6

2.3K 94 5
                                    

Pov y/n:


Der Kampf zwischen Mikey und mir begann nun. Er sah ernst aus. *So habe ich ihn noch nicht gesehen. Ich kenne ihn zwar mehr oder weniger erst heute, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so ernst werden kann*  dachte ich mir. Wir beide haben erstmal gewartet, wie der andere angreifen würde. Als ich mich dann entschied anzugreifen, tat er mir das gleich. Ich wusste, dass er mit seinem Fuß treten würde, weshalb ich es einfach abblocken konnte. Ich ging runter in die Knie, damit ich von unten mit meinem Bein Ausschwung holen konnte, um ihn dann auf dem Boden zu kicken. Er lag auf dem Boden, aber stand kurz darauf wider auf. Er versuchte mich zu Boxen, aber ich werte seine Angriffe, so gut es ging, ab.  *Ich muss schon sagen, er ist nicht gerade schwach*  dachte ich. Da ich seitlich von ihm stand, nutzte ich es aus und verpasste ihm ein Drehtritt. Dafür drehte ich mich mit meiner Hüfte zu ihm und tritt ihn mit meinem Fußrücken. Jedoch streifte ich ab, da er den Tritt etwas abblocken konnte. Mikey ging ein Stück nach hinten und holte dann Anlauf. Er sprang auf und verpasste mir einen Tritt, von vorne, in den Magen.  *Fuck, tut das weh*  ich viel zurück und lag nun auf dem Boden.  *Wow, der Tritt hat gesessen* dachte ich und wollte wider aufstehen. Doch dann kam Mikey auf mich zu und verpasste mir nochmal ein Tritt.  *Ernsthaft?! Kann der nicht mal warten, bis ich wieder aufstehe?! * dachte ich genervt.

Da er vor mir stand, drehte ich mich auf dem Boden, so dass meine Beine vor Mikey's Beinen waren. Ich schnappte mir, mit meinen Beinen, seine und drückte ihn zu Boden. Nun lagen wir beide auf dem Boden und hatten Augenkontakt.  *Seine schwarzen Augen sehen so schön, aber auch irgendwie zugleich leer aus.*  dachte ich mir. Ich unterbrach schnell den Blickkontakt und drückte Mikey weg. Dann stand ich auf, was er mir kurz danach gleich machte. Mir tat mein Bauch immer noch weh, aber ich versuchte es, so gut es ging, zu ignorieren. Er kam auf mich zu und versuchte mich wieder anzugreifen. Ich blockte jedoch seine Angriffe ab. Danach hatte ich versucht ihn gegen seinen Becken zu treten, doch er hielt mein Bein fest. Ich versuchte mein Bein zu lösen, doch er hatte einen zu festen Griff. Er nutzte es anscheinend aus, denn er boxte mir in den Magen, an der gleichen Stelle, in der er mir vorher getreten hatte. Ich brach kurze Zeit zusammen und spuckte bisschen Blut.
*Shit, tut das weh. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mikey! Jetzt kann er was erleben, denn ich bin angepisst!*  dachte ich und stand danach auf.

Ich ging auf Mikey zu.  "Du weißt ja noch gar nicht, was ich von dir möchte, Mikey. Wie wäre es, wenn ich Gewinnen sollte, trittst du und deine gesamte Gang, in meiner Gang ein. Das heißt, wir würden unsere Gangs vereinigen."  flüsterte ich mit einem grinsen in seinem Ohr. Wir standen Rücken am Rücken, doch ich war leicht links von ihm. Es sah so aus, als ob er überlegen würde. Ich nutzte es aus und packte ihn am Bauch, trug ihn über mir rüber und schmiss ihn auf dem Boden. Er prallte mit den Rücken auf dem Boden auf. Ich kniete mich zu ihn hin und flüsterte in seinem Ohr  "Lass dich lieber nicht ablenken". Ich stand danach auf und wartete darauf, dass Mikey auch aufstehen würde. Nach kurzer Zeit stand er auch mal auf.  "Na Schneewittchen, auch mal aufgestanden?" sagte ich mit einem leichten Lachen. "Ha Ha Ha" lachte er ironisch zurück.








Pov Mikey:


*Ich habe das Gefühl, dass sie mit Gefühlen spielt. Erst dieser Augenkontakt. Sie hat so schöne E/c (Augenfarbe) Augen. Dann, dass sie in mein Ohr geflüstert hat. Und dann noch dieses necken. Man sie bringt mich voll durcheinander. Aber eins muss man ihr lassen, sie kann sehr gut Kämpfen*  dachte ich mir und stand vom Boden auf.  "Na Schneewittchen, auch mal aufgestanden?"  fragte sie mich, während sie etwas lachte.  "Ha Ha Ha" lachte ich nur ironisch zurück. *Ich weiß, dass sie immer noch am Bauch verletzt ist. Sie ignoriert wahrscheinlich diesen Schmerz, aber lange würde sie das glaube ich nicht mehr mitmachen* dachte ich.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt