29

736 34 1
                                    

Pov Takemichi:

Es war nun der nächste Tag, Freitag. Heute ist Hinas Beerdigung.... Ich machte mich fertig und zog mir ein weißes Hemd, mit einem schwarzen Jacket an. Das blöde ist, dass ich nachher noch Arbeiten muss.... Es ist 11:53 Uhr und um 12:30 Uhr fängt die Beerdigung an... Ich ging raus und holte noch ein paar Blumen, für Hina. *Ich will nicht wissen, wie es Hinas Familie gehen muss....* dachte ich traurig nach. Als ich ankam, waren schon einige Verwandten und Freunde von Hina da. Als nun alle eintrafen, haben wir auch schon angefangen für Hina zu beten. Als ich dann dran war, habe ich die Blumen zu Hina gelegt. Nun fing ich an zu beten.

*Es tut mir so leid Hina, dass ich dich nicht retten konnte... Ich liebe dich und werde es auch immer. Ich verspreche dir, dass ich dich um jeden Preis retten werde. Ich werde nicht aufhören, bis du endlich am leben bleibst!* dachte ich und wurde von einem Mann unterbrochen, der mir gesagt hat, dass ich so langsam aufhören soll, da die anderen Warten.
Mir war es egal, ich wollte noch weiter für Hina beten. Plötzlich hörte ich, wie Naoto anfing zu weinen. Ich beendete mein Gebet und ging zu Naoto hin, um ihn zu beruhigen. "Warum, Takemichi? Warum muss sie immer wieder sterben?" fragte Naoto, während er weiter weinte. "Ich weiß es nicht...." antwortete ich.

Die Zeremonie war zu Ende und ich war draußen im Garten und sah in den Teich, der im Garten war und schwor, dass ich Hina auf jeden Fall retten werde. Doch auf einmal kam eine Frau zu mir und stellte sich als die Mutter von Hina vor. "Geht es Naoto wieder besser?" fragte ich vorsichtig nach. "Ja, er hat sich mittlerweile wieder beruhigt. Du musst Hinatas Freund sein. Hier, dass hat sie sehr geliebt. Es war ihr sehr wichtig. Ich nehme an, dass es ein Geschenk von dir war" sagte die Mutter und überreichte mir etwas in einem Tuch eingewickelt. Ich öffnete es und sah die Kette, die ich Hina geschenkt habe. Die Kette war verbrannt und sehr Kaputt. Ich fing an zu weinen und musste an Hina denken und an den Moment, als ich ihr die Kette gab. "Ich lass dich mal alleine..." sagte die Mutter und ging.

Es sind einige Stunden vergangen und ich bin gerade Arbeiten, da ich heute Dienst hatte und meine Chefin es nicht erlaubt, wenn man einen Tag mal nicht kommt. Ich machte also unmotiviert meine Arbeit. Als ich nun endlich nach Hause kam, schrieb ich wieder Naoto. Ich habe ihn heute mehrmals angeschrieben und gefragt, wie es ihm geht, doch er hat nie geantwortet oder die Nachrichten gelesen. Nun schrieb ich ihn, dass er irgendwas antworten soll, da ich mir Sorgen mache, doch auch wieder keine Antwort. Ich seufzte und legte mich schließlich hin, um zu schlafen. Heute war ein anstrengender Tag.

Am nächsten Tag rief mich plötzlich Naoto an und meinte, dass ich ihm beim Todestrakt treffen soll. Ich hinterfragte es nicht weiter und machte mich so schnell fertig, wie ich konnte. Als ich beim Todestrakt ankam, kam danach auch schon Naoto. "Du hättest mir auch ruhig antworten können. Ich habe mir Sorgen gemacht!" sagte ich. "Tut mir leid, ich war beschäftigt" sagte er. "Was machen wir eigentlich hier?" fragte ich, als wir auf dem Weg nach drinnen waren. "Wir werden mit jedem reden" sagte er nur. Wir haben eine Weile auf die Person gewartet, bis endlich die Tür aufging. "Draken?!" fragte ich, als ich sah, dass Draken in den Raum kam und seine Hände gefesselt waren. Seine Haare sind komplett abrasiert.

"Draken? Was hast du getan?" fragte ich ihn. "Takemitchy? Was machst du denn ihr?" fragte Draken mich. "Wir wollten mit dir reden. Ich bin Tachibana Naoto" sagte Naoto und stellte sich Draken vor. Draken nickte nur verständlich. "Warum bist du hier? Warum wirst du hingerichtet?" fragte ich Draken. Er schwieg kurz, fing dann aber doch an zu reden "Ich bereue gar nichts. Die Anfangszeiten waren sehr schön. Wir sind einfach drauf los. Sogar mit Y/n hat es Spaß gemacht. Wenn ich wiedergeboren werden sollte, will ich nichts verändern" sagte er und lächelte. Kurz danach verschwand sein Lächeln. "Doch wenn ich wirklich wiedergeboren werden sollte, dann würde ich..... Kisaki umbringen. Als ich heraus fand, was er vor hatte, war es bereits zu spät...." erklärte er. "Kisaki? Kisaki Tetta? Was ist passiert?" fragte ich. "Weißt du es nicht mehr? Kisaki war für den Tod an Baji verantwortlich. Mikey wurde deswegen so wütend, weshalb er Kazutora umgebracht hat, der Baji umgebracht hat. Und das nur, weil Kisaki Kazutora manipuliert hat. Dieser elende Bastard!" sagte Draken. Kurz danach sagte ein Werter, dass die Besuchszeit zu Ende sei.

Draken stand auf und wollte gehen." Was.... ?" kam es nur aus mir. "Takemitchy, es wäre besser, wenn du Tokio verlässt und zwar so schnell, wie möglich" sagte er. "Warum?". "Kisaki hat Mikey verehrt, doch aus Verehrung wurde Hass. Kisaki bringt jeden um, der für Mikey lieb und Teuer ist. Er bringt Menschen wie Fliegen um" sagte er und verließ den Raum. Nachdem Draken gegangen ist, sind Naoto und ich zu ihm nach Hause gegangen. "Was hat Atsushi Sendo zu dir als letztes gesagt?" fragte mich Naoto. "Er meinte, dass er Angst vor Kisaki hat. Außerdem hat Akkun gesagt, dass Mikey verschwunden ist, nachdem Y/n mit ihm Schluss gemacht hat. Man hat seitdem auch nichts mehr von Y/n gehört" erklärte ich ihm. Naoto schien etwas zu überlegen, setzte sich an seinem Laptop und recherchierte etwas.

Mittlerweile ist es schon der nächste Tag, Sonntag am Nachmittag und wir haben die Nacht durchgemacht. Naoto konnte einfach nicht aufhören irgendwas zu recherchieren. Ich weiß noch nicht mal, wonach er recherchiert hat. "Ich habe etwas über Y/n L/n herausgefunden!" sagte Naoto. "Und was?" fragte ich. "Sie hat ihre Gang aufgelöst. Und soweit das stimmt, was ich gefunden habe, hat sie wirklich mit Manjiro Sano schluss gemacht. Ich habe zwar keine Ahnung, wo sie gerade ist, aber ich weiß, wo ihr Bruder wohnt. Vielleicht kann er uns etwas weiter helfen" sagte er und zog sich an. "Wohin gehst du jetzt?" fragte ich verwirrt. "Na zu ihrem Bruder. Komm Takemichi" sagte er. Ich zog mich also auch an und zusammen sind wir zu
Y/n's Bruder gefahren.

Als wir da waren, haben wir erstmal geklingelt. Kurz darauf kam ein junger Mann, um die 30, raus. "Hallo? Wer sind Sie?" fragte er nach. "Hallo. Ich bin Tachibana Naoto und das neben mir ist Hanagaki Takemichi. Wenn es Ihnen recht ist, würden wir Ihnen gerne ein paar Fragen zu Y/n stellen" sagte Naoto. "Ach, Takemichi. Du warst doch ein Freund von meiner Schwester. Kommt rein" sagte er freundlich, während ich nickte, da ich ein Freund von Y/n wirklich früher war. "Also, kann ich euch etwas zu Trinken anbieten?" fragte er. "Nein, danke" sagten Naoto und ich gleichzeitig. Wir folgten ihn nur, bis wir im Wohnzimmer waren und uns hin gesetzt haben.

"Nun denn, was wollt ihr denn über meine Schwester wissen?" fragte uns der Bruder von Y/n. "Wissen Sie, wo Y/n ist?" fragte Naoto. "Nein, leider nicht.... Ich habe schon seit 7 Jahren kein Kontakt mehr zu ihr" sagte er leicht traurig. "Oh okay....  Wissen Sie zufällig, wer noch Kontakt mit ihr hat? Denn wir möchten gerne mit Y/n reden" sagte Naoto. Der Bruder überlegte kurz, bis er schließlich etwas sagte. "Ja, soweit ich weiß, hatte sie noch Kontakt mit Mikey und Yuna" sagte er. "Was Mikey? Aber ich dachte sie hat mit ihm Schluss gemacht..." sagte ich. "Nun ja....." fing der Bruder an.



...




Naoto und ich waren wieder bei ihm zu Hause. Wir haben uns erstmal hingelegt, um zu schlafen, da es schon 23:51 Uhr war. Am nächsten Morgen (Montag) haben wir erstmal die ganzen Infos, die wir hatten, zusammen getragen. "Ich muss schon sagen, dass Y/n mega schlau ist" sagte ich. "Das stimmt. Echt, dass was ihr Bruder gesagt hat, hätte ich niemals gedacht. Besonders dadurch, dass es die anderen auch nicht wussten" sagte er und war ziemlich überrascht von Y/n.

"Aber jetzt heißt es, dass du Baji retten musst" sagte Naoto. "Ja, ich weiß auch schon wie, ich werde zum Anführer von Tōman" sagte ich. "Als ob..... Das schaffst du doch niemals" sagte Naoto, der sich gerade über mich lustig machte. "Doch, ich werde zum Anführer. Wenn ich nämlich der Anführer bin, dann wird Tōman niemals von dem Weg abkommen und nicht Kriminell werden" sagte ich. "Das stimmt schon, aber wirst du das auch wirklich schaffen?". "Ja! Ich werde es versuchen!" sagte ich. "Okay. Dann wird es für dich Zeit, zurück in die Vergangenheit zu gehen" sagte Naoto und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm diese an und kurz darauf wurde ich in die Vergangenheit geschickt.



_______________________________________

Was wohl wirklich hinter Mikey und Y/n steckt?  -Das werden wir bald herausfinden....

Wir lesen uns <3
_______________________________________

1493 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt