24

1K 44 6
                                    

Pov Takemichi:

Ich war im Krankenwagen von Draken und ich hoffe, dass er es überstehen wird. *Naoto meinte, dass Draken heute sterben wird.... Aber er hat nicht gesagt, dass auch Y/n verletzt wurde oder im Sterben liegt. Ob es meine Schuld ist?* dachte ich nach und gab mir weiter die Schuld. Plötzlich bewegte sich Draken und hielt mir seine Hand hin. Ich rutschte etwas weiter zu ihn ran, damit ich seine Hand annehmen konnte. "Danke, Takemitchy. Du... -Du bist mein Lebensretter" sagte Draken. "Kein Grund sentimental zu werden. Sowas passt überhaupt nicht zu dir" sagte ich mit einem kleinen Lächeln. "Kümmere dich um Mikey. Versprich es mir" sagte Draken. Ich verstand nicht, warum er sowas sagt. Doch dann hörte sein Herz auf zu schlagen und das Gerät, wo man den Herzschlag und den Puls sehen kann, fing an, mit einem durchgehenden Piepen, zu Piepen (?). Drakens Herz blieb stehen....

Die Sanitäter gingen schnell zu Draken. Sie begannen eine Herzdruckmassage. "Es hilft nicht, nochmal!" sagten sie und begannen wieder eine Herzdruckmassage. Ich stand nur geschockt da. *Nein, bitte nicht!* dachte ich. "Draken!" schrie ich schon fast verzweifelt. Wir kamen dann endlich beim Krankenhaus an und Draken wurde, so schnell wie möglich, in einem OP Raum gebracht.
Da ich nichts anderes konnte, als zu warten, setzte ich mich in den Warteraum. *Wie es aussieht, sind die anderen noch nicht da....* dachte ich nach und sah mich um, um vielleicht die anderen zu sehen, doch dem war nicht so.

*Waren die nicht eigentlich direkt hinter uns, mit dem Krankenwagen?* fragte ich mich selbst, als ich dann schnelle Schritte hörte. Ich drehte mich um und sah Hina mit Emma auf mich zu kommen. "Emma, Hina! Wo ist denn Y/n?" fragte ich, als ich sie nicht mit den Sanitär oder anderen Mitarbeitern, des Krankenhauses, sah. "Y/n ist in einem OP Raum. Der ist aber irgendwo da hinten" sagte Hina und zeigte fast bis zum anderen Ende des Krankenhauses. "Wie sieht es aus mit Draken? Geht es ihm gut?" fragte Emma besorgt nach. "Ähm, naja...... Auf dem Weg hier her ist sein Herz stehen geblieben...." sagte ich traurig. "Was?!" sagten Hina und Emma beide gleichzeitig geschockt. Dann fing Emma an zu weinen und Hina nahm sie in den Arm, um sie zu trösten. "Keine Sorge, die beiden werden es schaffen!" sagte ich zuversichtlich.

Nach ungefähr 15 min kamen meine Freunde. "Leute!" rief ich fröhlich, als ich sie sah. "Wie geht es Draken-kun und Y/n-Chan?" fragte Yamagishi. "Y/n ging es soweit gut, doch Drakens Herz ist während der Fahrt stehen geblieben...." sagte ich. Die vier sahen mich geschockt an. "Die werden das schon schaffen...." sagte Akkun. "Das Problem ist, dass Y/n auch angegriffen wurde und auch operiert wird" sagte Yamagishi. "Wie meinst du das?" fragte ich verwirrt. Aber nicht nur ich, sondern auch die anderen waren verwirrt. "Ich meine, wie willst du es Mikey sagen? Er weiß zwar, dass Draken verletzt worden ist, aber bei Y/n hätte er es bestimmt nicht erwartet...." erklärte Yamagishi. *Oh shit, Mikey wird mich umbringen! Noch dazu ist ihm Y/n sehr wichtig, genauso wie Draken. Mikey wird wahrscheinlich am meisten Leiden und traurig sein....* dachte ich. "Es war schön, dich gekannt zu haben, Takemichi" sagte Makoto. "Ach komm, so schlimm wird es nun auch wieder nicht sein" sagte ich. *Hoffentlich!* dachte ich kurz danach und betete innerlich für mich.

"Takemichi, wie geht es Draken?!" fragte Mitsuya, als er plötzlich mit Peh-yan kam. Ich erklärte ihm, dass
Y/n und Draken operiert werden und dass Draken ein Herzstillstand hatte. Kurz danach kam auch Mikey. Peh-yan, Mitsuya und ich sind zu Mikey hin. Dabei haben wir alle durcheinander gesprochen. "Jetzt seid mal leise. Es ist immer noch ein Krankenhaus. Wo ist der Warte Bereich?" fragte Mikey. Wir liefen dann zum Warte Bereich. Mikey stand vor dem OP Raum von Draken und sah das Operationsschild an.

Danach sah er sich um und fragte "Wo ist denn Y/n?". "Lange Geschichte..... Aber sie wird auch gerade operiert" sagte ich. "Und warum wird sie operiert?" fragte er nach, da er es nicht ganz nachvollziehen kann. "Als Y/n und ich Draken ins Krankenhaus bringen wollten, trafen wir auf Emma und Hina. Kurz danach kamen Kiyomasa und seine Leute. Kiyomasa hat dann ein Messer in Y/n's Bauch gestochen, was Y/n dann aber im Bauch gelassen hat, damit sie nicht verblutet und sich nicht weiter verletzt" erklärte ich. Mikey fing an zu lächeln, weshalb ich ihn nur verwundert ansah. "Das ist mein Mädchen, schlau wie immer" sagte er, immer noch lächelnd.

Emma befürchtete weiterhin, dass Draken es wahrscheinlich nicht überleben wird. "Hey, macht euch keine Sorgen. Wenn Ken-chin etwas verspricht, dann hält er sein Versprechen auch. Er wird hier schon nicht verrecken, denn er würde mich nie anlügen. Schließlich hat er mir versprochen, mit mir die Welt zu erobern" sagte er und lächelte uns an. "Also habt Vertrauen in Ken-chin, genauso wie in Y/n" sagte er und setzte sich auf die Bank. *Stimmt, wir dürfen jetzt nicht den Kopf hängen lassen!* sagte ich und bewunderte Mikey, wie er in so einem Moment die Ruhe bewahren und lächeln kann.

Wir warteten schon etwas über eine Stunde. In der Zeit hatte man mir auch schnell meine Hand verbunden. Ich sorgte mich immer mehr um Y/n und Draken. Besonders bei
Y/n, da ich nicht weiß, ob sie in der Zukunft überleben wird oder nicht. Und eigentlich müsste es bei Y/n schnell gehen, da sie extra darauf geachtet hat, sich nicht weiter zu bewegen und das Messer nicht raus zu ziehen. Plötzlich ging das Licht von Draken's Operationsschild aus. Wir alle standen auf und sahen gespannt zur Tür, wo gerade zwei Ärzte raus kamen. "Wir konnten das schlimmste verhindern. Die Operation war erfolgreich" sagte einer der beiden Ärzte. Wir waren alle so glücklich und erleichtert, dass Draken es überlebt hat. "Ich geh runter zu den anderen, um denen zu sagen, dass Draken überlebt hat" sagte Mitsuya.

Ich ging zu dem einen Arzt und fragte "Und was ist mit dem anderen Mädchen?". "Soweit ich weiß, gab es bei ihr einen Notfall, weshalb die Operation noch ungefähr eine halbe Stunde dauern sollte" sagte der Arzt und ging zum OP Raum von Y/n. *Ich hoffe, dass Y/n es auch schaffen wird* dachte ich und ging raus zu den anderen, weil sie erstmal die Nachricht verbreiten wollten, dass Draken es überlebt hat. "Es ist ja schon der nächste Tag" sagte Emma und seufzte, während sie auf ihr Handy schaute. *Warte..... Das heißt, dass ich es geschafft habe, Draken zu retten!* dachte ich stolz nach. Auf einmal merkte ich, dass Mikey nicht bei uns war, also habe ich beschlossen, ihn zu suchen. Ich wollte gerade um eine Mauer gehen, doch dann sah ich Mikey. Also versteckte ich mich schnell hinter der Wand, damit er mich nicht sieht.

Er sah sehr niedergeschlagen aus. Mikey bekam Tränen in den Augen und rutsche, entlang der Wand, runter. "Ich bin ja so froh, dass du es überlebt hast, Ken-chin! Und Y/n, ich hoffe, du schaffst das auch. Ich möchte dich nicht auch noch verlieren! Du bist mir sehr wichtig!" sagte Mikey, während er weiter weinte. *Mikey hat für uns alle ein Lächeln aufgesetzt, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Doch eigentlich hat es ihm am meisten betroffen....* dachte ich und ging wieder zu den anderen.




_______________________________________

Hier ist Part 24. Ob Y/n es überleben wird? ✨𝕚𝕕𝕜✨ ( ͡° ͜ʖ ͡°)
_______________________________________

1256 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt