Pov Y/n:
Es ist schon der nächste Morgen und ich muss gleich los. Ich kämmte mir gerade meine Haare. Meine Walhalla Jacke habe ich schon an. Ich ging runter und nahm mir meine Schlüssel. "Tschüss!" rief ich durchs Haus. "Tschüss und pass auf dich auf!" antwortete mein Bruder. "Ja, keine Sorge!" sagte ich und ging raus. Ich lief zu mein Motorrad, setzte mich rauf und startete den Motor. Dann fuhr ich auch schon zum Schrottplatz. Angekommen, stellte ich mein Motorrad ab und lief zu den anderen. Baji, Kazutora und Hanma waren auch schon da. Aber wie es aussah, fehlten noch ein paar.
Nach 5 Minuten wurde als erstes die Tokyo manji Gang herein gebeten. Danach Walhalla. Ich lief neben Hanma und Kazutora. Baji verschwand nach hinten. Hansen übernahm die Aufsicht. Sogar die Haitani Brüder sind da. Ich habe schon vieles über die gehört. Man konnte Gerede von den anderen hören. Entweder sprach man über Mikey, oder über mich. "Scheinst Aufsehen zu sorgen" grinste Hanma und hielt mich an meiner Taille fest. Ich nahm seine Hand weg. "Ich sorge immer für Aufsehen" sagte ich nur. "Die Vertreter der jeweiligen Gangs sollen vortretten!" rief jemand von Hansen's Gang. Kazutora und Draken liefen beide zur Mitte, wo Hansen stand.
Ich konnte nicht verstehen, was sie sagten, doch nach kurzer Zeit sah ich, dass Kazutora wütend wurde. Kurz darauf boxte Kazutora Hansen einmal ins Gesicht und danach in den Magen. Hansen fiel zu Boden. "Das hat gesessen" sagte ich zu mir selbst. "Das kannst du aber laut sagen" sage Hanma und legte seine Hand um meine Schultern. "Was für eine dreckige Faß. Aufsicht? Bedingungen? Seid ihr hier um euch Babysitten zu lassen, oder was?! Wir sind alle hergekommen, um euch die gedärme aus dem Leib zu prügeln!" sagte Kazutora lauter, so dass die jeweiligen Gang Mitglieder es verstanden.
"Na, kann es endlich losgehen, mein Lieber Mikey?" fragte Hanma amüsiert und nahm seine Hand von mir weg. "Macht euch bereit, Tōman!" rief Mikey. "JAA!!!" riefen die Mitglieder von Tōman und rannten auf uns zu. "Jetzt geht es zur strecke!" rief Hanma und danach rannten auch die Mitglieder von Walhalla los. Abgesehen von mir und Kazutora. Wir blieben einfach nur stehen. Wie es bei Kazutora aussah, weiß ich nicht, aber ich hatte keine Lust, zu rennen. Ich wollte nicht jetzt schon meine ganze Energie ins Rennen verschwenden.
Alle rannten aufeinander zu und fingen an, sich gegenseitig K.O. zu schlagen. Ich lief los und fing an, die Mitglieder von Tōman fertig zu machen. Ich sah mich zwischendurch um und sah, dass die Divisionskaptain und deren Vice die meisten Leute von Walhalla fertig machten. Kazutora wollte gerade Mikey angreifen, wurde allerdings von Draken aufgehalten. Auf einmal kam Hanma und tritt Draken weg, so dass Kazutora alleine mit Mikey kämpfen konnte. Plötzlich bekam ich einen Schlag ins Gesicht, weshalb ich etwas nach hinten taumelte. Ich drehte mich zur Person und sah ein Mitglied von Tōman. "Du solltest dich lieber auf den Kampf konzentrieren" sagte er. "Und du hättest mich nicht angegriffen sollen" sagte ich. "Waru-"
Bevor er zu Ende reden konnte, tritt ich ihm gegen seinen Becken, weshalb er etwas zur Seite flog. Er stand kurz danach wieder auf und wollte mich mit einem Front Schlag angreifen. Doch bevor er es geschafft hat, mich zu treffen, trat ich in sein Bauch. Daraufhin spuckte er Speichel und hielt sich sein Bauch fest. "Ist das widerlich..." sagte ich leise zu mir selbst und sah mich kurz wieder um. *Wo ist den Baji?* fragte ich mich selbst. Auf einmal stellte sich jemand vor mir. *Ich ziehe die Gegner magisch an...* dachte ich und grinste.
Er wollte mich wegtreten, doch ich blockte seinen Tritt, mit meinen Arm. Danach schlug ich ihm mehrmals ins Gesicht. Er blutete aus seiner Nase und fiel zu Boden. *Walhalla hat ein großen Vorteil. Wir sind doppelt so viele und die meisten von Tōman liegen schon auf dem Boden* dachte ich. Ich sah zu Hanma und Draken. Die beiden haben nicht mehr gekämpft. Stattdessen kamen einige Leute von Walhalla und gingen auf Draken zu. Wie es aussah, versuchte Draken die anderen Mitglieder von Tōman, die auf dem Boden lagen, zu beschützen. Plötzlich schrie jemand ganz laut rum. Ich sah zur Person hin. Es war Takemichi.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...