Pov Y/n:
~Samstag Vergangenheit~
Ich war gerade duschen und habe mich angezogen. Anschließend habe ich mir noch meine Haare gemacht und war dann auch schon fertig. "Wann wollte er dich noch mal abholen?" fragte mich Tadashi vor der Badezimmer Tür. "Um 15 Uhr. Ich weiß noch nicht, wann ich zurück bin" sagte ich. "Okay. Hauptsache, ihr kommt noch nach Hause und zwar auch nicht all zu spät" sagte er. "Ja!" gab ich als Antwort. "Ich bin übrigens nachher etwas früher weg. Auf der Arbeit gab es ein kleines Problem" sagte er noch. "Oh okay" gab ich nur von mir. Ich ging aus dem Bad und wäre fast gegen meinen Bruder gelaufen, da ich nicht wusste, dass er so nah vor der Tür steht.
Ich lief in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Es ist 14:48 Uhr. *Mal schauen, wo wir hin gehen. Mikey meinte, es wird eine Überraschung....* dachte ich nach. Nach ungefähr 8 Minuten klingelte es an der Tür. Ich ging runter und zog mir meine Schuhe an. "Dann viel Spaß beim Date" sagte mein Bruder. "Ja, danke" sagte ich. Kurz danach schmiss er mich auch schon raus. Ich ging zu Mikey und begrüßte ihn mit einem sanften Kuss, den er sofort erwiderte. Ich stieg auf sein Motorrad und umarmte ihn um seinen Bauch, damit ich nicht gleich runter Falle, wenn er fährt. Sofort startete er den Motor und fuhr los.
Ich seufzte kurz, was Mikey hörte. "Ist irgendwas?" fragte er leicht besorgt, aber sein Blick auf die Straße gerichtet. "Du willst mir bestimmt immer noch nicht sagen, wohin es geht, oder?" fragte ich. "Nein, wie gesagt, es wird eine Überraschung. Wie kann man nur so ungeduldig sein?" sagte er und lachte. "Hey! Du bist ständig ungeduldig" sagte ich. "Wann bin ich ungeduldig?" fragte er. "Immer. Du bist ungeduldig, wenn du auf dein Essen wartest. Du bist ungeduldig, wenn man irgendwo an der Schlange steht. Du bist sogar ungeduldig, wenn es ums kuscheln geht" sagte ich und fing an zu lachen.
"Stimmt doch gar nicht...." sagte Mikey schmollend. Ich fing noch mehr an zu lachen, bis ich mich nach kurzer Zeit wieder beruhigt habe. Ich legte mein Kopf auf sein Rücken und genoss die Fahrt.Nach einer Weile stellte Mikey sein Motorrad ab. Wir stiegen von seinem Motorrad und ich sah mich um. *Diesen Ort kenne ich doch....* dachte ich und versuchte herauszufinden woher ich diesen Ort kannte, doch mir viel es nicht ein. Mikey nahm meine Hand und lief mit mir irgendwo hin. Ich fragte nicht weiter nach und folgte ihm einfach nur. Wir liefen eine Weile, bis wir irgendwo runter gegangen sind. Jetzt erkenne ich den Ort.

Es war der Ort, an dem Mikey und ich zusammen gekommen sind. Zwar war es mega komisch, da Takemichi und Hina uns belauscht haben, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. "Erkennst du den Ort wieder?" fragte Mikey mich sanft und lächelte. "Natürlich erkenne ich den Ort wieder. Hier haben wir unsere Gefühle gestanden und sind zusammen gekommen. Das werde ich nie vergessen!" sagte ich und lächelte zurück. Wir sind ungefähr eine Stunde spazieren gewesen. Meine Hand, fest verschränkt in seiner, liefen wir nebeneinander. Nebenbei haben wir ein bisschen small talk gehalt oder haben einfach die Stimmung genossen.
Doch dann knurrte Mikeys Bauch und ich fing an zu lachen. "Hast anscheinend Hunger" sagte ich und lachte immer noch. "Die eigentliche Frage ist, wann ich mal kein Hunger habe" sagte er und lachte auch. "Wollen wir irgendwo in der Nähe essen gehen?" fragte ich. "Jaa! Dazu könnte ich niemals nein sagen" sagte er und zog mich mit. Ich hingegen lachte nur. Nach 10 Minuten kamen wir an einem Restaurant an. Wir setzten uns an einem Tisch und schauten die Menükarte an. Ich entschied mich für eine Chinapfanne mit Hähnchen und süß sauer Soße und dazu noch ein Getränk (Wenn ihr das essen nicht isst, dann sucht euch bitte was anderes aus ^_^). Mikey holte sich normale Ramen und auch ein Getränk. Nach kurzer Zeit kam dann auch schon unser Essen, weshalb wir angefangen haben es zu essen.
Wir haben während des Essens und danach noch eine Weile geredet. Das meiste über den Alltag und der Gang. Dann wollten wir nach einer Weile auch bezahlen, weshalb wir dann die Kellnerin gerufen haben, um zu bezahlen. Mikey hatte bezahlt, auch wenn ich meinte, dass ich auch bezahlen, oder wenigstens meins bezahlen könnte, aber er meinte nein. Da er mich zum Date eingeladen hat, hat er darauf bestanden, zu bezahlen. Wir liefen gerade zurück zu sein Motorrad, was ziemlich lange dauern kann, da wir vorhin eine ganze Weile gelaufen sind. Und genau diese Strecke dürfen wir jetzt zurück laufen. Yey..... Nach etwas über einer Stunde kamen wir an Mikeys Motorrad an. Wir setzten uns rauf und ich umschling meine Arme um Mikeys Bauch. Danach fuhr er auch schon los.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...