👻 Halloween Special 🎃

568 19 6
                                    


Kurze Info:

Ich habe mir überlegt, ein Halloween Special zu machen, wo Y/n ein Streich für Mikey plant. Doch mit dem Thema sollte man keine Scherze machen! Also nimmt bitte dieses Kapitel mit Humor, auch wenn der Streich ernst zu nehmen ist. Schließlich ist es "nur" eine Geschichte und entspricht nicht der Realität. Also dann, viel Spaß beim lesen ʕ⁠っ⁠•⁠ᴥ⁠•⁠ʔ⁠っ

_____________________________


Pov Y/n:

Es ist etwas über ein Jahr her, seitdem Mikey und ich geheiratet haben. Shinichiro ist mittlerweile schon fünf Jahre alt. Außerdem ist in einer Woche Halloween und ich habe mir etwas Besonderes für Mikey einfallen lassen, wobei mir die anderen helfen werden. Selbst Shinichiro ist mit eingeweiht. Jeder lenkt nebenbei mal Mikey ab, damit die anderen die Vorbereitungen treffen können.

Ich komme gerade vom Dienst. Als Ärztin hat man es nicht leicht, doch es ist immer wieder großartig zu sehen, dass sich Familienmitglieder und Freunde sich freuen, dass man diese Person gerettet hat. Als ich zu Hause ankam, erwarteten mich schon mein Ehemann und mein Sohn, die das Abendessen schon fertig gemacht haben. "Papa! Mama ist wieder da!" schrie Shinichiro durch das Haus und kam auf mich zu gerannt.

Ich kniete mich hin, nahm Shinichiro mit Schwung in die Luft und drehte uns einmal im Kreise, ehe ich meinem Sohn einen Kuss auf die Wange drückte. "Hat Papa wieder das Essen anbrennen lassen?" fragte ich Shinichiro. "Nein, diesmal nicht." grinste mein Sohn. "So, jetzt will ich begrüßt werden!" sagte Mikey bockig und etwas eifersüchtig. Ich kicherte nur, ließ Shinichiro runter und ging zu meinem Ehemann. "Ist ja schon gut, mein Riesen Baby..." sagte ich, ehe ich meine Lippen auf Mikey's legte. "Igitt!" meinte Shinichiro nur und hielt sich die Hände vor den Augen.

Nachdem ich mich von Mikey gelöst habe, zog ich meine Jacke und Schuhe aus und ging mit meinem Sohn und meinem Ehemann ins Esszimmer, wo schon das Essen wartete. Als wir saßen, begannen wir zu essen. "Ach übrigens, Hina und Emma planen für nächste Woche eine Halloween Party. Die beiden suchen nach einem Ort, wo wir alle feiern können. Natürlich bestehen sie, dass alle mit einem Kostüm auftauchen." gab ich Mikey Bescheid. "Alles klar. Weißt du schon, ob du zu Halloween arbeiten musst?" fragte er.

"Ich soll früh haben, doch am Nachmittag habe ich Zeit" sagte ich. *Eigentlich muss ich nicht arbeiten, doch das soll Mikey nicht erfahren* dachte ich. "Verstehe... " sagte Mikey und aß sein Essen weiter.

Eine Woche später

Es ist 2 Uhr morgens, als mein Wecker klingelte. Es ist die normale Zeit, wenn ich früh habe, also machte ich mich fertig. Nach eineinhalb Stunden verließ ich das Haus und fuhr mit meinem Motorrad zu Emma. Da Shinichiro Ferien hat, wird Mikey ihn nachher zu Emma und Draken abgeben und danach gehen er und Draken zur Arbeit. Somit hätten alle anderen (Emma, Hina, Takemichi, Yuna, Tadashi, Chifuyu, Kazutora, Mitsuya, Smiley, Angry, Pah-chin, Peh-yan, Shinichiro und ich) Zeit, die Vorbereitungen umzusetzen.

Irgendwie tut mir zwar Mikey etwas leid, aber es wird auch lustig, zumindest für alle anderen... Auf jeden Fall kam ich gerade bei Emma und Draken an. Ich schrieb Emma, dass ich da bin, denn ich wollte nicht ihre dreijährige Tochter wecken. Kurz darauf machte eine verschlafene Emma die Tür auf. "Guten Morgen" sagte ich etwas leiser. Ein trockenes und verschlafenes "Morgen" bekam ich zurück. Emma ließ mich dann rein und Draken kam dazu. Ihn begrüßte ich auch, auch wenn er, genauso wie Emma, noch verschlafen ist.

Nach drei Stunden, klingelte es an Emmas und Drakens Haustür. Höchstwahrscheinlich Mikey. Ich habe in den drei Stunden einiges noch organisiert für den Streich und habe mein Motorrad in deren Garten 'versteckt', damit Mikey mein Motorrad nicht sieht und nicht erkennt. Ich nickte Emma zu, ging in Rumikos Zimmer und Emma öffnete ihren Bruder die Tür. Kurz danach hörte ich, wie die Tür ins Schloss fiel und eine aufgeregte süße Stimme sprach.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt