41

592 23 19
                                    

Pov Y/n:

Mikey, Draken, Hanma und Chifuyu sind schon da. Wir sollten früher da sein, als die anderen Mitglieder. "Hey Y/n!" sagte Hanma. "Hey!" sagte ich. Kurz danach hörte ich auch schon die ersten Stimmen. Draken ging runter zu den anderen, während Chifuyu, Hanma, Mikey und ich noch in den Wald bleiben, der um den Schrein ist. Wir warteten fünf Minuten, bis Draken schrie "Die Versammlung ist hiermit eröffnet!". Mikey ging als erstes voran. Hanma, Chifuyu und ich liefen Mikey hinterher. Als Hanma und ich in die Masse sahen, sahen wir sehr viele verwirrte Gesichter.

Man hörte sowas wie "Leute von Walhalla?", "Sind das nicht Hanma und
Y/N?". Selbst Takemichi sah mich verwirrt an. "Beim Blutigen Halloween sind wir mit 150 Mann gegen 300 von Walhalla angetreten. Doch wir haben, trotz unserer Zahlreichen Unterlegung und dank euren unermüdlichen Einsatzes, den Sieg errungen! Y/N L/N, Walhallas Nummer 3, möchte nun ein paar Worte an euch richten!" sagte Mikey zu seiner Gang. Ich trat etwas hervor und sah in die Menge. "Ihr kennt mich als Black Lady und als ehemalige Freundin von eurem Boss Mikey. Nun denn.... Ich habe nie mit ihm Schluss gemacht" sagte ich und grinste.

Ich sah in die schockierten und verwirrten Gesichter der Tōman Leute. "Aber wir haben doch gesehen, wie du unseren Boss geschlagen hast und gesagt hast, dass du mit ihm Schluss machst" sagte ein Tōman Mitglied. "Ich weiß. Das gehörte alles zu unserem Plan. Mikey hatte sich als erstes geweigert, meine Cousine zu küssen, doch da ich einverstanden war, hatte er es gemacht. Zwar nicht ganz freiwillig, aber egal. Es sollte so aussehen, dass ich mit Mikey Schluss gemacht habe, damit ich zu Walhalla kann. Und naja... Man kaufte es mir ziemlich gut ab. Ich habe dann irgendwann von Baji erfahren, dass er auch ein Spion ist, aus diesem Grund haben wir uns zusammen geschlossen" sagte ich und schaute mit einem durchborten Blick Kisaki an.

Kisaki sah mich schockiert und wütend an. Ich sehe in seinen Augen, dass er weiß, was ich gleich machen werde. "Aber wofür das alles?" fragte jemand. Ich fing an zu grinsen und ich sah die Panik in Kisakis Augen. "Das ist eine gute Frage. Ich wusste schon vorher, wer der 3. Divisionskommand wird. Tetta Kisaki. Ich habe auch gehört, dass er nicht gerade einen guten Einfluss hat. Aus diesem Grund habe ich einige Nachforschungen gemacht und herausgefunden, dass Kisaki der eigentliche Anführer von Walhalla ist" sagte ich.

"Du hast dafür keine Beweise! Das sind alles nur lügen!" sagte Kisaki. "Oh nein, da irrst du dich gewaltig. Der Anführer, den niemanden kennt ist Kisaki. Er war in Tōman, weshalb niemand auf Walhallas 'Thron' saß. Noch dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass wir beide, zusammen mit Hanma, zusammen gearbeitet haben. Wir haben zusammen Pläne geschmiedet für den Kampf am Blutigen Halloween. Ich muss zugeben, ich habe einiges mit geplant, aber nur damit meine Tarnung nicht auffliegt." grinste ich Kisaki an. "Hört nicht auf sie! Das sind alles nur erfundene Lügen! Sie kann es noch nicht einmal beweisen!" sagte Kisaki.

"Ohhh~ wenn du nur wüsstest..." grinste ich und holte mein Handy raus. "Ich habe unauffällig ein Gespräch aufgenommen, wo wir gerade an einem Plan arbeiten, was am Blutigen Halloween geschehen ist" grinste ich breit. Ich spielte die Aufnahme ab. "Ich habe vor, Kazutora zu manipulieren, damit er Mikey angreift. Dann komme ich und rette Mikey. Die anderen werden mich dann anjubeln und ich werde als Held in Tōman aufsteigen. Wenn Tōman verlieren sollte, wird sich Tōman unter Walhalla ordnen müssen" hörte man Kisaki sagen.

"Dann kommt Hanma ins Spiel und wird Mikey als Anführer ernennen. Und da ich ihn gerettet habe, wird er mich als sein Vice President machen. Doch falls der Plan schief gehen sollte und Tōman gewinnen sollte, werde ich es später so Regeln, dass sich Walhalla unterordnet, zu Tōman" sprach Kisaki in der Aufnahme. Die Aufnahme war vorbei, weshalb ich mein Handy wieder einsteckte. "Wie ihr es alle hören könnt, ist das die Stimme von Kisaki. Und diese Unterordnung von Walhalla wäre heute gewesen. Ich habe solange bis jetzt mitgespielt, nur um das zu verhindern und Kisaki aus der Gang zu schmeißen!" rief ich.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt