Pov Hina:
Ich war mit Takemichi, Draken und Emma bei dem Fest. Ich habe den anderen Bescheid gesagt, dass Mikey und y/n nicht kommen werden. Doch es hat angefangen zu regnen und somit waren Takemichi und ich gerade unter einem Baum, alleine. Was mit Draken und Emma ist weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass es ihnen gut geht. Ich stand mit dem Rücken an dem Baum und vor mir stand Takemichi. Wir beide sind komplett nass. Wir wollten uns gerade Küssen. Das wäre mein erster Kuss gewesen, wenn sein Handy nicht geklingelt hätte und den Moment zerstört hätte. "Geh schon ran, Takemichi" sagte ich nur. Er ging ran "Ja hallo?" sagte er. "Nein, ich habe keine Ahnung, wo Draken ist. Warum?" fragte er. "Verstehe....." sagte er. "Halt. Er ist beim Parkplatz vom Fest. Glaub mir, ich weiß es" somit legte er auf. "Ich muss weg, bleib du bitte hier" sagte Takemichi zu mir. "Warum? Was ist passiert und was hat das mit Draken zu tun?" fragte ich. "Ich kann es nicht ganz erklären, aber Draken ist in Gefahr" sagte er und verschwand. Ich beschloss ihn zu folgen. Schließlich ist Draken in Gefahr!
Ich folgte Takemichi so lange, bis er stehen blieb. Wir waren bei einem Parkplatz. Ich sah mich um und sah Draken auf dem Boden gekniet. Hinter ihm ist Emma. Sie hat mich gesehen und kam auf mich zu. "Hina-Chan!". Sie umarmte mich und weinte. "Warum bist du hier? Ich habe doch gesagt, dass du warten sollst" sagte Takemichi und sah mich an. "Hina, nimm Emma und Lauf mit ihr von hier weg" sagte Draken und stand wieder auf. Erst jetzt merkte ich, dass er am Kopf blutete. Dann kam ein Junge mit hell-lilanen Haaren. Er hieß glaube ich Mitsuya. Ich nahm Emmas Hand und ging mit ihr etwas weiter weg. "Versuch y/n oder Mikey anzurufen" sagte Emma und blieb stehen. "Warum? Was ist hier überhaupt los?" fragte ich nach. "Peh-yan-kun will Draken umbringen. Anscheinend kommt er damit nicht klar, dass sich Mikey und Draken wieder vertragt haben" sagte sie. Ich sah sie nur geschockt an. "Ich kann
y/n anrufen. Die Nummer von Mikey habe ich nicht. Vielleicht könntest du ihn anrufen" sagte ich. "Würde ich machen, doch ich habe mein Handy nicht bei" sagte sie nur. Ich verstand und rief y/n an.Ihre Mailbox ging nur ran. Ich versuchte noch mal sie anzurufen. Doch wieder nur ihre Mailbox. "Sie geht nicht ran. Da kommt nur die Mailbox" sagte ich. "Warte, ich kann dir die Nummer von Mikey geben" schlug sie vor. Ich nickte und sie tippte die Nummer ein. Auch bei Mikey geht nur die Mailbox ran. "Auch nicht. Bei ihm kommt auch nur die Mailbox. Y/n meinte, dass die beiden was zusammen alleine machen werden. Aber auch wenn, weiß ich, dass y/n eigentlich immer ihr Handy an hat...." sagte ich und überlegte, warum y/n nicht ran ging. "Das ist komisch. Aber vielleicht wollten die nur Zeit alleine haben, ohne jegliche Störungen" sagte Emma. "Hoffentlich" sagte ich.
Pov y/n:
~Kurz nachdem y/n beim Lagerhaus ankam~
Die Person fand es anscheinend wohl nicht lustig, denn er kam auf mich zu und nahm mir mein Handy aus der Hand. "Hey!" sagte ich nur. Die Person ignorierte es nur und schmiss mein Handy auf dem Boden, so dass es kaputt ging. "Kann man neu kaufen" sagte die Person einfach nur kalt. "Toll.... Wer bist du überhaupt?!" fragte ich genervt nach. "Das geht dich nichts an. Aber bringen wir es hinter uns" sagte die Person. Ich kann noch nicht mal erkennen, wie die Person aussieht, da die Person eine Maske trug, doch ich kann sagen, dass es nicht die gleiche Person ist, mit der ich bzw. Mikey telefoniert haben. Nachdem die Person den Satz beendet hatte, kam er auf mich zu und wollte mir in den Magen treten. Jedoch wich ich noch schnell auf und verpasste der Person einen Side-Kick. Die Person fiel zu Boden, doch stand danach wieder auf. "Mehr hat die berühmte Black Lady nicht drauf?" sagte er etwas enttäuschend. Okay, dass hat mir gereicht. Jetzt ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen. "Weißt du, du bist echt nervig. Aber mach ruhig so weiter, wenn du unbedingt sterben willst!" bedroht ich ihn. Er sah mich nur skeptisch an. Ich ging auf ihn zu und boxte ihn mit voller Kraft in seinen Magen. Er spuckte Blut und verkranfte. Ich Schwung mein Bein hoch, so dass mein Bein über seinem Rücken ist. Mit voller Kraft schlug ich ihn dann, mit meinem Bein, zu Boden. Er lag nun bewegungslos auf dem Boden. Ich ging auf ihn zu und kniete mich zu ihm hin. "Unterschätz mich nicht" sagte ich siegessicher zu ihm. Ich holte ausschwung mit meiner Hand, um ihn Ohnmächtig zu schlagen, was auch funktionierte.
*Wow... Der war ja mal schwach.... Aber was hatte der hier zu suchen? Ich glaube, er diente nur zur Ablehnung. Aber warum? Warte.... Das von mir und Mikey ist eine Ablehnung! Aber warum ausgerechnet mich und Mikey?..... Man weiß, dass wir beide oft was unternehmen, dass heißt, dass es eine Verbindung zwischen mir und Mikey geben muss, aber welche? Aber jetzt bin ich froh, dass wir noch nichts gesagt haben zwischen uns, dass wäre dann, glaube ich, noch schlimmer gewesen. Ok, aber zurück zum Thema. Vielleicht hat es was damit zu tun, wo wir uns befinden..... Ich bin im Westen und Mikey im Osten. Man will uns beide von irgendwas fern halten, aber was?! Ungefähr in der Mitte, wo wir uns befinden ist das Fest. Aber warum das Fest? Da sind doch einfach nur voll viele Leute und..... UNSERE FREUNDE! SHIT ICH MUSS SCHNELL LOS!* mit diesen Gedanken stieg ich schnell auf mein Motorrad und fuhr los. Zum Glück hatte man nicht mein Motorrad zerstört, was eigentlich schlauer gewesen wäre, aber egal. Die Person ließ ich einfach da liegen. Es fing auf einmal an zu regnen. Ich fuhr trotzdem sehr schnell. Ich habe weder auf die Ampeln geachtet, noch auf die Verkehrsschilder. Ich raste einfach schnell durch die Gegend. Doch plötzlich musste ich eine Vollbremsung machen, da einerseits die Ampel rot war und andererseits Menschen über die Straße liefen. Danach gab ich wieder Vollgas. Nach ungefähr 25 Minuten war ich am Fest angekommen, direkt vor dem Parkplatz, wo ich Draken, Mitsuya und Takemichi sah.
Draken saß erschöpft auf dem Boden, während Mitsuya, vor ihm, Kämpfte. Takemichi stand einfach nur wie angewurzelt da. Ich gesellte mich zu Mitsuya, der mich schon kommen sah und grinste. "Dachte, ich leiste dir ein wenig Gesellschaft. Sahst so einsam aus" scherzte ich. "Da bist du ja. Und wo ist Mikey? Ich dachte, ihr wärt zusammen" fragte Draken. "Naja.... Erzählt ich dir später, aber er müsste hoffentlich auch gleich kommen" sagte ich. In der Zeit schlug ich einige zu Boden. Jedoch standen ungefähr nur die Hälfte wieder auf, die ich zu Boden geschlagen habe. "Ernsthaft? Könnt ihr beschissene Kerle nicht einfach auf dem Boden liegen bleiben?! Für mich wäre es weniger Arbeit und für euch weniger Schmerzen!" sagte ich, während ich gerade einen Ohnmächtig, mit meiner Hand, schlug. "Woah.... Dich will ich echt nicht als Feind haben" sagte Mitsuya. "Werde ich auch schon nicht. Denn es gibt etwas, dass du nicht weißt, aber spätestens, wenn Mikey da wird, wird es komplett aufgelöst werden" sagte ich. "Y/n, du meinst doch nicht etwa-" sagte Draken, doch ich unterbrach ihn. "Doch, genau das meine ich". "Also ich verstehe nur Bahnhof" kam es nur von Mitsuya, der zwischen mich und Draken verwirrt hin und her sah. Währenddessen erledigte er auch ein paar der anderen. Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie nicht weniger wird. Doch auf einmal hörten wir ein Motor Geräusch. Wir wussten ganz genau, von wem dieser Sound kommt. "Man, der hat sich aber Zeit gelassen" schmunzelte Draken.
_______________________________________
Hier ein neues Kapitel. Da ich keine Ahnung habe, was ich hier noch schreiben kann /soll, beende ich es.
Wir lesen uns <3
_______________________________________1333 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...