Pov y/n:
Ich ging runter zur Tür und öffnete sie. Alle standen da. Sprich Draken, Yuna, Hina, Takemichi, Emma und Mikey. "Hey y/n!" rief Emma und kam auf mich zu. Eher sprang sie auf mich, weshalb wir nun auf dem Boden liegen. "Freut mich auch dich zu sehen, Emma. Aber du könntest gerne wieder runter von mir" sagte ich und lachte. "Oh sorry" lachte sie und stand auf. Sie reichte mir dann noch die Hand, damit ich auch aufstehen kann. Ich nahm ihre Hand an. "Hey Yuna. Haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen" sagte ich und lächelte sie an. "Wir haben uns doch erst vor zwei Wochen gesehen beim Gang treffen" sagte sie. "Siehst du, schon zu lange her!". Sie verdrehte nur die Augen. Ich begrüßte noch die anderen. Und gab Mikey einen unauffälligen, kleinen Kuss auf die Wange, als ich ihn umarmt habe. Er hat daraufhin nur gegrinst.
Wir gingen nun endlich auch mal los. "Wohin gehen wir eigentlich?" fragte ich. "Keine Ahnung" kam es von Draken und Mikey gleichzeitig. "Wow.... Ihr wisst es also selbst nicht, obwohl du es vorgeschlagen hast" sagte ich und schaute zu Mikey. Er antwortete mir nicht, sondern lächelte mich einfach nur an. *Hoffnungsloser Fall* dachte ich, während ich seufzte. *Ob das noch was werden kann?* dachte ich danach.
Mikey und ich liefen etwas weiter hinter den anderen. Emma ist mit Draken ganz vorne. In der Mitte ist Yuna. Und mehr oder weniger vor uns sind Hina und Takemichi.
"Sag mal, sollten wir es den anderen sagen, dass wir beide zusammen sind?" fragte ich Mikey. "Ja, könnten wir mal irgendwann sagen. Aber heute nicht. Lass uns es noch etwas genießen" sagte er, während er mich an lächelte. "Okay" sagte ich. "Wie wäre es, wenn sie es irgendwann mal selbst herausfinden. Also das heißt, dass wir es denen nicht sagen und sie es dann irgendwann selbst heraus finden" fügte ich hinzu. "Das ist eine gute Idee" sagte er lachend. "Ich habe es auch noch niemanden gesagt. Ich wollte es eigentlich gestern Hina sagen, doch ich habe es vergessen. Naja... So ist es dann doch viel besser" sagte ich und musste auch lachen. Mikey nahm meine Hand, weshalb wir nun Hand in Hand liefen."Sag mal, wann hast du eigentlich Geburtstag?" fragte mich Mikey. "Ach, ich hatte vorgestern Geburtstag" sagte ich gelassen. "Was?!" fragte er schockierend. "Hahaha Nein, das war ein Scherz-" "Puh..." atmete er erleichtert aus. "- Ich habe Morgen Geburtstag" sprach ich zuende. "Ernsthaft ?! Und das sagt du mir erst jetzt?!" sagte er noch schockierender als zuvor. "Ja, du hast ja nicht weiter nach gefragt. Und außerdem habe ich erst wirklich in Januar Geburtstag" sagte ich und lachte leicht. (Ich habe es einfach nur so gesagt. Wenn ihr es nicht wollt, dann überlegt euch ein anderen Monat. Ich hab mir den Monat ausgesucht, weil ich mir dabei schon was tolles ausgedacht habe) "Ha ha, sehr witzig. Ich dachte jetzt ernsthaft, dass du morgen oder so Geburtstag hast" sagte er. Ich streckte ihn daraufhin nur spielerisch die Zunge raus. "Wenn wir schon beim Thema 'Geburtstag' sind, wann hast du denn Geburtstag?" fragte ich ihn. "Ich habe am 20. August" sagte er mit einem Lächeln. "Ähm.... Das war vor knapp zwei Wochen..... Warum wusste ich davon nichts?!" fragte ich ihn leicht schockierend. "Naja.... Ich mache aus meinem Geburtstag nicht wirklich viel draus. Ich habe nur klein gefeiert mit Draken, Emma und meinem Opa" sagte er. "Okay, dann lass mich dir wenigstens ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk geben". "Das brauchst du nicht. Aber auch wenn ich dir sage, dass du mir kein Geschenk holen brauchst, weiß ich, dass du mir bestimmt trotzdem eins holen wirst, oder?" fragte er mich. "Ja...." gab ich zu.
"Ich komme gleich wieder zu dir" sagte ich zu Mikey und lief auf Emma und Draken zu. "Hey Emma, hey Drake. Tut mir leid Emma, aber ich muss dir mal kurz deinen Draken wegnehmen" sagte ich. Emma wurde rot, sah mich dann aber verwirrt an. Ich sprag kurz hoch, um Draken am Ohr zu fassen und ihn runter zu ziehen. Ich zog ihn etwas weiter weg von den anderen, damit die uns nicht hören können. "Warum hat man mir nichts gesagt, dass Mikey vor knapp zwei Wochen Geburtstag hatte?!" fragte ich leicht wütend. "Er will nie wirklich groß feiern" sagte er Stumpf, während er immer noch leicht runter gebückt ist, da ich ihn immer noch am Ohr festhalte. "Du sagt es, er will nicht "WIRKLICH" groß feiern. Heißt nicht, dass er es komplett nicht will!!!" sagte ich. "Ja schon gut, jetzt lass mich los. Mein Ohr tut schon weh und ist wegen dir bestimmt lang gezogen!" sagte er. "Ja gleich. Was könnte ich eigentlich Mikey nachträglich noch holen?" fragte ich ihn. "Keine Ahnung. Aber er würde sich mega über Süßigkeiten freuen" sagte er. "Ja, das weiß ich selbst. Ich kann Mikey nicht einfach nur Süßigkeiten schenken" sagte ich. "Wir können es noch ein anderen Mal besprechen. Nicht jetzt" meinte Draken. "Ja okay" sagte ich. Ich ließ ihn somit los und ging zurück zu den anderen. Die sahen uns nur verwirrt an, sagten aber nichts. "Hey, lasst uns was essen gehen. Ich habe hunger" sagte Draken, um die Stille zu brechen. Wir alle waren einverstanden.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...