37

586 28 25
                                    

Pov Y/n:

Im nächsten Moment fiel Mikey auf seine Knien. Gelästert brach aus und man fragte sich, ob Mikey Bewegungsunfähig sei. Bei seinen Verletzungen am Kopf, wäre es kein Wunder. "Das wäre die perfekte Gelegenheit, Mikey anzugreifen" hörte ich jemanden von Walhalla sagen. Viele meinten es, dass es die perfekte Gelegenheit wäre. Ich blieb leise und hielt mich daraus. Ich schaute nur mit einem Monotonen Blick umher, um gelangweilt zu wirken. "Steht nicht dumm rum! Folgt mir! Lasst es uns zu Ende bringen!" rief Choji und rannte mit einigen Mitgliedern von Walhalla auf Mikey zu.

Choji begann den Berg aus Autos hochzulaufen. Die Mitglieder hinterher. Die restlichen Mitglieder von Walhalla haben angefangen, sich wieder mit Tōman zu brügeln. Wahrscheinlich um die Leute von Tōman davon abzuhalten, zu Mikey zu gehen. Choji war fast bei Mikey und wollte ihn gerade ins Gesicht kicken, als plötzlich Kisaki aus dem Nichts kam und ihn zu Boden boxte. "Ich bin Tetta Kisaki. Kommandant der 3. Division. Meine Division wird den Boss von Tōman beschützen!" rief Kisaki. Kurz danach waren die anderen von Tōman erleichtert. "Kümmer dich bitte um Mikey!" rief Draken zu Kisaki. *Wenn Kisaki plötzlich aufgetaucht ist, heißt dass, das Baji auch gleich aufkreuzen wird* dachte ich.

Kurz nach dem ich das gedacht habe, lief Baji den Berg hoch. Er hatte eine Eisenstange in der Hand und tauchte hinter Kisaki auf. Er holte aus und Schwung die Stange. Baji traf Kisaki an der Stirn, weshalb Kisaki etwas zur Seite geschleudert wurde und blutete. Kisakis Brille war komplett kaputt und fiel zu Boden. Die Leute von Walhalla jubelten Baji zu, da er den Kommandanten geschlagen hat. "Lass den Scheiß, Baji!" schrie Draken. "Wir sind doch hier, um dich zurück zuholen, verdammt nochmal!" ergänzte Mitsuya. "Aber er ist doch von selbst zu Walhalla gewechselt." sagte ich und stand hinter Mitsuya. "Mitsuya, pass auf!" schrie Draken, doch es war zu spät. Ich schlug mit meiner Handkante auf Mitsuyas Nacken. Draken wollte zu mir kommen, wurde allerdings von Hanma aufgehalten.

Mitsuya fiel auf seine Knien und war nur noch zur Hälfte beim Bewusstsein. "Respekt, du bist nicht komplett ohnmächtig. Normalerweise wären die meisten sofort ohnmächtig" sagte ich. "W-Warum.... tust..... d-du da-das?" fragte Mitsuya schwach. "Weil ich es kann" sagte ich und entfernte mich von ihn. Ich sah wieder zu Baji. Er war aufeinmal unten beim Berg und Chifuyu rannte gerade auf ihn zu. Er versperrte Baji den Weg nach oben. Wahrscheinlich wurde Baji nach unten geworfen und will jetzt wieder hoch, muss aber dafür die 50 Mitglieder der 3. Division besiegen.

Die beiden haben noch irgendwas geredet, bevor Baji Chifuyu ins Gesicht boxte. Chifuyu landete auf ein Auto. *Baji sieht so ernst aus... Ich glaube, es tut ihm wahrscheinlich weh, so gemein zu Chifuyu zu sein. Ich kann zwar nicht hören, was sie sagen, aber an Chifuyus Gesichtsausdruck, kann ich erkennen, dass es nicht gerade um Geburtstagskuchen geht...* dachte ich. Baji wollte gerade nach oben gehen, als plötzlich Takemichi angerannt kam und Baji irgendwie umarmte, während er schrie. Baji schlug, mit sein Ellenbogen, Takemichi in den Rücken, um ihn loszuwerden. Doch Takemichis griff wurde stärker.

Nach Bajis Gesichtsausdruck zu urteilen, denkt er sich wahrscheinlich auch nur so 'Was soll das werden? Kann der Kerl mich nicht mal loslassen. Er ist ja noch schlimmer als eine Klette'. Plötzlich ging Kazutora auf Baji zu und stach ihn von hinten. Takemichi stieß Kazutora zur Seite und ließ somit Baji los. "Kazutora?! Was sollte das?!" rief ich wütend und ging auf die vier zu. "Y/n?" fragte Baji. "Geht es dir gut?" fragte ich. "Ja, es ist nur ein kleiner Kratzer. Du hast mir den Arsch gerettet, danke Takemitchy" sagte Baji. "Also ein Kratzer ist bei mir keine Stichwunde.... Aber solange es dir gut geht, ist ja alles in Ordnung" sagte ich.

"KAZUTORAAAAA!!!" schrie Chifuyu und sprang zu Kazutora. "Du Wixxer. Wie kannst du es wagen, Baji anzugreifen?!" fragte Chifuyu wütend. *Oh man... Chifuyu verehrt Baji etwas zusehr...* dachte ich. "Aber wieso? Es ist allein seine Schuld gewesen. Das ist alles Bajis Schuld" sagte Kazutora. *Kisaki..... Hast du etwa so sehr Kazutora manipuliert, dass er seinen eigenen Freund angreift? Aber warum?* dachte ich. Chifuyu ließ Kazutora los. Mittlerweile hat sich Chifuyu etwas beruhigt. Takemichi sah nachdenklich aus und sagte "Ich muss... Ich muss zu einem von Tōmans Anführer werden und Kisaki ausschalten". "Du willst ein Anführer von Tōman werden?" fragte ich. "Ja!" sagte Takemichi fest entschlossen.

"So so..... Ihr wollt also Kisaki auch erledigen?" fragte Baji. "Genau! Also lass uns doch bitte zusammen arbeiten" nachdem Takemichi das gesagt hatte, schlug Baji ihm ins Gesicht. Danach auch Chifuyu. Ich stand nur da und sah Baji zu. Ich habe zwar nicht verstanden, warum er die beiden geschlagen hat, aber ja.... Ich vermute, damit wir nicht zu sehr auffallen. "Ihr haltet euch da schön raus!" sagte Baji. "Was? Aber wieso denn? Lass uns helfen. Du musst das nicht alleine machen!" sagte Takemichi. "Er macht es auch nicht alleine. Ich bin schließlich auch noch da" sagte ich. "Was?..." kam es von Chifuyu. Ich fing an zu grinsen. "So sieht es aus. Sonst hätte ich doch Baji schon längst beseitigt, wenn ich wirklich auf Walhallas Seite wäre. Also überlasst es uns. Ich werde alles nachher noch aufklären. Mit Mikey zusammen, da wir zusammen es geplant haben" sagte ich.

"Was?.... Ihr seid also noch zusammen? Das sah so echt aus.... Es fühlte sich auch echt an..." sagte Chifuyu, der anscheinend verwirrt war. "Das heißt also, ich habe meine Arbeit gut gemacht" lächelte ich. "Und bitte, kommt uns nicht in die Quere. Ich hatte in den ganzen Wochen Kontakt zu Kisaki. Ich weiß, wie er tickt und denkt" sagte ich ernst. Baji lief an Chifuyu und Takemichi vorbei. "Kümmert euch um Mikey" mit diesen Worten ging er weiter nach oben. "Es tut mir leid, aber ich muss euch gleich schlagen, damit es nicht auffällt. Ihr werdet kurz ohnmächtig sein, aber auch nicht lange" sagte ich. Takemichi fing an, laut zu schlucken, aber nickte verständlich, genauso wie Chifuyu. Ich ging als erstes zu Chifuyu und schlug ihn mit meiner Handkante am Nacken, wie bei Mitsuya vorhin. Er fiel zu Boden und verlor sein Bewusstsein.

"In spätestens drei Minuten seid ihr beide wieder beim Bewusstsein" sagte ich und ging zu Takemichi. Auch ihn schlug ich am Nacken. Er fiel auch zu Boden. Ich sah kurz zu Baji. Er hatte sich einen Zopf gemacht und besiegt gerade die 50 Mitglieder der 3. Division, mit einer Eisenstange. Echt unglaublich. Ich ging dann von den Autos runter, zurück zu den anderen, die gerade gegen Tōman kämpfen. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Hanma. "Ja?" sagte ich. "Baji ist der erste, der Kisaki durchschaut hat. Aus diesem Grund müssen wir ihn loswerden" sagte Hanma. "Ach... Aus diesem Grund hat Kisaki also Kazutora auf Baji gehetzt?". "Ja. Kann es sein, dass Baji und du zusammen arbeiten? Ich meine, vorher sollte er es denn sonst wissen?" ich hörte, wie Hanma lachte.

"Ich arbeite zwar mit Baji zusammen, aber nur weil er ein Mitglied von Walhalla ist und ich ihn gut kenne. Ich würde ihn niemals Informationen über Kisaki geben. Falls ihr es doch herausfinden solltet, würdet ihr mich umbringen. Also was würde es mir nützen, es jemanden zu sagen, wenn ihr dann auch diese Person loswerden wollt? Ich bin nicht dumm und werfe so einfach mein Leben weg" sagte ich. "Das habe ich von dir erwartet" sagte Hanma und legte auf.
Ich sah hoch zum Autoberg. Baji hat es geschafft, zu Kisaki zu kommen und hielt die Eisenstange an Kisakis Kehle.

Ich sah, wie Chifuyu und Takemichi langsam aufstanden und auch zu Baji schauten. Ich sah wieder zu Baji. *Worauf wartest du?! Du hast Kisaki doch direkt vor dir! Das ist der perfekte Moment, um ihn zu töten!* dachte ich. Plötzlich kam Blut aus Bajis Mund. Er spuckte immer mehr Blut und fiel auf die Knien. *Was hat er? Oh nein.... Sag mir nicht, dass es durch die Stichwunde kommt...* dachte ich. Danach fiel Baji komplett zu Boden. Chifuyu rannte schnell hoch zu Baji. "Kisaki! Was hast du getan?!" schrie Chifuyu. "Du hast es doch gesehen. Ich habe rein gar nichts getan" sagte Kisaki. Ich hörte es gerade noch so. Dadurch, dass die anderen aufgehört haben, zu kämpfen, konnte man Kisaki leise hören.








_______________________________________

Hier das nächste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen ^^

Wir lesen uns <3
_______________________________________

1398 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt