38

582 29 7
                                    

Pov Y/n:

"Ruf sofort ein Krankenwagen!" schrie Mitsuya zu einem Mitglied von Tōman. Danach ruft der einen Krankenwagen. "Das ist alles deine Schuld. KAZUTORA!!!" schrie Chifuyu zu Kazutora. "Nein, das stimmt nicht. Ich- Ich bin unschuldig. D-Das war ich nicht. Sowas schlimmes würde ich niemals tun. Baji ist mein Freund. Genau, ich bin unschuldig" murmelte Kazutora vor sich hin. "Kazutora ist noch viel skrupelloser, als ich dachte. Jetzt ergibt alles Sinn.... Er hat Baji nur nach Walhalla geholt, um ihn im richtigen Moment abzustechen... Nicht wahr, Boss?" sagte Kisaki.

Mikey stand hinter Kisaki. *Er steht noch! Mikey ist doch nicht Tod!* Ich freute mich ein bisschen über den Gedanken, zeigte es aber außenhin nicht. "Ich hatte vor, dich umzubringen. Das war mein Plan; sobald du aus dem Knast raus bist, wollte ich Rache nehmen und dich in die Hölle schicken. Doch es gab jemanden, der mich davon abhielt. Und zwar Baji." sagte Mikey und ging langsam runter, Richtung Kazutora. "Baji meinte zu mir, dass du mir damals nur eine Freude machen wolltest und es dir deshalb so schwer fällt, die Wahrheit zu akzeptieren. Obwohl du der jenige bist, der mein Bruder auf dem Gewissen hat, hast du mich als Feindbild gebraucht. Das waren seine Worte" sagte Mikey und ist unten angekommen. Sein Gesicht ist total ausdruckslos.

"Was hast du vor Mikey?" fragte Draken, als Mikey weiter auf Kazutora zu lief. "Hör zu, Ken-chin. Der Kampg ist vorbei" sagte Mikey und blieb bei Draken und Hanma stehen. "Hä? Jetzt mach mal halblang. Es soll schon vorbei sein? Du nimmst mich wohl nicht für voll. Hör auf, dich für wichtig zu nehmen, denn das hast du nämlich gar nicht zu entscheiden, du kleine Snitch" sagte Hanma. Im nächsten Moment hatte Hanma Mikeys Fuß an der Schläfe und wurde, mit voller Wucht, zu Boden getreten. "Siehst du. Er ist vorbei" sagte Mikey.

Hanma lag auf dem Boden und keuchte leicht. Die Mitglieder von Walhalla bekamen Angst, denn die hatten es nicht für möglich gehalten, dass Hanma so schnell besiegbar wäre. Aus diesem Grund verschwanden die Mitglieder von Walhalla. Kazutora, Hanma und ich blieben noch da. Mikey ging auf Kazutora zu. "So ist das. Menschen verraten einander nunmal. Bringen wir es nun endlich zu Ende. Einer von uns wird sterben. Mal sehen, ob du oder i-" bevor Kazutora zu Ende reden konnte, schlug Mikey Kazutora ins Gesicht. Daraufhin flog Kazutora hin.

"Wenn du alles zerstören willst, was mir wichtig ist, muss ich dich aufjedenfall aufhalten" mit diesen Worten trat Mikey gegen Kazutoras Kopf, weshalb Kazutora etwas weiter weg flog. Mikey ging auf Kazutora zu und wiederholte sein Tritt. Dann ging er wieder auf Kazutora zu, doch setzte sich diesmal auf ihn. Mikey fing an, Kazutora mehrmals ins Gesicht zu Boxen. Kazutora blutete schon stark aus der Nase und sein ganzes Gesicht ist ramponiert. *Shit.... Er wird Kazutora umbringen! Und niemand kann Mikey aufhalten... Vielleicht ich, aber Kisaki schaut noch zu. Selbst wenn ich Mikey aufhalten könnte, werde ich danach sterben, denn Kisaki wird mich dann umbringen....* dachte ich. Ich wusste einfach nicht, was ich tun soll...

Mikey boxte immer noch auf Kazutora ein. Mikeys Hand war schon voller Blut. Ich frage mich, was in Kazutoras Kopf vorgeht, denn er währt sich kein bisschen. Es ist so, als ob er es hinnehmen würde und irgendwie selbst sterben möchte..... "...Mikey...." sagte BAJI?! Baji stand schwach auf und schrie "MIKEYYY". Mikey hörte auf, Kazutora zu prügeln und stand von Kazutora auf. "Hey, sag nicht, dass du wegen mir so ausgerastet bist. Ich danke dir, Kumpel" sagte Baji und lächelte. "Baji, hör auf dich zu bewegen! Dadurch, dass die Stichwunde eigentlich tödlich ist, solltest du dich am besten nicht bewegen. Du hast auch schon so viel Blut verloren!" sagte ich, doch Baji hörte nicht auf mich und ging stattdessen weiter auf Mikey und Kazutora zu.

Wenn die Lage nicht so ernst sei, würde ich anfangen zu lachen, denn Mikeys Gesicht sieht aus, als hätte er ein Geist gesehen. Baji ging an Mikey vorbei, zu Kazutora. "Keine Sorge, ich werde nicht sterben.... So ein lächerlicher Kratzer kann mir gar nichts anhaben" sagte Baji zu Kazutora. "Mach dir bitte keine Vorwürfe, Kazutora" sprach Baji weiter und holte ein Messer aus seiner Jackentasche. "Denn ich.... Lass mich von dir.... NICHT Umbringen!" sagte Baji und stach sich das Messer in den Magen. Danach fiel Baji auf dem Boden, da er sich nicht mehr halten konnte. "BAJIIIII" schrie Chifuyu und rannte auf Baji zu. Chifuyu nahm Baji in den Arm und fragte "Wieso hast du das getan?" dabei weinte Chifuyu.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt