4

2.4K 88 5
                                    

Pov y/n:

*Die erste Runde hatte anscheinend Tōman gewonnen. Die scheinen gut kämpfen zu können. Bin schon gespannt, wie der Anführer kämpft. Aber jetzt muss ich erstmal dafür sorgen,dass Yuna gewinnt, denn sie kämpft jetzt.* dachte ich.







Pov Yuna:

Mein Gegner ist zwar größer als ich, aber er sieht dafür ziemlich schwach aus. "Ey süß, sollte jemand wie du nicht Kämpfen. Ich meine, es ist schade, jemand hübsches zu ruinieren" sagte der Typ. Wie mich das anwidert. "Du solltest mich mal lieber nicht unterschätzen. Ich bin von den Black Angels und habe einiges drauf, was ich bei dir eher bezweifle" meinte ich nur trocken zu ihm. "Das werden wir ja sehen!" meinte er irgendwie wütend.

Die Runde hat begonnen und dieser Typ ging auf mich los. Ich wich aus und gab ihm ein kräftigen Schlag am Rücken, weshalb er nun auf dem Boden lag. "Somit hatte ich also Recht, mit meiner Vermutung. Du hast einfach nichts drauf" sagte ich. "Halts Maul du Weib!" schrie der Kerl erschöpft. Er stand geschwächt auf und hatte versucht mich wieder anzugreifen. *Man, hat der Kerl nichts gelernt?* Ich wich wieder zur Seite, aber diesmal habe ich mit meinem Knie ihn am Kinn getroffen. Er flog nach hinten auf dem Boden.
*Wie der geflogen ist HAHAHA*

Ich ging zu ihm hin und tritt ihn in den Magen. Er musste daraufhin etwas Blut spucken. Ich setzte mich auf seinem Bauch, so dass ich diesen Spatzen Heini in die Augen sah. "Das hat man davon, wenn man ein Mitglied von Black Angels unterschätzt." Als ich das gesagt hatte, habe ich mehrmals, im Gesicht, auf ihn eingeschlagen. Er war K.O und somit habe ich die Runde für mich entschieden.





Pov y/n:

Yuna hat wie immer einen tollen Kampf geliefert. Jedoch konnte ich nicht verstehen, was sie zu diesem Typen gesagt hat. Sie kam auf mich zu und ich meinte zu ihr "ein toller Kampf, wie immer." "Danke Boss."
"Aber sag mal, was hast du zu dem Typen gesagt?" "ich meinte nur, dass er ein Mitglied von Black Angels nicht unterschätzen soll. Außerdem vermute ich, dass die Gang noch neu ist, da er erstens nicht wirklich gut Kämpfen kann, zweitens ich von der Gang noch nie gehört habe und drittens er anscheinend nichts über Black Angels wusste." antwortete sie mir. " Stimmt, kann sein. Aber es ist toll, dass du weiter bist. Du schaffst es bestimmt ins Finale" sagte ich ihr.

Sie hat es wirklich ins Finale geschafft. *Ihr nächster Gegner ist jemand von Tōman. Die Gang scheint ziemlich hartnäckig und stark zu sein. Ihr Gegner hat blonde Haare und blau-grüne Augen. Und heißt Chifuyu oder so. Er sieht zwar süß und harmlos aus, aber man sollte seine Gegner niemals unterschätzen. Ich hoffe sie schafft es.  Beide sehen ziemlich fertig aus, da beide viele Kämpfe hinter sich haben und irgendwann hat man keine Ausdauer mehr. Mal schauen, wer länger durchhalten wird.*  dachte ich.





Pov Yuna:

*Ich muss nur noch den Gegner vor mir besiegen, dann bin ich auf dem ersten Platzt, aber er ist von Tōman, dass heißt, dass es nicht gerade einfach wird. Er sieht zwar ziemlich süß aus, aber ich habe bei den Black Angels gelernt, dass man seine Gegner NIE unterschätzen darf, besonders, da er bis jetzt durchgehalten hat. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalten kann. Ich sowohl auch er sind beide ziemlich am Ende und sehen auch nicht gerade gut aus. Wir haben beide viele blaue Flecken abkassiert-* dachte ich, bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde, wegen der Glocke für das Startsignal.

Der Kampf ging nun los und wir beide warteten erstmal darauf, wie der andere angreifen wird. Nach kurzer Zeit griff ich ihn an und hatte erstmal versucht ihn mit meiner Faust ins Gesicht zu schlagen, was nicht geklappt hat, da er es abgeblockt hatte. Gleich danach hatte er mich versucht anzugreifen mit einem Sprung-Kick (?). Ich habe es so gut wie es ging abgeblockt, dafür wurde ich um einiges nach hinten geschoben.  *Er scheint stark zu sein* dachte ich. Ich ging aus meiner Hocke raus und bin auf ihn gerade aus zu gelaufen. Doch im letzten Moment ging ich zur Seite und habe ihn mit einem Side-Kick angegriffen. Es hat sogar geklappt. Er hat es nicht kommen gesehen, weshalb er auf dem Boden landete.  "Nicht schlecht" sagte er und stand vom Boden auf. Er kam auf mich zu und holte mit dem linken Bein aus. Ich wollte sein linkes Bein abblocken, doch im letzten Moment holte er mit dem rechten Bein aus und hat mich somit zu Boden getreten.  "Selber nicht schlecht"  sagte ich und stand auch wieder auf.

Wir mussten beide einige Schläge einstecken. Und wir beide sind auch schon ziemlich erschöpft und sind ramponiert.  *Ok Yuna, du schaffst das. Wenn du nur noch einmal mit voller Kraft zuschlägst dürfte er auf dem Boden liegen bleiben. Wir sind beide fix und alle und das nutze ich aus und setze nochmal meine ganze letzte Kraft ein* dachte ich und holte mit meinem rechten Arm aus, um ihn mit meiner letzten Kraft zu treffen. Doch er hatte anscheinend auch den selben Plan und wir haben uns beide gleichzeitig ins Gesicht getroffen, mit der rechtlichen Kraft, die uns blieb. Kurz darauf lagen wir beide auf dem Boden, völlig schwach und erschöpft. 

*Du musst aufstehen! Jetzt nicht schlapp machen! Ich muss mich nur noch bewegen!* Dachte ich die ganze Zeit, aber mein Körper wollte sich nicht bewegen.  *Verdammte Scheiße, jetzt steh auf und hole den Sieg, Yuna!!!* dachte ich und schimpfte mit mir selbst. Wir beide liegen immer noch auf dem Boden und der 'Moderator' schaute, wer zuerst aufstehen würde. *SCHEIẞE, JETZT STEH VERDAMMT NOCHMAL AUF. DIE LETZTE KRAFT HAST DU AUCH NOCH!!!!* schrie ich schon förmlich in meinem Kopf. Ich versuchte mich wenigsten ein bisschen zu bewegen. "Sieht aus, als wäre es ein Unentschied-" sagte der 'Moderator' und unterbrach sich selbst, als er plötzlich zu mir sah. Ich versuchte mich hin zustellen. Ich stand nun, aber konnte mich kaum aufrecht halten, weshalb ich hin und her schaukelte. "Yuna von den Black Angels hat gewonnen!" schrie der 'Moderator' und hielt mein einen Arm nach oben. Ich schaute kurz zu Y/n die mir zujubelte und auf mich zukam. Danach sah ich nur noch schwarz.






Pov Y/n:

Ich jubelte Yuna zu und war gerade auf dem Weg zu ihr, um sie vom Ring runter zu bringen, doch bevor ich da war, brach sie zusammen. Ich konnte sie gerade so noch auffangen.  "Das hast du gut gemacht!" sagte ich zu ihr. Ich weiß, dass sie mich wahrscheinlich nicht mehr gehört hat, trotzdem wollte ich es ihr noch sagen, bevor ich gleich Kämpfe.

Bislang sieht es so aus: Die erste Runde, mit dem Motorrad-Rennen, haben wir einmal den 3. Platz und den 2. Platz  belegt. Bei der zweiten Runde gerade eben hat Yuna uns den ersten Platz ergattert. Mal schauen, wie die dritte Runde ausgehen wird.





_______________________________________

Das war's mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kampf Künste wirklich so heißen xD hoffe ihr wisst, was ich damit meine.

Wir lesen uns  ( ^_^ )
_______________________________________

1193 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt