16

1.2K 52 30
                                    

Hey, ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr einfach so tun sollt, als ob der Kampf zwischen Tōman und Moebius irgendwann in September stattgefunden hat. Im Anime war es eigentlich am 03. August, aber ich habe es etwas geändert. Nicht das ihr euch noch wundert. Aber genug geredet bzw. geschrieben.
_______________________________________



Pov Y/n:

Mikey kam ungefähr nach 20 min wieder zurück. Er brachte mir wirklich sehr viel mit, sogar alles was ich ihm gesagt hatte. Wow.... Hätte ich nicht gerechnet. Ich bin froh ihn zu haben (wäre ich auch, wenn er echt wäre. Aber nein, stattdessen ist er ein 2D Charakter. Und wenn das nicht schon genug sei, lesen wir Storys über 2D Charaktere, in denen wir mit ihnen zusammen sind ಥ_ಥ. Bestes Single Leben xD ). Er machte mir noch eine Wärmflasche fertig, da meine schon abgekühlt war. Danach machte er uns ein Anime an und legte sich neben mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran. Ich lag auf seiner Brust und er streichelte mir meinen Kopf. An meinem Bauch spürte ich die Wärme von meiner Wärmflasche.
Ich fing an zu weinen. "Ich *schnief*
habe dich gar nicht *schnief* verdient!" sagte ich, während ich noch weinte.



Pov Mikey:

Y/n fing auf einmal an zu weinen. Ich war leicht überfordert, was ich tun soll. Ich meine ich habe sie noch nie weinen gesehen, geschweige denn, dass sie überhaupt weinen würde. Ich gab ihr ein Head pat und meinte beruhigend "Hey, du brauchst nicht weinen. Du hast mich verdient. Ich bin und werde für dich immer da sein". Sie fing noch mehr an zu weinen. "Ich wollte nicht, dass du noch mehr weinst, sondern dass du aufhört. Bitte höre auf zu weinen" sagte ich um sie zu beruhigen. Ich war immer noch überfordert. "ICH HÖRE JA SCHON AUF ZU WEINEN!!!" schrie sie mich plötzlich an. *Hä?! War sie nicht gerade noch am Weinen?!* dachte ich. "Hey.... Du brauchst mich nicht gleich an zu schreien" sagte ich ruhig. "T-Tut mir leid" sagte sie und fing wieder an zu weinen. *Was ist nur los mit ihr?! Was soll ich machen....?* dachte ich. "Was hast du denn?" fragte ich sie vorsichtig. "Sorry, das sind meine Stimmungsschwankungen....." sagte sie. Sie hatte aufgehört zu weinen. "Hier, willst du deine Schokolade?" fragte ich sie. Sie nickte und strahlte.

Wir schauten weiter den Anime an, bis mir die Worte von y/n's Bruder in dem Kopf kamen. 'Mach sie niemals wütend, wenn sie ihre Tage hat UND an ihrem Kleiderschrank steht'. *Was hat es mit ihrem Kleiderschrank auf sich?* dachte ich nach. "Sag mal, was ist in deinem Kleiderschrank?" fragte ich sie. "Was meinst du? Da sind meine Klamotten drin" antwortete sie mir. "Dein Bruder meinte, ich solle mich von dir fern halten, wenn du wütend bist und an deinem Kleiderschrank bist" sagte ich. "Achso das.... Im Kleiderschrank sind meine Spielzeuge versteckt" sagte sie. "Deine Spielzeuge?" fragte ich leicht irritiert. "Ja, meine Spielzeuge. Aber nicht Lego oder so, was du gerade denkst, sondern halt meine Spielzeuge" sagte sie. Ich war immer noch irritiert und wusste nicht, was sie meint. "Kann ich die 'Spielzeuge' mal sehen?" fragte ich sie. "Ja" kam es nur von ihr. "Du musst einfach nur mein Kleiderschrank öffnen" sagte sie. Also stand ich auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Es sah nicht so aus, als ob sie auch aufstehen würde, weshalb ich einfach ihren Schrank aufmachte. Es waren nur ihre Klamotten zu sehen. Ich sah zu ihr und sie meinte "Der Stabel an Klamotten, direkt vor deinem Gesicht, musst du etwas zur Seite schieben. Danach siehst du ein Knopf und da drückst du dann rauf". Ich tat das, was sie sagte und auf einmal öffnete sich eine Geheimtür. *Wow..... Das hätte ich nicht erwartet, was sie da alles an 'Spielzeuge' hat* dachte ich. Ich sah sehr viele Waffen. Unteranderem waren dort Schlagringe, Dolche, Nunchakus, Baseball Schläger, Kubotane, Elektroschocker und vieles mehr. Da waren auch kleine Taschen, wo man unter anderem die Dolche oder Kubotane rein machen konnte. Sie hat sogar kleine Pistolen, die jedoch in einer Glasvitrine sind. Sogar Schmuck ist dort drin, aber ich bezweifle, dass das normaler Schmuck ist. "Ich hatte keine Ahnung, dass du sowas besitzt" sagte ich. "Ja naja.... Ich benutze nicht alles. Der Schmuck ist nur dafür da, dass wenn ich mal sehr spät unterwegs bin, dass ich mich besser wehren kann. Aber jetzt weiß man halt, dass ich Black Lady bin, also glaube ich nicht, dass ich es benutzen werde. Und die anderen Sachen sind joa.... Mehr oder weniger zur Sicherheit. Man weiß nie, worin man mal verwickelt wird. Und die Pistolen sind extra gesichert in einer Glasvitrine. Die habe ich so, aber ich hoffe, dass ich die nie benutzen muss" antwortete sie mir.

Ich fand es irgendwie cool, dass y/n die ganzen Sachen hat, aber es könnte auch gefährlich werden..... Jetzt weiß ich auch warum ihr Bruder "Angst" vor ihr hat. Y/n sollte man leiber nicht wütend oder so machen.....


Pov y/n:

Mikey sah meine Spielzeuge und war anscheinend sehr überrascht. Kein Wunder. Niemand würde da jetzt Waffen, Dolche etc. erwarten. Mikey schien in seinen Gedanken zu sein, weshalb ich ihn fragte "Wollen wir weiter den Anime schauen?". "Ja, aber wie kriege ich diese Kammer oder Geheimtür, oder was auch immer das ist, zu?" fragte er mich. "Einfach wieder auf dem Knopf drücken und schon schließt sich dieser 'Raum' von selbst. Aber danach wieder den Klamottenstapel zurück schieben" sagte ich ihm. Gesagt, getan. Er kam zu mir und wir schauten weiter unseren Anime. Wir schauten gerade den Anime 'Tokyo revengers' an. Der ist neu und ich muss sagen, der gefällt mir sehr. Doch meine Augen wurden immer schwerer, bis ich sie ganz schloss. Ich bekam noch leicht mit, dass Mikey den Fernseher ausschaltete und mir einen zarten Kuss auf die Stirn gab. Er legte sich danach zu mir und wir kuschelte. So schlief ich dann komplett ein.

Am nächsten Morgen wachte ich durch die sanften Sonnenstrahlen auf. Jedoch nervten die, da ich eigentlich weiter schlafen wollte..... "Guten Morgen" hörte ich mit einer rauen Morgensstimme. "Morgen" sagte ich noch leicht verschlafen zurück zu Mikey. Er faste mich an meiner Taille und zog mich zu sich ran. Ich war nun mit dem Rücken an ihm und er umarmte mich von hinten. Wir blieben noch ungefähr so 7 min liegen bis ich aufstand. "Komm, ich mach uns Frühstück. Außerdem habe ich nachher noch ein Gang treffen, weshalb ich mich fertig machen muss" sagte ich. "Gibt es wieder Brötchen?" fragte er begeistert. "Ja". "Juhuu" kam es von ihm. Ich musste schmunzeln und bin runter in die Küche gegangen. Dort habe ich dann die Brötchen in den Backofen rein gemacht. Als dann auch mal die Brötchen fertig waren, haben wir gefrühstückt.

"Wie war eigentlich das Meeting gestern? Du hast nichts darüber gesagt" fragte ich ihn. "Naja... Wir haben halt darüber geredet, dass wir Moebius bekämpfen werden. Doch dann kam Osanai und Pah-chin wollte alleine gegen ihn kämpfen. Jedoch hat Pah-chin dann sein Bewusstsein verloren. Ich habe dann Osanai ohnmächtig getreten und naja.... Wir hörten dann die Polizei und wollten abhauen. Doch Pah-chin hat Osanai plötzlich mit einem Messer abgestochen und er stellte sich dann. Ich und Draken haben uns dann deswegen gestritten" sagte er nur, während er sein Brötchen aß. Ich war schockiert. Ich dachte, ich höre nicht richtig, als ob sich Mikey und Draken streiten würden. Sie sind doch beste Freunde, besties for ever, besto frendos. Niemals hätte ich gedacht, dass sie sich mal streiten würden. "Und was wir jetzt aus Tōman?" fragte ich sanft und unsicher. "Ich habe keine Ahnung, aber ich werde wahrscheinlich ein Lager für Tōman errichten, die lieber mir gehören wollen und nicht Draken" sagte er. "Willst du nachher mit, also nachher zum Meeting?" fragte ich ihn, um vom Thema abzulenken. Ein einfaches "Ja" kam nur von ihm. Wir aßen auf, bis wir wieder in mein Zimmer gingen.


_______________________________________

Heyyy. Ich weiß, bislang ist es nicht so spannend, aber ich verspreche euch, es wird noch spannender und es kommt auf jeden Fall noch ✨Drama✨ (◠‿◕).

Wir lesen uns <3.
_______________________________________

1342 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt