... Wer ist das?"
"Oh, hey Takemichi, das ist y/n-san, sie ist neu hier und ich habe sie zum Sekretariat gebracht."
*sie benutzen keine Anrede.... Mhm.... Das heißt, dass die beiden eine enge Beziehung mit einander haben. Ob die vielleicht sogar ein Pärchen sind?.... Also passen tun sie schon* dachte ich mir und hatte ein leichtes grinsen im Gesicht."Hey, y/n-san, ich bin Takemichi Hanagaki, kannst mich aber nur Takemichi nennen. In welcher Klasse gehst du?"
"Ok, ich gehe in die 1-B also in die gleiche Klasse wie Hina-san."
"Ach komm, lass mal diese Förmliche Anrede, wir sind doch jetzt Freunde." sagte Hina zu mir. "Ok, dann nenne ich dich eben Hina-chan." sagte ich.
"Nein, das meine ich nicht. Ich meine, wir können uns doch auch ohne die ganzen Anreden ansprechen" antwortete Hina mir mit einem Lächeln. "Na gut, dann nenne ich dich halt nur Hina." sagte ich und fing an zu lachen. Hina musste mit lachen.
"Dann kannst du mich auch einfach ohne Anreden ansprechen" sagte ich, worauf hin mir Hina ein nicken als Antwort gegeben hat."Ähm..... Ich glaube wir sollten dann mal los gehen...." sagte Takemichi.
"stimmt" sagte ich und wir gingen in unseren Klassen."Tschüss ihr zwei" sagte Takemichi plötzlich und ging er in eine andere Richtung. "Wohin geht er denn jetzt?"
fragte ich verwundert zu Hina. "Er geht nicht in unserer Klasse, weshalb er woanders hin muss" antwortete sie mir. "Achso" gab ich dann nur von mir. Als wir dann alleine waren fragte ich sie "Sag mal, sed ihr beiden ein paar?" sie wurde rot und meinte "Ähm ja... Aber wie kommst du darauf?" "Naja... Ihr habt euch nicht mit Anreden angesprochen, weshalb ich mir gedacht habe, dass ihr eine enge Beziehung zu einander habt. Da habe ich mir gedacht, dass ihr eventuell ein Pärchen wärt, da ihr auch süß zu einander passt."
"Man kann anscheinend vor dir nichts geheim halten" sagte sie und fing an zu lachen, woraufhin ich mitlachen musste.Wir gingen rein ins Klassenzimmer. Der Lehrer sagte dann nur zu mir "Ah, du bist also die neue. Stell dich doch erstmal vor und danach kannst du dich neben Hinata setzten." *Yes, ich sitze neben Hina. Das heißt ich muss mich nicht neben irgenwenn anders hinsetzen* dachte ich nur, bis ich mich dann Vorstellte.
"Hallo, ich bin Y/n N/n, ihr könnt mich gerne y/n nennen. Ich bin 16 Jahre alt und ich liebe es Animes zu schauen und Mangas zu lesen." Als ich mich dann vorgestellt habe, setzte ich mich neben Hina und der Lehrer hat mit dem Unterricht angefangen.Es war dann auch mal endlich Pause. In der Pause zeigte mir Hina die Schule. Wir haben viel gelacht. Die Pause war dann doch schneller um, als gedacht. Also gingen wir in Richtung Klassenzimmer. Hina blieb stehen und ging aufeinmal in eine andere Richtung. "Ähm Hina... Ich bin zwar neu an der Schule, aber da geht es bestimmt nicht zu unserem Klassenzimmer" "Ich weiß, y/n. Ich komme gleich. Da ist nur gerade Takemichi mit anderen Jungs, die ihn anscheinend mitnehmen wollen."
ich schaute in der Richtung und da waren wirklich zwei Jungs, die ihn anscheinend mitnehmen wollten. Der eine junge war ein bisschen groß als ich und hatte Schulterlange, blonde Haare, wobei er die vorderen Haare nach hinten in einem kleinen Zopf gebunden hat. Der andere war viel größer und hatte an den Seiten keine Haare, nur oben auf dem Kopf hatte er welche, die in einem langen geflochtenen Zopf zusammen gebunden sind, aber eine Strähne hängt vor seinem Gesicht. An einer der Seiten hatte er ein Drachen Tattoo, was richtig cool aussah. *Aber irgendwie kommen sie mir bekannt vor. Kann mich auch einfach nur täuschen* dachte ich
Hina ging zu den Jungs, aber da ich sie nicht alleine lassen wollte, ging ich mit. Sie sagte zu dem kleinen
"Was habt ihr mit Takemichi vor?!"
"Ach wir wollen doch nur etwas mit ihm abhängen" sagte der kleine. "Aber es ist noch Unterricht!" sagte Hina und danach gab sie dem kleinen eine Backfeife. Ich musste versuchen nicht zu lachen, was ziemlich schwierig war. Der große wollte gerade auf Hina zu, bis der kleine ihn zurück gehalten hatte. Die anderen, die auch um die 4 standen, waren geschockt. Ich habe nicht so ganz verstanden warum.Schließlich wurde die Sache geregelt und draußen hatte sich Hina die ganze Zeit bei dem Kleinen entschuldigt. Ich ging zu Hina und meinte nur "Komm Hina, wir müssen jetzt mal gehen, der Unterricht beginnt jeden Moment." Sie sah mich an und wir wollten gerade gehen, bis mich der kleine Fragte, wer ich bin. "Ich bin ihre Freundin und wir müssen jetzt rein, also Tschüss." sagte ich nur und ging mit Hina rein.
*war ich etwas zu gemein? Obwohl, eigentlich nicht. Ich meine ich kenne ihn nicht und er sah auch nicht so aus, als ob er in unserer Schule geht. Also habe ich nicht meinen Namen gesagt. Und außerdem mussten wir in den Unterricht* dachte ich nur.
Der erste Schultag ging dann auch mal endlich zu Ende. Ich ging etwas mit Hina nach Hause, bis sich unsere Wege trennten. Ich ging also danach ein Stück alleine nach Hause. "Ich bin zu Hause" sagte ich. "Das trifft sich gut, denn ich habe was für dich" sage mir mein Bruder Tadashi.
_______________________________________
Das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch soweit gefallen. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr mir das gerne sagen.
Wir lesen uns <3
_______________________________________1423 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...