31

872 30 15
                                    

Pov Y/n:

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah mich um. Ich sah, dass Mikey noch schlief. Ich entschied mich leise aufzustehen und für uns Frühstück zu machen. Toast mit Spiegelei. Es ist einfach und lecker und man muss dabei nicht viel machen. Als ich die Eier anbratete, hörte ich, dass jemand die Treppen runter geht. Mikey. "Gut geschlafen?" fragte ich ihn und schaute ihn kurz an, widmete mich danach aber wieder den Eiern. "Mhm" gab Mikey von sich verschlafenen wieder, umarmte mich von hinten und legte sein Kopf auf meiner Schulter ab, wärend er mir so zusah. Als das Essen dann auch fertig war, stellte ich es an den Esstisch und wir fingen an, zu essen. Danach, als wir fertig waren mit essen, haben wir das Geschirr abgewaschen und anschließend in den Geschirrspüler gestellt.

Wir sind danach hoch in mein Zimmer gegangen und haben uns erstmal richtig angezogen, da wir beide noch unsere Schlafsachen an hatten. Als wir dann fertig waren, kam Mikey zu mir, mit einer Haarbürste und ein Zopf gummi. Ich wusste genau, was er von mir wollte. Ich soll ihm sein typischen Zopf machen, den ich öfter mache, wenn er mal bei mir übernachtet. Ich stand also von mein Bett auf. Mikey setzt sich vor mir, mit dem Rücken, hin und ich fing an, seine Haare zu machen. Seine Frisur war nun fertig und wir haben danach miteinander gekuschelt.

Ich verabschiedete mich gerade von Mikey, da er gerade nach Hause geht. Wir haben nichts weiter gemacht, außer nur gekuschelt und Filme angesehen. Ich war auf dem Weg in mein Zimmer, als mein Bruder mich rief. Ich ging also wieder runter zu ihm. "Ja?" fragte ich. "Ich hoffe doch stark, dass ihr wenigstens verhütet habt" sagte er. "Ja?" sagte ich verwundert, da ich mich frage, woher er das von letzter Nacht weiß. "Übrigens, du solltest lieber dein Knutschfleck verdecken, wenn du raus gehen solltest" sagte er nur. "Okay..." gab ich von mir und ging in mein Zimmer. Dort sah ich mich erstmal in den Spiegel an und sah erst jetzt den blau-violetten Fleck. *Wow.... Okay, den muss ich definitiv bedecken, wenn ich raus gehen sollte....* dachte ich und war noch leicht schockiert, da ich nicht wusste, dass er so stark zu sehen war.

Mittlerweile ist es schon Abends und ich habe für mein Bruder und mich Abendessen gemacht. Heute muss Tadashi nämlich nicht arbeiten und hat somit Frei. Wir fingen dann an zu essen und haben ein bisschen geredet. Ich habe Tadashi ein bisschen über den jetzigen stand der jeweiligen Gangs geredet und er über seiner Arbeit, was er so zur Zeit macht. Nach dem Essen, haben wir gemeinsam abgeräumt und die Teller in den Geschirrspüler gestellt. Danach bin ich in mein Zimmer gegangen und war etwas auf Social media unterwegs. Nach zwei Stunden war es mittlerweile schon 23:42 Uhr und ich entschied mich, schlafen zu gehen. Nach einer Weile bin ich dann auch irgendwann mal eingeschlafen.

Am nächsten Tag habe ich nicht gerade viel gemacht. Ich weiß, dass Mikey heute ein Meeting hat, um den 3. Divisions Kaptain anzukündigen, doch ich wollte nicht dabei sein, da es eher etwas zwischen Tōman selbst ist. Es ist gerade 18:29 Uhr und ich mache gerade etwas für die Schule. Ich hole nämlich etwas Unterricht nach, was nicht gerade lange dauert, da ich es recht schnell verstehe. Doch ich muss trotzdem etwas lernen, da ich schon morgen eine Klausur schreibe, über ein Thema, was ich nicht kenbe, da ich in letzter Zeit gar nicht mehr in der Schule war. Lediglich gege ich nur zur Schule, wenn irgendwelche Klausuren oder so in der Art anstehen, um halt gute Noten zu bekommen, ohne unnötig in der Schule zu sein.

Doch plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah, wer mich anruft. Es war Yuna. "Was gibt's?" fragte ich. "Ich war vorhin in der Stadt und da habe ich Mikey gesehen" erzählte sie. "Und? Was ist mit ihm?" fragte ich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Mikey etwas getan hat, doch falsch gedacht....

"Ich habe Mikey mit einem anderen Mädchen gesehen. Er hat sie auch geküsst. Ich habe sogar ein Foto, als Beweis gemacht. Ich habe dir es mittlerweile geschickt" sagte sie. Ich stellte sie auf laut und sah mir das Bild an. Und tatsächlich. Es war Mikey, mit einem anderen Mädchen, welches ich nicht kenne. Auf dem Foto kann man sogar deutlich erkennen, dass Mikey das Mädchen küsst und es nicht anders herum ist. "Was wirst du jetzt tun?" fragte mich vorsichtig Yuna in der Leitung. "Ohh... Er kann was erleben!" sagte ich nur und legte auf. Doch bevor ich auflegt, konnte ich noch Yuna hören, wie sie sagte "In Mikeys Haut wäre ich jetzt lieber nicht".

Ich war mega wütend. Er ist mir fremd gegangen, mit ner Bitch, die dazu noch nicht mal hübsch aussieht. Er meinte doch noch vor zwei Tagen, dass ich ihm versprechen soll, dass wir später Heiraten. Ich habe mich angezogen und fertig gemacht, bin runter gegangen, habe mir meine Schuhe angezogen und noch eine dünne Stoffjacke, da es schon langsam dunkel wurde und wir es Anfang Oktober haben. Bevor ich los wollte, fragte mich mein Bruder, wo ich noch hin wolle. "Muss etwas klären, dauert nicht lange. In spätestens einer Stunde bin ich wieder da" sagte ich, schnappte mir noch meine Motorrad Schlüssel und verließ das Haus. Ich ging zu mein Motorrad und setzte mich darauf, startete den Motor und fuhr sofort los.

Als ich beim Schrein angekommen bin, stellte ich mein Motorrad hin. Die anderen Motorräder sah ich auch. Ich stieg ab und lief die Treppen, zum Schrein, hoch. Mir ist es gerade sowas von scheiß egal, ob Mikey, ich meine Manjiro mitten in einem Meeting ist, aber ich werde mit ihm Schluss machen. Es kann nicht wahr sein, dass er mir was vormacht und hinter meinem Rücken eine andere Küsst. Und es kann kein Irrtum sein, denn man hatte ein perfektes Foto, was genau Zeigt, dass Manjiro eine andere Küsst und zuzüglich habe ich eine Zeugin, die das bestetigen kann. Ich bin nun endlich oben angekommen und anscheinend ist gerade das Meeting vorbei. Aber was macht dann Takemichi bewusstlos auf dem Boden? Naja egal, jetzt fokosiere ich mich erstmal auf Manjiro.

"Manjiro Sano!" rief ich. Der angesprochene Kerl drehte sich zu mir und war zunächst ziemlich verwirrt, warum ich hier war. Doch nicht nur er, sondern auch die anderen aus seiner Gang sahen mich an. Ich lief einfach nur auf Manjiro zu, doch wurde davor von Draken festgehalten. "Lass mich los!" sagte ich monoton. "Was machst du hier?" fragte Draken. Bevor ich antworten konnte, sprach Manjiro. "Ken-chin, lass sie los" sagte er lächelnd, doch das wird ihm gleich vergehen. Draken ließ mich los und ich ging weiter zu Mikey. Ich blieb vor ihm stehen und scheuerte ihm erstmal eine. "Was-"
"Halt dich daraus, Draken!" unterbroch ich Draken. "Ich glaube, du weißt selbst, wofür die war, oder?" fragte ich wütend. Von den anderen konnte ich einfach nur schockiert Geräusche hören. Mikey sah mich nur verwirrt an und hielt sich die Wange, wo ich ihm eine Backpfeife gegeben habe.

Ich zeigte ihm das Bild. "Wie kannst du es wagen, hinter meinem Rücken, eine andere zu küssen?! Meintest du nicht noch vor zwei Tagen, dass ich dir versprechen soll, dass wir heiraten?! Ich glaube, dass wird nichts mehr, denn ich mach Schluss" sagte ich und verließ den Schrein. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr wieder nach Hause.





Pov Draken:

Wir alle standen nur geschockt da und sahen Y/n, die wütend den Schrein verließ. Kisaki sah irgendwie mit einem amüsierten grinsen Y/n hinterher. "Das Meeting ist beendet, ihr könnt gehen" sagte Mikey nur. Ich ging zu Mikey. "Sei zufrieden, dass du 1. 'Nur' eine Backpfeife von ihr bekommen hast und 2. Dass du nicht alleine warst. Aber sag mal, wie kommt es, dass du sie betrügst? Das passt ja mal sowas von gar nicht zu dir" sagte ich. "Ich weiß auch nicht...." sagte Mikey nur. Er sieht noch nicht mal traurig aus. "Bro, bei der bist du unten durch..." sagte ich. "Mag sein" sagte er einfach nur. *Okay.... Ihm scheint es ja mal mega egal zu sein. 'Meintest du nicht noch vor zwei Tagen, dass ich dir versprechen soll, dass wir heiraten?!' Das waren Y/n's Worte..... Als ob Mikey selbst sein Versprechen durch so eine dumme Tat bricht und somit Y/n verliert..... Ich glaube, sie hatte sogar ein Knutschfleck.

War der auch von vor zwei Tagen? Mikey hat mir doch erzählt, dass sie ein Date am Samstag hatten. Der Kerl hat einfach mit der geschlafen und danach sitzen gelassen? Das ist nicht seine Art.....* dachte ich selbst nach. Nach einer Stunde sind mittlerweile die meisten schon weg. Ich verabschiedete mich gerade von den anderen. Mikey wollte noch bei Takemitchy bleiben, nachdem er durch Kisaki ohnmächtig wurde.




Pov Y/n:

Als ich zu Hause angekommen war, aß ich noch mit meinem Bruder zu Abend. Irgendwann gegen 22:53 Uhr habe ich mich fertig gemacht zum Schlafen, da ich morgen früh raus muss wegen der Kack Schule. Ich bleibe sowieso nur zur Klausur. Danach verlass ich auch schon wieder die Schule. Mit diesen Gedanken schlief ich ein, wobei auch nebenbei meine Gedanken zu Mikey - Manjiro wanderten.





_______________________________________

Hättet ihr diese Wendung gedacht? Wie glaubt / hofft ihr, wir es weiter geht?

Hoffe es hat euch gefallen ^^

Wir lesen uns ♡︎
_______________________________________

1572 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt