Pov y/n:
Ich habe keine Ahnung, wie lange wir schon kämpften, aber ich schätze so eine halbe Stunde. Ich habe einige Schläge abbekommen, aber ich habe viel mehr Leute KO geschlagen. Ich muss schon sagen, es gibt einige Schwache Leute in Moebius, die ich mit nur einem Tritt ausschaltete, aber es gibt auch welche, die hartnäckig sind. Man hat mir sogar ins Gesicht geboxt, dass tat schon weh, aber naja.... Meine Nase musste, durch diesen Schlag, anfangen zu bluten. Ganz im erst, ich hasse es, wenn meine Nase blutet. Es ist so unangenehm. Naja, aufjedenfall stehe ich gerade mit Mikey Rücken an Rücken und bekämpfen gemeinsam die Leute von Moebius. "Woher wusstest du, dass es eine Falle war?" fragte ich ihn, während ich gerade jemanden zu Boden schmiss. "Ich hatte ein komisches Gefühl, dass etwas mit Ken-chin nicht stimmt" sagte er nur und tritt jemanden weit weg. "Also heißt es, dass du keine Zusammenhänge gesucht hast, sondern, dass du einfach nur auf deine Tiefe Verbindung zwischen dir und Draken dich verlassen hast?" fragte ich ihn, wärend ich jemanden ins Gesicht boxte und dieser Person anscheinend die Nase gebrochen habe. *Ups...*.
"Ja. Sag mal, woher wusstest du, dass es eine Falle war? Und wurde bei dir auch das Handy weggenommen?" fragte Mikey, der gerade zwei Personen weg schleuderte. "Also ich habe die Zusammenhänge zwischen uns beiden gesucht. Für uns war es ein Vorteil, dass die anderen nicht wissen, dass wir zusammen sind. Und naja. Ich habe halt überlegt, weshalb man uns beide soweit weg geschickt hat. Und da ist mir in den Sinn gekommen, dass ungefähr in der Mitte zwischen unseren Orten das Fest ist, wo unsere Freunde sind, weshalb ich hergekommen bin. Und ja, auch mir wurde mein Handy weggenommen bzw man hat es zerstört" antwortete ich, während ich in der Zeit drei Leute von Moebius zusammen schlug. "Ah okay" kam nur von ihm, während er jemanden zusammen schlug. "Wie wärs, wir trennen uns. Ich möchte noch jemanden ordentlich die Fresse polieren" sagte ich. "Okay, aber sei vorsichtig. Aber im Sinne von 'Du sollst die Person nicht gleich umbringen' " sagte Mikey. "IcH dOcH nIcHt...... Ich bin so lieb, wie ein Engel" sagte ich. "Du meinst eher so lieb, wie der Teufel" lachte Mikey. "Pff..." meinte ich nur und verschränkte gespielt beleidigt die Arme.
"Aufjedenfall gehe ich dann mal!" rief ich Mikey zu, während ich schon weg lief, ohne auf eine Antwort zu warten. Nachdem ich ungefähr 5 Minuten nach diesen Hanma gesucht habe, habe ich ihn dann auch endlich mal gefunden. Besser gesagt, er hat mich gefunden, da er mich plötzlich am Handgelenk gepackt und mich zu sich ran gezogen hat. Er ließ mein Handgelenk nicht los. "Na wen haben wir denn da?" fragte Hanma mit einem schadenfrohen Lächeln. "Vor dir steht höchstpersönlich der Weihnachtsmann vom Nordpol" sagte ich ironisch. "Ach eine Komikerin" sagte Hanma belustigt. Er kam mir und meinem Gesicht immer näher. Meiner Meinung nach schon zu nah. "Dann frag doch nicht so blöd, wenn du weißt, wer ich bin" gab ich nur genervt wider und ging auf Abstand, soweit es ging, da Hanma mich immer noch am Handgelenk fest hielt. "Du bist wirklich so charmant, wie man sich es sagt" gab Hanma von sich und zog mich wieder näher an sich ran. *Es wäre spaßig, wenn ich bei seinem spielchen mitmachen würde, auch wenn ich schon vergeben bin und er mich nervt* dachte ich. Ich kam ihm auch etwas näher, aber nicht zu nah. "Was sagt man denn noch über mich?" fragte ich nach. "Uhhh die Miezekatze fährt ihre Krallen ein und gehorcht" grinste er und nahm auch mein anderes Handgelenk. Er packte meine beiden Handgelenke übereinander, sodass er sie mit einer Hand fest halten konnte, über mein Kopf.
Ich sah mich um, und sah das Mikey mir in die Augen sah. Er sah nicht gerade glücklich aus, als er auch Hanma sah und die Position, in der ich gerade bin. Verständlich.... Ich signalisierte mit meinen Augen, dass ich die Situation unter Kontrolle habe und er sich keine Sorgen machen muss. Er jedoch sah nicht sehr überzeugt aus, aber glaubte mir. Somit wendete ich mich wieder an Hanma, der mich leicht pervers anlächelte. Er kam meinem Gesicht näher und flüsterte mir ins Ohr "Ich verstehe nicht, warum du noch Single bist. Du bist viel zu Hot und süß". *Bro.... Und ich verstehe nicht, wie du nicht merken kannst, dass ich bei deinem Spielchen nur mitmache und das wir auf einem verdammten Parkplatz stehen, wo rundherum Leute kämpfen* dachte ich mir. "Das weiß ich auch nicht" flüsterte ich nun zurück. Hanma wollte die letzten Zentimeter zwischen uns schließlich, aber nicht mit mir.
Im richtigen Moment, als er seine Augen schloss, ging ich etwas nach hinten, Schwung mich nach vorne und verpasste ihn somit einen Tritt in den Magen. Er ließ mich dann auch los, als er zu Boden fiel. "Deine 'Miezekatze' hat kein einziges Mal die Krallen eingefahren, sondern sie immer noch draußen gehabt, jedoch hast du sie nicht mehr bemerkt und das habe ich als Vorteil genutzt. Schließlich hatte ich dann meine Krallen gegen dich eingesetzt" sprach ich. "Nicht schlecht..." sagte er und stand auf. "Man sollte dich auf gar keinen Fall unterschätzen. Das war mein Fehler" sagte er weiter. "Nein. Mich am Handgelenk zu packen und danach, wo es so aussah, als würde ich mich dir unterwerfen, sicher zu sein. Das waren deine Fehler. Mich unterschätzen einige, jedoch soll es mir recht sein, denn sobald ich sie besiegt habe, schauen sie ängstlich und überrascht zugleich. Diese Gesichter liebe ich" sprach ich. "Du bist wirklich sehr interessant, y/n. Schade, dass du leider unser Feind bist" sprach er, doch beim letzten Satz, ging er auf mich zu und wollte gegen meiner Taille treten. Jedoch konnte ich noch rechtzeitig den Tritt abblocken. "Schön, dass es jetzt endlich mal zur Sache geht" sagte ich und griff Hanma an.
Ich wollte ihn in den Magen Boxen, doch er konnte es abblocken. Er hielt dann mal wieder mein Handgelenk fest. Ich riss mich von ihm los und verpasste ihn ein Tritt gegen seinen Kinn, mit einem Rückwärtssalto. Daraufhin schwankte er nach hinten und seine Nase fing etwas an zu bluten. "Wow, hätte nicht gedacht, dass du sowas kannst" kam von ihm, während er sich das Blut wegwischte. "Tja, ich habe noch so einige Überraschungen" sagte ich. Hanma kam auf mich zu und wollte mir ins Gesicht Boxen. Doch ich lenkte, mit meiner Hand, seine Bewegung nach rechts um, hielt mit meinen beiden Händen seinen Rücken fest und hob mein Knie mehrmals. Ich schlug also mehrmals, mit meinem Knie, in seinem Magen. Er spuckte dabei sogar etwas Blut.
_______________________________________
Das wars fürs erste. Hoffe es hat euch mal wieder gefallen.
Wir lesen uns ^^
_______________________________________1126 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...