Pov Y/n:
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war 9:53 Uhr. Kurze Zeit später kam mein Bruder rein. "Ach, du bist ja schon wach" sagte er. "Und du bist noch hier..." sagte ich. Eigentlich Arbeit er in der Nacht. "Ja. Ich habe Frühdienst, bis 15 Uhr" sagte er. "Achso" gab ich nur zurück. "Ich habe dir in der Pause vorhin etwas zum Frühstück mitgebracht. Nach dem du gegessen hast, muss man dich noch ein letztes Mal untersuchen und danach darfst du eigentlich auch schon gehen" meinte mein Bruder. "Okay, danke" sagte ich. Mein Bruder verließ wieder das Zimmer und ich aß mein Essen. In der Zeit habe ich auch Mikey geschrieben, damit er weiß, wann er mich so in etwa abholen kann.
Nach einer halben Stunde kam dann auch endlich eine Ärztin rein und hat mich untersucht. "Ihre Werte sind stabil. Sie dürfen heute zwar gehen, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie sich nicht zu über anstrengen" sagte die Ärztin. "Okay, verstehe" sagte ich. Die Ärztin verließ mein Zimmer. Ich habe alles zusammen gepackt, was ich hier hatte. So gut wie nichts, außer Haarbürste, Zahnbürste mit Zahnpasta und Deo. Mein Bruder hat mir vorhin auch noch ein paar anzieh Sachen gegeben. Ich zog mich also um und nahm meine restlichen Sachen mit. Beim Laufen bin ich etwas wackelig, aber es ging kurze Zeit später. Ich ging Richtung Ausgang und wartete draußen auf Mikey, der noch nicht da ist.
Nach ungefähr 5 Minuten kam er auch mal. Ich ging zu ihm hin und schloss ihn in eine Umarmung, die er erwiderte. Danach gab ich ihn noch ein kleinen Kuss, den er auch erwiderte. Ich setzte mich hinten auf sein Motorrad und schlung meine Arme um sein Bauch. Kurz danach fuhr er auch schon los. "Also ich fahre dich erstmal nach Hause. Das Treffen ist erst um 19 Uhr" sagte Mikey. "Ist gut" antwortete ich nur. Ich legte mein Kopf auf Mikeys Rücken ab und genoss seine Nähe. Die restliche Fahrt war es still. Es herrschte jedoch eine angenehme Stille.
Bei mir zu Hause angekommen, bin ich erstmal duschen gegangen. Schließlich war ich schon seit etwas über eine Woche nicht mehr Duschen gewesen. Mikey war in der Zwischenzeit in mein Zimmer. Als ich fertig war, zog ich mich an und kämte mir meine Haare. Ich legte mich zu Mikey und kuschelte mich an ihm. "Wie wäre es, wenn wir am Samstag auf ein Date gehen?" fragte mich Mikey. "Also in 3 Tagen?" fragte ich nach. Heute war Mittwoch. "Genau" sagte er nur. "Okay, von mir aus. Aber Draken kommt doch am Freitag raus und außerdem hast du doch auch noch am Montag ein Gang Treffen wegen der Besprechung mit Walhalla" sagte ich. "Das ist doch nicht so schlimm. Am Samstag hätte ich trotzdem Zeit" sagte Mikey. "Okay. Und was hast du am Samstag vor?" fragte ich. "Lass dich überraschen" sagte er und küsste mich. Ich erwiderte natürlich den Kuss. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder und kuschelten weiter.
...
Mikey und ich waren gerade auf dem Weg zum Gang Treffen. Ich fuhr gerade bei Mikey hinten mit. Er wollte aus irgendeinem Grund nicht, dass ich mit meinem Motorrad fahre. Beim Schrein angekommen, stiegen wir ab und Mikey stellte sein Motorrad weg. Wir liefen die Treppen hoch und man konnte jetzt schon die anderen hören. Als wir oben waren, wurde es sofort ruhig und jeder begrüßte Mikey mit "Guten Abend, Boss!". Dabei verbeugten sie sich. Mikey ging mit mir nach vorne. Vorne angekommen fing Mikey auch schon an. "Danke, dass ihr alle kurzfristig kommen konntet. Draken, der Vice-präsident, wird in zwei Tagen entlassen. Jedoch habe ich euch heute nicht hier her bestellt, nur um euch zu sagen, dass der Vice-präsident in zwei Tagen entlassen wird, sondern wegen der Person neben mir" sprach Mikey und deutete auf mich. *Okay, jetzt ist es unangenehm. Was wird er jetzt wohl sagen?* fragte ich mich.
"Y/n L/n, auch bekannt als Black Lady, wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr und Takemitchy haben wir es zu verdanken, dass es Draken gut geht" sagte er und wurde durch die Masse unterbrochen, weil die Leute angefangen haben zu klatschen. Mikey hob seine Hand und es wurde wieder still. "Y/n hat dabei auch ihr Leben aufs Spiel gesetzt, denn sie wurde von Kiyomasa abgestochen, mit einem Messer. Wir hätten sie fast verloren. Nicht nur ihre Gang Mitglieder, Verwandten und eventuell auch ihr wären traurig gewesen, sondern auch ich...." sprach Mikey weiter und machte eine kurze Pause. "Ich wäre besonders traurig gewesen, weil ich Y/n sehr gern hab. Nein, nicht nur das. Ich liebe sie. Aus diesem Grund sind wir schon seit längerem zusammen. Genau, wir sind ein Paar, ohne es jemand so wirklich gesagt zu haben. Die zwei Anführer, der jeweiligen Gangs, sind zusammen. Die Black Angels gehören nun offiziell zu unserer Familie!" beendete Mikey seine Rede.
Er nahm meine Hand, mit seiner und verschränkte sie miteinander. Er zeigte zum anderen Ende des Schrein, da wo man hoch kam. Alle sahen dort hin. Kurz danach sah ich Yuna, meine Vertretung, die mit den anderen Gang Mitglieder hoch kam. Jeder, von Mikeys Gang, jubelten. "Ich habe Yuna gefragt, ob sie deine ganze Gang hier her bringen könnte. Sie hat dann alles in deiner Gang abgebrochen, als du im Krankenhaus warst" sagte Mikey leise zu mir und grinste mich an. "Du kleiner- Alles einfach hinter meinem Rücken" sagte ich provokant und gespielt beleidigt zugleich. "Ja...." gab Mikey nur frech von sich und grinste mich weiter an. Ich seufzte nur und gab Mikey kurz danach einen Kuss, den er erwiderte. "Awwww" hörte man. Wir lösten uns und ich sah zu der Masse, die uns anschaute. Ich konnte noch sehen, wie Yuna ein Bild gemacht hat und schnell das Handy versteckt hat. Sie sah mich an und tat auf unschuldig, als ob sie nichts getan hätte. Ich sah sie mit einem 'Du-wirst-das-sofort-löschen-Blick' an. Sie hingegen tat weiter auf unschuldig.
Mikey sagte noch, dass er am Montag noch etwas zu Walhalla sagen wird, beendete danach das Meeting und wir alle haben uns unterhalten. Ich habe Yuna nach einer Weile überredet, dass sie das Bild löschen soll, was sie dann irgendwann auch tat. Die meisten kamen zu Mikey und mir und haben uns Gratuliert. Nach der 189-sten Person, ja, ich habe mitgezählt, dachte ich mir *Warum Gratuliert man uns. Wir sind nur zusammen und das schon seit etwas längerem. Ist jetzt nicht so, dass ich schwanger bin, oder dass jemand Geburtstag hat oder so!*. Wie dem auch sei haben wir uns unterhalten, also Mikey, Mitsuya, Yuna, Baji, Smiley, Angry, Takemichi und ich. Einige sind auch schon gegangen. Nach einer Stunde sind auch Mikey und ich endlich gegangen. Mikey schlief bei mir. Er hat auch schon Emma Bescheid gesagt. Zusammen, umgezogen, lagen wir im Bett und kuschelten. Nach einer Weile schlief ich auf Mikeys Brust ein.
_______________________________________
Hier ist der nächste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen ^^ . Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, also....
Wir lesen uns <3
_______________________________________1184 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...