Pov y/n:
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten knall wach. Ich schrak auf und schaute mich um. Mikey war nicht neben mir. Schnell stand ich auf und suchte ihn. Ich fand ihn in der Küche wieder. "Mikey, was machst du da?" fragte ich und schaute ihn an. "Oh hey, guten Morgen" sagte er nur. "Morgen" gab ich kurz und knapp von mir. "Und?" fragte ich ihn danach. "Achso.... Ich wollte für dich Frühstück machen und naja.... Ich habe ausversehen den Topf fallen gelassen, wodurch du anscheinend wach geworden bist" sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf. "Awww, das brauchst du doch nicht machen" sagte ich und ging auf Mikey zu. Ich gab ihn ein sanften Kuss auf die Wange und wollte gerade den Topf aufheben, wurde jedoch am Handgelenk festgehalten.
Mikey zog mich zu sich und küsste mich sanft. Der Kuss wurde jedoch immer intensiver. Er leckte über meiner Unterlippe und fragte somit nach einlass, den ich ihn aber mit Absicht nicht gab, um ihn zu provozieren. Daraufhin kitzelte er mich, weshalb ich kurz auf lachen musste. Das nutzte er anscheinend aus, denn er ist schnell, mit seiner Zunge, in meinem Mund eingedrungen. Er erkundete alles, bis ins kleinste Detail. Danach gab es einen kleinen Kampf zwischen uns, den Mikey gewann, da ich aufgegeben habe. Nach kurzer Zeit löste ich den Kuss. Er sah mich schmollend, aber auch leicht pervers an und meinte dann "Ich weiß, was ich gerade noch vernaschen könnte" und schaute mich an. Daraufhin wurde ich rot. "Jetzt nicht!" sagte ich nur und drehte mich leicht von ihm weg. Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht mit seinen Fingern. Dabei war sein Daum auf meiner lippe und mit seinem Zeigefinger drehte er mein Kopf in seine Richtung. Mit seinem Daumen streifte er, von oben nach unten, meine Lippe. "Du brauchst doch nicht rot werden~" hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam eine angenehme Gänsehaut. Ich löste mich von seinem Griff, jedoch fasste ich ihn an seiner Brust, mit einer Hand, und drückte ihn gegen die nächste Wand. "Du solltest lieber aufpassen, nicht gleich rot zu werden~" hauchte ich ihn in seinem Ohr. Ich entfernte mich von seinem Ohr und küsste ihn. Er war kurz geschockt, doch erwiderte den Kuss. Jedoch wollte Mikey mehr und ich inzwischen auch.
Doch dann kam mein Bruder in die Küche und meinte "Es ist ja schön und gut, dass ihr zusammen seid, jedoch treibt es bitte nicht in der Küche, danke". Mit diesen Worten verließ er auch schon die Küche. Wir entfernten uns von einander. *Man... Mein Bruder muss aber auch immer zu den ungünstigsten Momenten kommen* dachte ich leicht genervt. (Aber ja doch. Ich bin ja auch daran schuld
( ͡° ͜ʖ ͡°) hehehe)
Ich hob den Topf auf und meinte, dass ich Mikey noch helfen werde, beim Frühstück machen. Somit haben wir dann gemeinsam Frühstück gemacht und anschließend gegessen.Fünf Tage sind jetzt schon vergangen, wo ich mit Mikey zusammen Frühstück gemacht habe. In der Zeit ist nicht wirklich was passiert. Außer, dass Mikey wieder mit Draken befreundet ist. Wir waren Takemichi besuchen, weil er zu Hause war und ihm Bettruhe verschrieben wurde. Und naja, da war halt auch Draken zum gleichen Zeitpunkt. Es ist als erstes eskaliert, da die beiden Takemichi's Sachen rum geworfen haben, bis letztendlich Takemichi eine Kackwurst auf dem Kopf hatte. Dadurch haben sich beide vertragen. Und gestern hatten Mikey und ich jeweils ein Meeting. Ich habe bei meiner Gang verkündet, dass die Tokio manji Gang wieder zusammen sind. Und Mikey hat wahrscheinlich das gleiche gesagt. Das zwischen uns weiß bislang nur Hina, Draken, Emma, Takemichi und Yuna. Hina hatte es Takemichi gesagt, Draken und Emma haben es selbst heraus gefunden und ich habe es ausversehen Yuna gesagt. Hina wusste es schon bereits.
Aufjedenfall liege ich gerade mit Mikey in meinem Zimmer und kuscheln. Doch auf einmal bekam Mikey ein Anruf von einer Unbekannten Nummer. Er stelle sein Handy auf laut. "Ja hallo?" sprach Mikey. "Ah Mikey. Bist du allein?" fragte die unbekannte Stimme. Ich konnte die Stimme nicht identifizieren, außer dass ich weiß, dass es eine männliche Person ist. Und Mikey kann die Stimme anscheinend wohl auch nicht erkennen. Er sah zu mir und ich nickte. "Ja, ich bin allein" sagte Mikey. "Gut, jetzt höre mir genau zu! Ich möchte, dass du in zwei Tagen, wo das Fest stattfindet, zu der xxx Straße ALEINE kommst. Wenn du nicht kommen solltest, wird es dir noch leid tun! Und wenn du auch nur irgendwas davon sagen solltest, dann wird es dir ebenfalls leid tun!" sprach die Person und legte auf. "Du solltest auf die Person hören" sagte ich zu Mikey. "Ja, aber was wird dann aus dem Fest?" fragte er. "Wir können es auch einfach nachholen. Wichtiger ist, dass du auf die Person hörst. Wer weiß, was der Unbekannte machen wird. Ich weiß, falls es eine Falle sein sollte, dass du dich beschützen kannst" sagte ich zu ihm. "Ja, hast recht....." sagte er.
Kurz danach klingelte mein Handy. Es war auch eine Unbekannte Nummer. Ich ging ran und machte auch auf laut. "Ja?" sprach ich. "Spreche ich hier mit y/n, auch bekannt als Black Lady?" fragte die Person nach. Es war eine männliche Person, jedoch nicht die gleiche Stimme wie bei Mikey. "Ja, was willst du?!" fragte ich genervt. "Charmant wie immer. Ich habe schon vieles über dich gehört. Aber nun ja.... Bist du alleine?" fragte die Person dann ernst nach. "Ja, warum?" fragte ich. "Okay, höre mir genau zu! Du sollst in zwei Tagen bei dem verlassenen Lagerhaus, bei der .... Straße sein. Wenn du nicht kommen solltest oder es irgendjemandem sagen solltest, werde ich jeden umbringen, der dir lieb ist. Ach und komm alleine!" sagte die Person und legte auf. Verwirrt schauten Mikey und ich uns gegenseitig an. "Das kommt mir alles ziemlich verdächtigend vor" sagte ich zu Mikey. "Stimmt. Man ruft uns beide über Unbekannte Nummern an und bestellt uns jeweils außerhalb der Stadt hin. Und nicht nur dass, sondern auch noch sind wir beide ganz weit weg, dass heißt, dass wir uns so schnell nicht erreichen können" sagte Mikey. "Ja, aber das komische ist, dass es unterschiedliche Personen waren. Ich frag mich, was die von uns wollen und ob die zwei Personen zusammen arbeiten" sagte ich. "Ja... Aber hey.... Uns wird es definitiv nicht langweilig werden" scherzte Mikey. "Stimmt" sagte ich und musste lachen.
Es sind 2 Tage vergangen, dass heißt, heute ist das Fest. Gestern haben sich die Unbekannten Nummern gemeldet. Ich, sowie Mikey, sollen jeweils um 17:30 Uhr bei unseren jeweiligen Orten da sein. Mikey und ich müssen ungefähr gegen 16:10 Uhr los. Gerade haben wir es 15:37 Uhr. Mikey ist bei sich zu Hause. Wir haben uns entschieden, dass wir getrennt losfahren, da man uns wahrscheinlich verfolgen könnte. Ich telefoniere gerade mit ihm, während ich mich fertig machte.
"Keine Sorge, dass mit dem Fest habe ich schon geklärt. Hina weiß Bescheid, dass wir beide nicht kommen werden. Ich habe ihr gesagt, dass wir beide lieber etwas zu zweit machen wollen, alleine" sagte ich. "Okay gut. Ich hoffe nur, dass die anderen es glauben werden" sprach Mikey. "Ja, bestimmt schon. Auch wenn wir uns mit ihnen treffen wollten, werden die es bestimmt verstehen. Ich meine die wissen, dass wir zusammen sind. Und außerdem haben wir eigentlich kein Grund weshalb wir "lügen" sollten. Also eigentlich haben wir halt ein Grund, aber das wissen die anderen nicht. Noch dazu glaubt Hina mir, sie hatte zwar ein Fan-girl Anfall, aber egal. Solange sie es glaubt, werden es die anderen auch glauben. Hina ist nämlich nicht leicht überzeugbar. Also mach dir da mal keine Sorgen" sagte ich. "Stimmt. Und wenn Hinata es den anderen sagen wird, werden die es schon verstehen. Besonders, da du es ihr gesagt hast. Aber wegen nachher..... Bitte pass auf dich auf und sei wachsam!" sagte er, doch in seiner Stimme konnte ich hören, dass er sich Sorgen machte. "Keine Sorge. Ich schaffe das schon. Ich nehme auch sicherheitshalber eins meiner Spielzeuge mit. Aber passe auch gut auf dich auf" sagte ich. "Ja, das mache ich schon" sagte er. "Okay, ich muss auflegen. Ich muss mich noch fertig machen und danach los. Und du musst dann auch los. Wir sehen uns nachher, hoffentlich nicht verletzt. Hab dich lieb" sagte ich. "Liebe dich mehr!" sagte er und legte auf.
Jetzt hatten wir es 15:35 Uhr. Ich zog mich an und packte meine Sachen. Naja, ich habe mir meine kleinen Taschen genommen, für die Dolche und Kubota. Ich hatte die kleinen Taschen an meinen Beinen und an meinen Armen, damit ich die schnell zur Sicherheit greifen kann. Die restliche Zeit war ich noch etwas am Handy, bis ich dann los musste. Ich hatte auch mein Handy, somit kann ich auch zur Sicherheit jemanden anrufen. Ich ging raus und schloss die Tür zu. Mein Bruder ist arbeiten, was gut ist, da ich ihn nichts gesagt habe. Ich sollte ja auch nichts sagen. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los, zu dem Lagerhaus. Nach über einer Stunde kam ich dann am Lagerhaus an. Ich stellte mein Motorrad ab und lief vor zu der Tür. Ich guckte kurz auf meinen Handy, um zu schauen, wie spät es ist. Ich hatte noch 5 Minuten Zeit, also wartete ich. Ich war im Westen, außerhalb der Stadt und Mikey im Osten. Nach 3 Minuten kam eine Person. "Du bist also Black Lady" stellte die Person fest. "Ne weißt du, ich bin der Glöckner von Notre Dame" sagte ich ironisch. Die Person fand es anscheinend wohl nicht lustig, denn er kam auf mich zu und-
_______________________________________
Heyyy danke nochmal an euch, dass ihr diese Story überhaupt liest. Hätte nie gedacht, dass meine Story überhaupt gelesen wird. Bleibt gesund und fühlt euch umarmt <3
Wir lesen uns ^^
_______________________________________1640 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...