35

631 24 4
                                    

Pov Y/n:

Es sind einige Wochen vergangen. Morgen ist der Kampf und nachher ist noch ein Gang Treffen. Ich habe mich mit Kazutora angefreundet. Er hat mir erzählt, dass er Mikeys Bruder umgebracht hat und Baji dabei war. Ich bin etwas offener zu Hanma geworden und wir sind auch sowas wie Freunde geworden. Zwar nicht die allerbesten, aber ja. Zusammen sind wir oft zu Kisaki gegangen und haben ihn bericht erstattet, was so in Walhalla los ist oder haben einfach nur den Plan verfeinert. Ich habe auch meinem Bruder gesagt, dass ich mit Mikey Schluss gemacht habe und in Walhalla bin. Ich habe es auch Emma und Hina gesagt. Wir haben uns auch öfters getroffen. Gerade bin ich mit Baji draußen, da wir zusammen zu Walhalla gehen wollen, doch das Treffen fängt erst in einer Stunde und eine Halben an. Wir haben auch schon unsere Gang Jacken an.

Aus diesem Grund hängen wir etwas ab. Baji hat mir noch erzählt, dass er Chifuyu noch trifft, da Chifuyu mit Baji reden will. Wir waren auf einer Bücke und unter uns fahren sehr viele Autos vorbei. "Also Kisaki ist der eigentliche Anführer von Walhalla?" fragte mich Baji. Ich habe ihn etwas über Kisaki erzählt, aber nicht alles. Zum Beispiel den Plan den Kisaki, Hanma und ich geplant haben, habe ich nicht gesagt. "Ja. Aus diesem Grund ist niemand auf Walhallas Thron" sagte ich. "Und woher weißt du das?" fragte Baji. "Hanma hat mich mal vor ungefähr 3 Wochen mit zu sich genommen und da habe ich dann Kisaki kennengelernt. Er hat mir unteranderem gesagt, dass er der eigentliche Anführer ist" erklärte ich.
"Ah okay.... Also bist du mit Kisaki in Kontakt? Seid ihr befreundet?". "Also ja, ich bin mehr oder weniger mit Kisaki in Kontakt, aber befreundet sind wir nicht. Wir reden auch kaum" sagte ich.

"Ah okay" sagte Baji nur und legte sein Kopf nach hinten, auf das Gelände der Brücke. "Sag mal, was für ein Shampoo benutzt du eigentlich?" fragte ich. "Hä? Wie kommst du jetzt darauf?" fragte er. "Naja, deine Haare sind lang und sehr gepflegt. Man sieht keinerlei Spliss in deinen Haaren" sagte ich. "Ich benutze einfach das gleiche, was du auch benutzt, doch ich benutze auch jedesmal, wenn ich meine Haare wasche, Haarspülung" erklärte er und hat noch immer sein Kopf über dem Gelände hängen. "Woher weißt du, welches Shampoo ich benutze?" fragte ich. "Das richt man" sagte er stumpf. "Okay..." gab ich nur von mir. "Hey Baji!" hörte ich eine bekannte Stimme rufen. Chifuyu. Baji kam wieder hoch und lehnte sich mit seinen Ellenbogen an dem Gelände an.

"Was willst du, Chifuyu? War die letzte Abreibung nicht genug?" fragte Baji. "Konntest du was herausfinden? Über Kisaki?" fragte Chifuyu. "Huh?" kam nur von Baji. "Du weißt was ich meine. Du spielst für Tōman den Spion. Ich habe selbst Nachforschungen gemacht und ich weiß, dass mit Kisaki nicht zu spaßen ist. Du hast gar kein Grund mehr, in Walhalla zu sein" sagte Chifuyu. "Was labert du da?" fragte Baji. "Wenn morgen der Kampf ist, gibt es kein Weg zurück! Willst du wirklich einer von Tōmans Feinden sein?" fragte Chifuyu. "Chifuyu, wie oft muss ich es dir noch erklären. Den einzigen den du vertrauen kannst, sind deine Freunde. Y/n und ich gehören jetzt zu Walhalla. Und morgen werden wir Tōman fertig machen!" sagte Baji. Chifuyu und Takemichi sahen uns einfach nur an.

"Chifuyu, Y/n, dürfte ich kurz mit Baji unter vier Augen reden?" fragte Takemichi. Ich hatte kein Problem damit und Chifuyu auch nicht, also sind Baji und Takemichi ein Stück von uns weg gegangen. Zwischen mir und Chifuyu herrschte eine unangenehme Stille. "Wir werden euch morgen zurück holen" unterbrach Chifuyu die Stille. "Das ihr Baji zurück holen wollt, kann ich verstehen, aber mich? Ich bin noch nicht mal ein Mitglied von euch. Ich habe eine eigene Gang und habe nichts mehr mit euch zu tun" sagte ich. "Du bist zwar kein Mitglied, aber wir haben dich wie eins behandelt. Mikey liebt dich noch immer, das weiß ich. Er zeigt es zwar nicht, aber er bereut es" sagte Chifuyu. "Es ist vorbei zwischen uns. Ihr seid meine Freunde, aber selbst die engsten Freunde können zu Verräter werden. Morgen werden wir Tōman stürzen und es gibt kein entkommen mehr" sagte ich. Danach war es wieder Still.








𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt