Pov Y/n:
"Und was ist mit meinem Motorrad?" fragte ich. "Damit fahren wir" sagte Hanma. "Was meinst du mit 'wir' ?". Wir liefen weiter zu mein Motorrad. "Das heißt, dass ich fahre" grinste Hanma. Ich traute ihm nicht und zog eine Augenbraue hoch. Hanma hielt mir seine Hand hin, wahrscheinlich, damit ich ihm den Schlüssel für mein Motorrad gebe. Ich zögerte kurz, doch dann seufzte ich und gab ihm den Schlüssel. "Wehe du machst mein Motorrad kaputt oder beschädigst es, dann kannst du was erleben" drohte ich. "Ja ja..." sagte Hanma und stieg auf mein Motorrad. "Worauf wartest du, süße? Steig auf" grinste Hanma.
Ich stieg hinter ihm auf und hielt mich bei ihm fest. Danach startete er den Motor und fuhr los. Nach einer Weile parkte er mein Motorrad. "Sag mal, wolltest du mich umbringen?!" fragte ich, da Hanma wie ein verrückter gefahren ist. "Wie kommst du denn darauf?" fragte er. "Ach keine Ahnung... Vielleicht weil du über rot und mit 100 km/h gefahren bist! Sei froh, dass mein Motorrad kein Kratzer wegen dir hat!" sagte ich leicht wütend. "Jetzt entspannt dich doch mal. Immerhin leben wir ja noch und dein Motorrad ist auch nicht kaputt oder so" sagte Hanma gelassen.
"Und was machen wir jetzt hier?" fragte ich, als ich sah, dass wir in der Nähe von einem Einkaufscenter waren. "Na was wohl? Wir gehen etwas shoppen. Und somit können wir uns besser kennenlernen" grinste Hanma. "Ich habe genug Klamotten. Und außerdem meintest du nicht, dass du mich besser kennst, als ich denke? Also brauchen wir uns doch nicht weiter kennenlernen, wenn du mich doch schon kennst" sagte ich. "Das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. Und außerdem weiß ich nicht alles über dich" sagte Hanma und lief voraus. "Okay? Aber die Läden machen doch auch demnächst zu, besonders da es schon 18 Uhr ist" sagte ich, als ich eine Uhr sah. "Wir haben also noch 3 Stunden Zeit. Ist mehr als genug" sagte Hanma. Ich schüttelte nur den Kopf und lief Hanma hinterher.
Wir waren schon in einem Laden. Dort habe ich mir ein Hoddie gekauft. Gerade waren wir auf dem Weg zu einem Laden, bei dem man Essen kaufen kann. Plötzlich war Mikey vor uns. Neben ihm waren Emma und Draken. "Das kann lustig werden" sagte Hanma leise, so dass nur ich es hören konnte. Emma kam auf mich zu und umarmte mich. "Hey Y/n!" sagte sie. "Hey Emma" sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Draken sah zwischen Hanma und mir hin und her. Hanma und Draken haben angefangen sich gegenseitig bedrohende Blicke zu zuwerfen. Mikey schaute mich noch nicht mal an. Ich musterte ihn von oben bis unten, nahm Hanma an der Hand und zog ihn mit mir mit. "Tschüss Emma!" rief ich und lächelte sie an. Sie war zunächst sehr verwirrt, aber erwiderte dann das lächeln und rief "Tschüss Y/n!".
"Was war das denn?" fragte mich Hanma. "Was meinst du?" stellte ich die Gegenfrage. "Wie kann es sein, dass du bei jeder Person andere Gefühle hast und anders Tickst?" fragte er. "Keine Ahnung? Ist doch eigentlich normal. Bei jeder anderen Person hat man doch ein anderen Charakter. Ist doch unterschiedlich, ob du mit deinen engsten Freunden redest oder mit Fremden" sagte ich Schulterzuckend. "Ist schon erstaunlich, dass du Draken und Mikey die kalte Schulter gezeigt hast und bei dem Mädchen nett und offen warst" sagte Hanma. "Okay? Findest du?" fragte ich. "Ja. Vor allem wie du noch meine Hand genommen hast" grinste Hanma und verschränkte seine Hand in meiner. Ich ließ von ihm los. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich noch seine Hand hielt und ihn mit mir zog.
Wir waren dann noch schnell etwas essen und sind dann zu meinem Motorrad gegangen. "Du kannst gerne fahren" sagte Hanma. "Wow, wie großzügig, dass ich auf mein eigenem Motorrad fahren darf" sagte ich ironisch und setzte mich auf mein Motorrad. Hanma setzte sich hinter mir. Irgendwie war es komisch und angenehm zu gleich, dass er hinter mir sitzt. Es war komisch, weil Hanma hinter mir sitzt und es ist angenehm, weil er mich sanft um meinem Bauch festhielt. "Und wohin?" fragte ich. "Zu mir nach Hause. Du wirst mitkommen." sagte Hanma und legte sein Kopf auf meiner Schulter ab. "Warum?" fragte ich. "Weil du ein Freund von mir treffen wirst und dann bei mir übernachtest" erklärte Hanma. "Ich bei dir übernachten?". "Ja" sagte Hanma. "Du wirst schon deine Privatsphäre haben" fügte er hinzu.
Ich gab nach und willigte ein. Ich starte den Motor und fuhr los. Hanma hatte mich navigiert, bis wir nach 25 Minuten bei ihm waren. Ich parkte mein Motorrad und stieg ab. Naja, zumindest wollte ich absteigen... Hanma hielt mich immer noch an meinem Bauch fest. "Los, absteigen. Ich will nicht die ganze Nacht hier draußen verbringen!" sagte ich. "Ist ja gut..." sagte Hanma, ließ mich los und stieg ab. Ich stieg auch ab und folgte Hanma zu seiner Wohnung. "Ich weiß nicht, ob er schon da ist, oder noch kommt" sagte Hanma und öffnete die Tür. Er hielt mir die Tür auf, damit ich rein kann. Ich zog mir zuerst meine Schuhe aus, genauso wie meine Jacke. Hanma machte es mir gleich. Ich sah mich um und muss sagen, dass es gar nicht mal schlecht aussieht. Es liegt zwar noch etwas Geschirr rum, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
"Ah, ihr beide seid da" sagte eine Stimme. Ich zuckte leicht zusammen, da ich niemanden gesehen hatte. "Ja, allerdings" grinste Hanma. Ich drehte mich zur Stimme um. Ich sah ein blondhaarigen Jungen mit einer Brille. Er hatte außerdem auch eine Tōman Uniform an. "Der Typ hat ja eine Tōman Uniform an. Ich dachte, dass die Tokyo manji Gang unsere Feinde sind..." sagte ich zu Hanma misstrauisch. *Diesen Kerl habe ich doch auch bei dem Meeting gesehen, als ich mit Mikey Schluss gemacht habe. Takemichi meinte doch, dass er Risaki Letta heißt, oder so und der Kommandant der 3. Division ist* dachte ich. "Ich bin Kisaki Tetta. Ich bin in Wahrheit der Anführer von Walhalla. Der Anführer, den niemand kennt, abgesehen von Hanma und jetzt dir" sagte die Brillenschlange. (Nichts gegen Personen, die eine Brille tragen!)
"Du hast aber eine Tōman Uniform an. Soll das heißen, dass du eine Art Spion bist und deshalb niemand auf Walhallas 'Thron' sitzt?" fragte ich. Ich sah im Augenwinkel, dass Hanma noch mehr grinste, als zuvor. "Es ist also wahr, was man über dich erzählt. Black Lady, die Anführerin von den Black Angels. Stark, schlau und geheimnisvoll. Früher wusste man weniger über dich. Das einzige, was man über dich wusste, war, dass du ein Mädchen bist, was schlau und extrem stark ist" sagte dieser Kisaki. "Sagte ich doch. Sie ist eine große Hilfe für uns" grinste Hanma und hielt meine Schultern fest. "Doch wenn du uns verraten oder betrügen solltest, dann-". "... Dann werdet ihr mich beseitigen, mit anderen Worten, ihr werdet mich töten. Ich weiß" beendete ich Kisakis Wörter.
"So, jetzt lass mich los" sagte ich leicht bedrohlich zu Hanma, der mich immer noch an meinen Schultern festhielt. Kurz danach nahm er seine Hände von mir weg. Kisaki räusperte sich kurz. "Wie ich sehe, weißt du sehr gut Bescheid" sagte Kisaki. Ich schaute ihn an. Es herrschte eine kurze, unangenehme Stille. "Warum habt ihr mir gesagt, dass du der wahre Boss von Walhalla bist?" fragte ich. "Naja... Wir wollten was mit dir zusammen besprechen. Und falls du uns hintergehen solltest, wirst du getötet. Also bringt dir die Information auch nichts mehr" erklärte mir Kisaki. "Was besprechen?" fragte ich. "Setzt euch doch erstmal, dann können wir reden" sagte Kisaki. "Wir reden doch aber schon" entgegnete ich. Kisaki sah mich nur monoton an. Daraufhin habe ich nur meine Augen verdreht und mich mit Hanma auf die Couch gesetzt.
Es verging etwas über eine Stunde. Wir haben hauptsächlich über den Kampf geredet und was deren Plan ist - Tōman zu übernehmen. Wir haben auch kurz darüber gesprochen, dass ich eventuell stärker bin als Mikey und ihn besiegen könnte, was ich allerdings bezweifle. Kisaki ist dann auch gegangen, weshalb ich und Hanma alleine sind. Na toll.... "Willst du schon ins Bett?" fragte mich Hanma. "Es ist erst 21:27 Uhr" sagte ich, als ich auf mein Handy sah. "Was wollen wir dann machen?" fragte er. "Wir könnten noch ein Film schauen" sagte ich. Wir suchten uns ein Film aus und schauten den dann.
Nach 2 Stunden war der Film zu Ende und wir entschieden uns zu schlafen. Ich auf der Couch und Hanma in sein Zimmer. Er hatte mir angeboten, in sein Zimmer zu schlafen und er auf der Couch, doch ich wollte es nicht. Ich hatte in der Zeit noch meinem Bruder geschrieben, dass ich bei einem Freund schlafe und er sich keine Sorgen machen muss. "Gute Nacht meine kleine!" rief Hanma von seinem Zimmer aus. "Ich bin nicht nicht deins und auch nicht klein! Du bist einfach nur zu groß! Und gute Nacht!" rief ich zurück. Nach einer Weile schlief ich dann ein.
_______________________________________
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^
Wir lesen uns <3
_______________________________________1511 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...