Weihnachtsspecial 🍋

2K 44 26
                                    

Kurze Info: In diesem Part wird es so sein, dass y/n und Mikey zusammen sind. Jedoch hat der Kampf mit Moebius nicht stattgefunden und auch weitere Kämpfe, die im Anime vorkamen, haben nicht stattgefunden. Y/n ist weiterhin Black Lady und somit auch die Anführerin von Black Angels. Dies ist einfach nur ein Weihnachtsspecial, da Weihnachten ist (war). In meiner Geschichte wird es so sein, dass sie auch Weihnachten feiern. Das hat dann aber nichts mit dem Special zu tun. Und hier wissen es die anderen, dass ihr mit Mikey zusammen seid. Und weil ich etwas länger gebraucht habe, als gedacht, habe ich auch gleichzeitig ein Lemon gemacht.
_______________________________________

Pov y/n:

Ich wachte durch meinen Wecker auf. *Warum habe ich mir ein Wecker gestellt?* fragte ich mich selbst, bis mir auffiel, dass heute Heilig Abend ist und die anderen zu mir nach Hause kommen. *Na toll, dass heißt, ich muss mich fertig machen und putzen* dachte ich genervt und stand letztendlich auf. Ich ging runter, zu dem Zimmer meines Bruders und weckte ihn. "Wie spät ist es?" fragte er mich verschlafen. "Es ist 9:34 Uhr" antwortete ich. "Okay. Was müssen wir alles noch machen?" fragte er nach. "Wir müssten uns fertig machen, Staub wischen, Durchsaugen und ich müsste noch ein paar Geschenke einpacken" sagte ich. Er ließ ein genervten Seufzer von sich und fragte "Und wer kommt noch mal alles?". "Es kommen Mikey, Emma, Draken, Takemichi, Hina, Naoto, Baji, Chifuyu, Mitsuya, Smiley, Angry, Peh-yan, Yuna, Haruki und Ayumi" listete ich auf. "Achso, stimmt" sagte er. Ich ging aus seinem Zimmer, ging zur Küche und machte für uns erstmal Frühstück. Ich habe uns schnell ein paar Pancakes gemacht.

Nach dem Frühstück, wusch ich die Teller ab und stellte diese in den Geschirrspüler. "Wie wäre es, du wischst Staub und ich Sauge durch" schlug ich Tadashi vor. Er nickte nur. Also schnappte ich mir den Saugstauber und fing erstmal oben an zu saugen. Danach saugte ich unten alles durch. Als ich fertig war, sah ich, dass es schon 11:02 Uhr war. Ich stellte den Sauger weg und ging in mein Zimmer. Dort packte ich noch die restlichen Geschenke, für die anderen, ein. Dafür habe ich knappe eineinhalb Stunden gebraucht. Ich ging runter zu meinem Bruder, der bereits schon fertig war, mit Staub wischen und anziehen. "Da du ja schon fertig bist, kannst du für uns etwas Sekt holen, zum Anstoßen?" fragte ich nach. "Kann ich ja gleich mitbringen. Ich muss sowieso noch was holen" erklärte er. "Okay, danke. Übrigens ich gehe jetzt duschen" sagte ich und verschwand in mein Zimmer. Dort packte ich mir meine Klamotten zu recht, die ich später anziehen möchte.

Im Bad duschte ich mich. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab, putzte meine Zähne, ging auf Toilette etc. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir ein schickes, festliches Kleid an.

 Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir ein schickes, festliches Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt