33

678 29 4
                                    

Pov Y/n:

"Okay ich werde Walhalla beitreten, unter 2 Bedingungen" sagte ich. "Nur zu, meine Süße" sagte Hanma und grinste mich an. "Jetzt sind es 3 Bedingungen. Erstens nenn mich nicht süße, zweitens will ich, dass meine Gang raus gehalten wird, dass heißt, ihr hättet dann nur mich und nicht meine Gang. Drittens will ich trotzdem mit meinen Freunden von Tōman reden dürfen und mich mit ihnen treffen. Das ist eine Sache zwischen mir und Mikey. Die anderen haben nichts damit zu tun" sagte ich Monoton. "Mit der ersten Bedingung weiß ich nicht, ob ich damit aufhören kann, immer hin macht das doch so viel Spaß. Die anderen Bedingungen sind genehmigt" grinste Hanma.

"Dann würde ich sagen: Willkommen in Walhalla, ihr zwei" sagte Hanma zu Baji und mir und warf mir eine Walhalla Jacke zu, die ich gefangen habe. "Aber Y/n...." sagte Takemichi.
"Du kannst Mikey gerne ausrichten, dass der große Kampf zwischen Walhalla und Tōman am 31. Oktober, auf dem Schrottplatz stattfindet. Aber nimm, bevor du gehst, noch diesen Knirps da hinten mit." sagte Hanma und zeigte auf Chifuyu. *Also in knapp 3 Wochen, ist der Kampf...* dachte ich. Takemichi nahm Chifuyu mit und verließ Walhalla's versteck. Hanma nahm mich mit zu seinem Thron und setzte mich auf seinem Schoß. Die anderen haben sich an ihren eigenen Sachen gewidmet, oder sind gegangen.

"Falls du es wagen solltest, uns zu betrügen, wirst es bereuen" flüsterte Hanma mir ins Ohr. "Erstens, ich werde nichts bereuen und zweitens, warum sollte ich Walhalla betrügen?" fragte ich. "Es kann ja einer deiner dreckigen Plänen sein. Das du mit Absicht mit Mikey Schluss gemacht hast, damit du Walhalla beitreten kannst" sagte Hanma leise zu mir. "Hahaha denkst du ernsthaft, ich lasse mein Freund, der jetzt mein Ex ist, eine andere Bitch küssen? Niemals" sagte ich. "Mag sein, aber du hast immer noch ein Knutschfleck an deinem Hals. Und ich wette, der ist von Mikey. Zwar ist er abgedeckt, aber ich sehe ihn trotzdem durch" sagte Hanma und legte meine Haare zur Seite, wodurch man mehr die Stelle sieht.

"Es geht dich nichts an, was ich an meinem Körper habe und wo. Außerdem ist der Knutschfleck noch von der Zeit, wo ich mit ihm zusammen war. Konnte ja nicht ahnen, dass er mir fremd geht" sagte ich. "Trotzdem werde ich dich im Auge behalten. Wer weiß, was du alles so machen wirst. Dumm bist du nämlich nicht. Und ich weiß mehr über dich, als du denkst" sagte Hanma und ich konnte förmlich sein Grinsen an meinem Nacken spüren. "Schön. Dann weißt du ja, dass ich Walhalla eine große Hilfe bin. Ich könnte auch jeder Zeit gehen" sagte ich, ging von Hanmas Schoß runter und ließ ihn auf seinem Thron zurück. Ich ging zur Tür, denn ich wollte nach Hause. Als ich etwas weiter weg, von Hanma, war, konnte ich sein komisches lachen hören. Doch bevor ich endgültig raus gehen konnte, hielt mich jemand auf.

Ich drehte mich um und sah Kazutora. "Gibt's was?" fragte ich. "Ich wollte fragen, ob ich deine Nummer habe dürfte. Immerhin bist du jetzt ein Mitglied von Walhalla und irgendwie muss man ja in Verbindung bleiben" sagte er. "Stimmt.... Lass dir meine Nummer von Baji geben. Er hat sie, da ich oft mit Tōman in Kontakt war" sagte ich und ging raus. Draußen atmete ich erstmal erleichtert aus. *Man diese frische Luft tut gut. Und den anderen bestimmt auch* dachte ich. Ich ging nach Hause, doch auf dem Weg rief ich noch jemand an. "Ist irgendwas?" fragte mich die Person. "Hey Yuna, ich möchte, dass du ungefähr für 4 Wochen die Gang übernimmst" sprach ich durch mein Handy. "Also ja, kann ich machen, aber warum denn?" fragte sie.

"Da ich nicht will, dass sich die Gang in meinen Angelegenheiten mit einmischt. Keine Sorge, ich werde noch Black Lady bleiben, aber ich möchte, dass die Gang rausgehalten wird" erklärte ich. "Okay verstehe. Kannst auf mich zählen!" sagte Yuna. "Danke" sagte ich nur und legte auf. Kurz danach kam ich auch schon bei mir zu Hause an. Ich begrüßte mein Bruder und ging hoch in mein Zimmer.





Pov Hanma:

Ich bin Y/n bis nach Hause verfolgt. Sie hat anscheinend mit irgendeiner Yuna telefoniert. Wahrscheinlich ihre Vize Präsidentin. Sie meinte halt, dass diese Yuna die Black Angels übernehmen soll, während Y/n in Walhalla ist. Weiteres hatte sie nicht gemacht und ist dann zu sich nach Hause gegangen. Ich lief gerade zu jemanden. "Du hattest recht, dass Y/n Walhalla beitreten wird" grinste ich. "Wusste ich doch. Jedoch müssen wir sie erstmal eine Weile beobachten, da es eventuell auch ein Plan von ihr sein könnte. Hat Y/n mit irgendjemanden telefoniert?" fragte er mich.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt