Pov y/n:
"Was hast du denn für mich?" fragte ich neugierig meinen Bruder. "Ich habe für dich ein Kampf Turnier engagiert. Bei dem Turnier treten verschiedene Gangs gegeneinander an. Ich dachte, dass es dir bestimmt gefallen würde. Noch dazu habe ich es schon deinen Gang Mitglieder gesagt. Bzw. nur Yuna und sie hat es weiter gesagt." "Cool, danke. Und wo wird es stattfinden?" "Abseits von Tokio, in einer Lagerhalle, da sind wir schon oft gewesen." meinte mein Bruder.
"Ah okay, dann weiß ich, wo es ist. Das wird ein Spaß." sagte ich nur mit einem grinsen. "Ach, um wie viel Uhr eigentlich?" fragte ich. "So gegen 19 Uhr fängt es an."Ich ging hoch in mein Zimmer. Als ich auf mein Handy schaute, hatte ich 5 neue Nachrichten von Yuna. Sie gehört zu meiner Gang und ich kann ihr am meisten vertrauen. Sie hat einen guten Kampfgeist und ist ehrgeizig. Noch dazu kann sie ziemlich gut kämpfen, aber nicht so gut wie ich xD.
*ich hasse es, wenn mich Gang Mitglieder 'Black Lady' nennen. Das ist zwar mein erfundener Name, aber wir sind in einer Gang und da brauchen sie mich nicht so zu nennen, nur wenn andere Gangs mit bei sind*Meine Gang hat 300 Mitglieder und ist einer der bekanntesten Gangs Japans. Das heißt, dass ich als Black Lady sehr bekannt bin, aber ich zeige nie richtig mein Gesicht. Und noch dazu weiß man fast nichts über mich, nur dass ich eine starke Gang aus männlichen und weiblichen Mitgliedern habe und das ich die einzige bin, die als Anführer weiblich ist. Man unterschätzt mich meist, aber es ist immer wieder ein Vergnügen, die mich unterschätzen, zu zeigen, was ich alles drauf habe.
Es war 17:30 Uhr und ich zog mir eine schwarze Lederjacke an, mit einer schwarzen Lederhose. Aber in Wahrheit ist es kein Leder, es sieht nur so aus. Es ist eine Art Leggins. Ich muss mich ja schließlich gut bewegen können, wenn ich kämpfe. Danach machte ich mir noch mein Augen Make up. Dazu noch eine Maske, damit man mein Gesicht nicht ganz sieht.
(So ungefähr. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr euch was anderes ausdenken <3 )
Als es dann schließlich 18:10 Uhr war, stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los.
(Y/n's Motorrad, ihr könnt auch gerne ein anderes nehmen. Stellt euch vor, dass es dunkel draußen ist)
Ich traf mich noch vorher mit meiner Gang, damit wir alle zusammen ankommen. Es sind aber nicht alle. Wir sind nur um die 20 Leute, da mir gesagt wurde, dass die ganze Gang nicht wirklich gebraucht wird. Als wir ankamen, war es kurz vor 19 Uhr. Wir gingen in die Lagerhalle rein und man starte uns an. Man konnte auch sowas hören wie "krass, die Black Angels sind hier" , "Ist das die echte Black Lady?!" Bei der letzten Aussage dachte ich mir nur genervt *Ne, weißt du, ich bin ein Geist und du kannst mich nur zufällig sehen.* Schließlich waren dann auch mal endlich alle da, die kommen sollten.
Der 'Moderator' erklärte die Regeln. "Als erstes machen wir zur Aufwärmung ein Motorrad-Rennen. Die Strecke haben wir uns schon ausgesucht. Wobei die Strecke eine Länge von 8 km hat. Zwei Personen von einer Gang werden ausgesucht, die 1. Person wird in der ersten Runde antreten. Die 2. Person in der zweiten Runde. Somit haben wir insgesamt zwei Runden. Die jeweiligen Zeiten von den zwei Personen werden zusammen gerechtet. Damit wird dann entschieden, wer der/die schnellste ist.
Wenn das geschafft ist, kämpft eine Person aus der Gang, welche/r NICHT der/die Anführer/in ist, gegen die anderen Gang Mitglieder. Das alles läuft so ab: sobald die Person gewonnen hat, kommt diese Person weiter.
Danach kommen wir zur Hauptattraktion. Am Ende, werden die Anführer gegeneinander kämpfen, nach dem gleichen Prinzip wie davor mit den Mitgliedern. Das alles wird nach Punkten berechnet. Ihr dürft auch untereinander wetten abschließen. Es ist fast alles erlaubt, außer zu schummeln. Wir wollen hier doch ein ehrlichen Sieger haben. Hat jeder soweit die Spielregeln verstanden? DANN LÄSST UNS ANFANGEN!"Jeder hat die Regeln verstanden. Somit ging jeder zu seiner Gang und hat sich besprochen. Das habe ich auch mit meiner Gang gemacht. " Ich würde sagen für das 2. Spiel kämpft Yuna für uns. Für das 1. Spiel würde ich sagen, dass einmal Haruki für uns fährt. Er kann sehr gut und schnell fahren. Er fährt meist nur schnell. Aber ich weiß nicht, wer als zweiter fahren soll." sagte ich. "Wie wärs mit dir. Du bist auch sehr gut und hast noch einen kleinen Vorteil, wegen deinem Motorrad. Dein Motorrad hat ja knapp um die 400 PS." sagte Yuna zu mir. "Ja schon... Aber ich muss doch schließlich Kämpfen. Aber das ist erst zum Schluss und in der zwischen Zeit, kann ich mich ja noch vorbereiten, also gut ich werde fahren." meinte ich nur.
Somit begann auch schon das erste Spiel und Haruki ist vor mir dran. Mal schauen wie es ausgehen wir.
_______________________________________
Das wars dann erstmal für heute. Euch noch eine gute Nacht oder schönen Tag noch.
Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr es so findet. Ihr könnt auch jederzeit irgendwelche Ideen reinschreiben.
Wir lesen uns <3
_______________________________________874 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...