11

1.9K 69 35
                                    

Pov Hina:

"Dann viel Spaß ihr zwei~" sagte ich mit einem perversen Lächeln. "Danke?" sagte y/n nur verwundert. Sie und Mikey sind dann zu Mikeys Motorrad gegangen. "Hey Takemichi, glaubst du, Mikey wird es ihr heute sagen?" fragte ich Takemichi. "Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, ob sie dann die Gefühle von ihn erwidert" sagte Takemichi. "Y/n ist in Mikey verliebt. Ich habe sie gerade eben gefragt und sie war sich nicht sicher. Also habe ich ihr Fragen gestellt, die bedeuten, dass man in jemanden verliebt ist. Und da hat sie die volle Punktzahl" sagte ich und lachte. Takemichi musste auch lachen. "Wie wär's, wir spionieren ihnen nach, somit wissen wir, ob Mikey es ihr heute sagen wird und ob sie es erwidern wird. Bist du dabei?" fragte ich. "Ja, ich würde es gerne auch wissen!" sagte Takemichi.

Mikey und y/n fuhren gerade los. *Mist, wie sollen wir sie einholen, wenn Mikey mit seinem Motorrad fährt?!* dachte ich und ärgerte mich gleichzeitig. "Komm mit Hina!" sagte Takemichi. Ich folgte ihn, bis wir bei seinem Fahrrad waren. "Setzt dich hinten auf mein Gepäckträger und halte dich gut fest" sagte er, während er auf das Fahrrad stieg. "Okay!" sagte ich und stieg hinten auf. Takemichi fuhr schnell los und ich klammerte mich an ihn fest. "Hast du eine Ahnung, wo sie hinfahren würden?" fragte mich Takemichi. "Nein, aber ich glaube, die fahren erstmal zu y/n nach Hause, damit sie sich umziehen kann und ihre Sachen abstellen kann" sagte ich. "Okay. Und wo wohnt y/n?" *Achso, stimmt ja. Er war noch nie bei y/n* dachte ich. "Sie wohnt in der xxx - Straße" sagte ich. (denkt euch halt eine Straße aus oder nehmt eure eigene Straße). Als wir in y/n's Straße waren, sah ich schon vom weitem ihr Haus. Und davor ein Motorrad, wahrscheinlich das von Mikey. "Hey Takemichi, bieg hier ab. Sonst sind wir zu nahe an y/n's Haus. Außerdem ist Mikey dort" sagte ich, während ich in eine Straße zeigte, die nach rechts ging. Er fuhr darein und wir warteten. Ich sah ab und zu um die Ecke, um zu checken, ob die losfahren oder nicht. Ich sah gerade wieder und sah, dass sie weiter fahren. "Los Takemichi, die fahren gerade los" sagte ich zu Takemichi. Ich setzte mich auf sein Fahrrad und er fuhr los. "Du musst aber aufpassen, dass Mikey dich nicht im Rückspiegel sieht" sagte ich. "Ja ich weiß. Ich fahre auch gleich auf dem Fußgänger Weg weiter, damit er uns nicht so schnell sieht" sagte er.

Wir fuhren immer weiter Mikey nach, bis wir irgendwo hinfahren wo mir die Gegend nicht mehr bekannt vorkam. Takemichi wusste auch nicht wo wir sind. Plötzlich blieb Mikey stehen und wir fuhren langsamer. Takamichi stellte sein Fahrrad, etwas weiter weg, ab. "Ganz im Ernst, wo sind wir hier?!" fragte ich eher mich selbst. "Ich habe keine Ahnung, aber ich habe kein guted Gefühl dabei"   "Ja, ich auch" sagte ich. Wir liefen etwas weiter hinter Mikey und y/n. Mikey ging dann mit y/n irgendwo hinunter und wir folgen ihnen unauffällig weiter. Wir waren plötzlich bei einer Art Kanal. Es sar so verdammt schön hier aus. "Ich hoffe Mikey wird ihr hier seine Liebe gestehen" sagte ich. "Ja, hoffe ich auch. Es sieht so schön hier aus" stimmte mir Takemichi zu. Sie liefen eine ganze Weile und wir verfolgten sie natürlich unauffällig weiter. Doch dann setzten sich y/n und Mikey hin, auf einer Bank. Y/n holte etwas aus ihrer Tasche, die sie dabei hatte. Es waren dorayakis, die ich ihr heute in der Pause gegeben habe. Takemichi und ich schlichen uns etwas hinter der Bank, um zu lauschen was sie sagen. Wir machen etwas weiter weg, aber konnten dennoch hören, was sie sagten. "Ich hoffe so sehr, dass sie uns nicht merken" sagte ich zu Takamichi. "Ja, hoffe ich auch. Wenn sie uns bemerken würden, wäre es nicht gerade toll.... Die würden denken, dass wir Stalker sind oder so. Eigentlich sind wir es ja auch, aber egal" sagte er. "Stimmt" sagte ich und musste etwas lachen. Jedoch konnte ich nicht so laut lachen, denn sonst würden sie uns hören.

Die beiden sitzen immer noch auf der Bank. Die haben über sehr vieles geredet. *wie lange können die bitte nur reden?* dachte ich. Doch dann fing Mikey an, mit "Du,
y/n.... Ich wollte dir schon die ganze Zeit etwas sagen, doch ich hatte nie so wirklich den Mut dazu...."   "Ich glaube, er sagt es ihr jetzt endlich!" sagte ich freudig. "Ja, glaube ich auch!" sagte Takemichi. Mikey sprach weiter mit "Und ich weiß auch nicht, ob du es erwidern wirst oder nicht.... Also ich wollte dir sagen, dass...." Shit in dem Moment musste ich niesen! "Hatchi!" Mikey unterbrach sich selbst. "Shit, ich glaube die haben mich gehört. Lass uns schnell abhauen!" flüsterte ich zu Takemichi. "Ok!" sagte er.



𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt