Pov Y/n:
Takemichi und ich saßen im Café. "Du hattest mich ja gerade nach Kisaki gefragt... Naja er ist tot" sagte ich. "Er ist tot?! Wie ist das passiert?!" fragte er schockiert. "Du weißt doch, dass ich vor 12 Jahren Kisaki 'verraten' habe. Kisaki meinte, wenn ich ihn und Hanma verraten sollte, wird er mich umbringen. Und das hatte er auch nach einer Woche, wo ich ein vollständiges Mitglied von Tōman wurde, vor. Doch es ist ihm nicht gelungen. Ich konnte Kisaki besiegen, doch Hanma kam dazu. Ich konnte Hanma bewusstlos schlagen und bin dann weggerannt, um auf Abstand zu kommen..." sagte ich und machte eine kurze Pause.
"Dann bin ich über eine Straße gerannt. Ich konnte sehen, dass von weiter Ferne ein Truck kam, weshalb ich erst Recht rüber gerannt bin, da ich dachte, Kisaki bleibt stehen, doch dem war nicht so. Er hatte anscheinend den Truck nicht kommen gesehen und wurde vom Truck überfahren" sagte ich weiter. "Oh okay... Und was ist aus Hanma geworden?" fragte Takemichi. "Ich habe keine Ahnung... Danach habe ich Hanma nie wieder gesehen" antwortete ich. "Okay... Und was ist aus Tōman geworden und den anderen?" fragte Takemichi.
"Tōman existiert noch immer und wir sind die Nummer eins von ganz Japan. Und da haben wir uns entschieden für jeden ein Vorbild zu sein und eine neue Ära zu errichten. Wir überwachen quasi über die anderen Rowdis, damit die nicht von ihren Wegen als Rowdis abkommen. Es sind immer noch die gleichen Mitglieder, wie früher, in Tōman. Nachdem Kazutora aus dem Knast rauskam, holten Chifuyu und ich ihn ab. Ich habe Kazutora, wie versprochen, so oft besucht wie es ging. Er wurde auch ein Mitglied von Tōman und ist in der ersten Division. In deiner. Zusammen leiten Chifuyu und Kazutora ein Pet-shop" sagte ich und nahm ein kurzen Schluck von meinem Getränk, was ich mir bestellt habe.
"Draken hat mit Emma vor zwei Jahren geheiratet, nachdem Kazutora aus dem Knast rauskam. Noch dazu haben sie eine Einjährige Tochter. Und wie ich dir schon gesagt habe, leiten Draken und Mikey ein Biker-Shop. Außerdem haben Mikey und ich einen vierjährigen Sohn. Sein Name ist Shinichiro. Und deine Hina ist Grundschullehrerin geworden und du arbeitest bei einem DVD laden" sagte ich. "Na toll... Das hat sich also nicht verändert... Aber es ist schön, dass Draken und Emma verheiratet sind und ihr ein Sohn und Draken und Emma eine Tochter haben" lächelte Takemichi.
"Finde ich auch. Ich bin übrigens Ärztin geworden, da ich anderen das Leben retten möchte, genau wie mein Bruder. Mitsuya ist Fashion Designer geworden. Was Smiley und Angry angeht, die beide haben ein Rahmen-Shop eröffnet". "Pah-chin hat das Geschäft von seinem Vater übernommen und Peh-yan folgt ihm natürlich. Also wie man sieht, haben wir außerhalb von Tōman ein richtiges Leben" lächelte ich. "Das ist schön. Ich danke dir Y/n, dass du das ermöglicht hast!" weinte Takemichi. "Du brauchst dich nicht bei mir bedanken. Ich sollte mich eher bei dir bedanken, dafür, dass du uns alle gerettet hast. Du musstest die ganze Zeit alleine Kämpfen, da wollte ich dir helfen und habe über alle gewacht. Besonders über dir und Mikey" sagte ich. "Warum über mir?" fragte Takemichi.
"Dein Vergangenenheits-Ich war ziemlich anstrengend. Ich habe dir geholfen mit Hina, da du ihr kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt hast. Also musste ich dir sagen, was du machen musstest. Unteranderem habe ich dir auch etwas gedroht...." sagte ich, wobei ich den letzten Satz etwas leiser sagte und weg sah. "Du musstest mir drohen?!" fragte Takemichi aufgebracht. "Ja, aber nur weil du zu stur warst! Du weißt ja nicht, wie dein anderes Ich war. Durch mir bist du noch mit Hina zusammen! Hina hatte vor mit dir Schluss zu machen, weil du ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hast und dich anders benommen hast!" sagte ich.
"Oh... Danke!" sagte Takemichi. "Naja... Jetzt bist du aber zurück. Und demnächst steht meine Hochzeit an. Ich habe extra auf dich gewartet, damit du das miterleben kannst" lächelte ich. "Ich bin dir so dankbar Y/n! Wann ist eigentlich eure Hochzeit?" fragte Takemichi. "Nächsten Monat" sagte ich. "Was? Schon?" fragte er überrascht. "Ja. Mikey konnte nicht mehr abwarten, weshalb ich dann gesagt habe, dass wir es nächsten Monat machen können, da du dann zurück wärst" sagte ich. Takemichi nickte verständlich. Wir beide haben ausgetrunken, weshalb wir das Café verlassen haben.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...