Pov y/n:
Da das Meeting um 18 Uhr ist, und wir es gerade erst 11:24 Uhr haben, entscheiden wir uns weiter den Anime von gestern anzuschauen.
Wir schauten ungefähr bis 13:11 Uhr, bis Mikey's Bauch anfing zu knurren. "Hast du Hunger" fragte ich leicht lachend. "Ich glaube, du hast die Antwort schon gehört" kam es von ihm zurück. Ich ging in die Küche und machte uns was zu essen. Den Anime haben wir auch zu Ende geschaut. Es ist ziemlich kacke, wie der Endete..... Es wurde so spannend. Naja auf jeden Fall aßen wir dann auf und gingen wieder in mein Zimmer. Wir hatten in der Zeit ein weiteren Anime gesehen. Mittlerweile ist es schon 16:30 Uhr, weshalb ich mich fertig machen musste.Ich ging schnell duschen und zog mich an. Dafür habe ich 20 Minuten gebraucht. Nun schminkte ich mich. "Kann ich dir zuschauen? " fragte mich Mikey, als ich mich an meinem Schminktisch setzte. "Okay....?" sagte ich nur. Er kam zu mir und sah zu, wie ich mich schminkte. Als erstes habe ich mir mein primer rauf gemacht. Danach kam meine Foundation, die ich noch verblendet habe. "Was ist das?" fragte mich Mikey, der auf meinem beauty blender zeigte. "Das ist ein Beauty blender, damit verblende ich meine Foundation" erklärte ich ihn. Ein begeistertes "Ahh" kam nur von ihm. Dann überdeckte ich die Foundation mit Puder. Als nächstes kam der Lidschatten. Und danach der eyeliner. (Ihr könnt euch selbst aussuchen, wie ihr euch schminken wollt. Ich beschreibe einfach nur das Make-up von dem 2. Kapitel).
Ich habe für mein Make-up auch 20 Minuten gebraucht. Ich glättete noch etwas meine Haare, bis ich ganz fertig war. "So, bin fertig. Jetzt können wir los" meinte ich zu Mikey. Ein einfaches "Okay" kam von ihm.
Wir gingen runter und zogen uns die Schuhe an. "Tschüss" rief ich durch das Haus, damit mein Bruder weiß, dass ich los gehe. "Wir fahren aber mit meinem Motorrad" sagte ich zu Mikey, als ich hinter mir die Tür schließte. "Okay, aber warum?" fragte Mikey nach. "Na weil ich halt die Anführerin bin und da ist es üblich, dass ich mit meinem Motorrad komme. Außerdem wissen die anderen noch nicht, dass wir zusammen sind" sagte ich. "Okay". "Du kannst dich aber gerne auch hinten drauf setzen" schlug ich vor und setzte mich auf mein Motorrad. "Jaaa" hörte ich von ihm mit einem strahlenden Lächeln.Er kam zu mir, setzte sich hin und schlung seine Arme um mich. Somit fuhr ich los. Ich genoss die Fahrt sehr. Mikey hatte sich es bereits hinten gemütlich gemacht, indem er sich bei mir ran kuschelte. Und vom Augenwinkel her kann ich sogar erkennen, dass er seine Augen zu hat. Ich hoffe, er schläft jetzt nicht ein. Nach ungefähr 25 Minuten waren wir beim Gang treffen. Ich parkte mein Motorrad und stieg ab. Zu mindestens habe ich es versucht, da Mikey mich noch umarmte. Er ist tatsächlich eingeschlafen. "Ey Schlafmütze, aufstehen. Wir sind da" sprach ich zu Mikey und rüttelte ihn leicht. "Schon.....? " kam nur verschlafen und traurig von ihm. "Ja" sagte ich nur. Ich löste den Griff von Mikey und wollte los. "Hey, warte auf mich!" rief Mikey mir zu. "Tja, dann musst du halt schon kommen" gab ich nur von mir und lief weiter.
Ich stand vor der Tür und wartete auf Mikey, der dann kurz danach auch mal kam. Ich öffnete die Tür vom Lagerhaus und sofort war es still. Die ganze Aufmerksamkeit war auf Mikey und mir gerichtet. "Guten Abend, Black Lady!" riefen Meine Leute zur Begrüßung. Ich lief Monoton an meinen Leuten vorbei, bis ich bei der Treppe ankam. Die Treppe ist nicht so eine Treppe wie bei dem Schrein von Mikey, sondern eine Feuertreppe. Mikey lief mir einfach nur nach. Auf meiner rechten Seite stand Yuna und zu meiner linken stand Mikey. "Wie ihr wisst ist die Tokio manji Gang ein Verbündeter von uns. Doch zur Zeit haben die Zwei Presidente Mikey und Draken einen Streit. Daher ist die Gang nun zerstritten. Ich möchte, dass ihr euch bei den Angelegenheiten nicht einmischt! Das soll Tōman unter sich klären. Ich weiß, dass ihr eventuell euren Verbündeten und Freunde beistehen wollt, doch es ist nur was zwischen Tōman selbst" sagte ich monoton. "Jawohl!" hörte ich aus der Menge. Ich sprach danach weiter. Es waren einfache Informationen zu meiner Gang. Unter anderem wie die Lage gerade so bei uns ist. Ich war auch schon nach einer halben Stunde fertig. Mikey und ich sind dann zu Yuna und so gegangen. Naja eigentlich habe ich Mikey mitgezogen, aber egal.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis Mikey und ich entschieden nach Hause zu fahren. "Kann ich fahren?" fragte mich Mikey. "Na gut.... Aber wehe du baust ein Unfall oder so, mit meinem Motorrad, dann bring ich dich um, auch wenn du mein Freund bist. Mir ist mein Motorrad sehr wichtig" antwortete ich Mikey und warf ihn ein Killer-Blick zu. "Okay. Aber wenn wir ein Unfall bauen, bzw. ich, dann sind wir dich schon tot....." sagte er. "Kann aber auch sein, dass wir es überleben werden. Und wenn nicht, bring ich dich trotzdem um, auch wenn es nicht geht. Oder ich bringe dann einfach deine Seele um" sagte ich und stieg hinten auf. Mikey stieg dann auch auf und startete den Motor und fuhr somit los. "Y/n, möchtest du mit mir auf dem Frühlingsfest in einer Woche?" fragte er mich, hat jedoch seine Augen auf die Straße gerichtet. "Ja, gerne" sagte ich und umarmte ihn etwas fester, aber nicht zu fest. So genoss ich die restliche Fahrt.
Als wir bei mir zu Hause angekommen waren, sind wir rein gegangen und haben weiter Anime geschaut. Irgendwie machen wir auch nichts anderes außer Anime zu schauen. Mikey übernachtet heute wieder bei mir. Er ist irgendwie schon fast bei mir eingezogen. Er beansprucht sogar schon fast die Hälfte von meinem Kleiderschrank. Naja... Ich ziehe auch ab und zu seine Sachen an.... Die ich ihn noch nicht wieder gegeben habe.... Wahrscheinlich wird er die auch nicht wieder bekommen. Auf jeden Fall schauten wir Anime und haben gekuschelt. Doch davor habe ich mich noch abgeschminkt. Wir haben uns dann noch fertig-Ramen gemacht und aßen die, während wir den Anime sahen. Nach über einer Stunde wurden meine Augen immer schwerer und schwerer, bis ich letztendlich einschlief.
_______________________________________
Heyyy ;) Ich danke euch, dass ihr meine Story ließt, Votet und kommentiert. Love you all <3
Wir lesen uns ^^
_______________________________________1080 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...