5

2.3K 92 32
                                    

(Können wir bitte über dieses Bild reden, wie cute es ist? (♡‿♡) )
__________________________________




Pov y/n:

Ich bin gerade bei Yuna. Sie ist inzwischen wider zu sich gekommen. Ich habe ihr noch schnell gesagt, dass sie toll gekämpft hat. Nun musste ich auch schon los, da ich jetzt dran war, mit dem Kämpfen. Ich freue mich schon, denn ich kann endlich sehen und mitkriegen, was die anderen Gang Anführer drauf haben. Bei einigen weiß ich es schon, aber bei anderen, wie zum Beispiel Tōman, weiß ich es nicht. Ich musste gegen Keito kämpfen. *Na toll....* dachte ich nur ironisch. (Keito ist von mir eine Ausgedachte Person, gegen die y/n früher öfters gekämpft hatte)

"Lange nicht mehr gesehen Black Lady" begrüßte er mich, als ich in den Ring kam. "Hast dich anscheinend nicht geändert, aber hoffentlich von der Stärke" sagte ich.
"Also ich habe Trainiert, aber ich weiß nicht, ob ich dir das Wasser reichen kann. Trotzdem werde ich mein bestes geben!" meinte er nur. "Das will ich doch hoffen" sagte ich mit einem grinsen. Das Startsignal ertönte und wir fingen an zu kämpfen.

Ich verpasste ihn einen starken Tritt in den Magen, den er leicht abwehren konnte. "Nicht schlecht. Deine Reflexe sind besser geworden. Mal gucken wie gut...." gab ich nur von mir wider. Er sah mich leicht verwirrt an, da er anscheinend nicht verstand, was ich meine. Das wird sich aber jetzt ändern....  Da ich seitlich von ihm stand, nahm ich Anlauf und wollte ihn dann treten, in dem ich hoch springe und ihn, in der Luft, runter auf dem Boden trete. Ich habe es allerdings nur vorgetäuscht, dass ich springen würde, denn ich weiß, dass er diese Technik von mir kennt, weshalb ich das ausnutzte. Und somit wich ich zur Seite aus, so dass ich hinter ihm stehe. Daraufhin habe ich ihn kräftig in den Kniebeugen getreten, weshalb er zusammen brach. Er lag auf dem Rücken. Ich ging zu ihm hin und tat mein Fuß auf sein Bauch und drückte etwas in seinem Magen. Daraufhin musste er leicht scchmerzerfühlend aufstöhnen. "Also an deine Reflexe musst du noch etwas arbeiten. Aber du kannst dich glücklich schätzen, dass ich gerade nicht schlecht gelaunt bin, sonst würde ich dich nicht einfach so ungeschaden liegen lassen."  sagte ich etwas bedrohlich. Ich ging etwas von ihm weg und wartete, dass er aufstehen würde, doch das tat er nicht, da er anscheinend keine Kraft mehr dazu hatte. Somit habe ich die Runde für mich gewonnen.  *Irendwie war das zu einfach...... Ich hatte mehr von ihm erhofft, aber das zeigt, dass er anscheinend nicht genug Trainiert hatte*  dachte ich.

Ich hatte kurz Pause, weshalb ich etwas getrunken habe und mich etwas kurz entspannte. Nun war ich auch schon wieder dran.... Ich hatte eigentlich keine richtige Lust zu kämpfen, weshalb ich es einfach nur noch schnell hinter mir haben wollte. Nach ungefähr 5 Minuten war auch schon der Kampf vorbei und ich hatte gewonnen. Somit war ich im Finale.  Jetzt kämpfte gerade andere gegeneinander und ich wusste, dass einer von denen mein nächster Gegner sein würde. Doch um mir nicht darüber Gedanken zu machen, ging ich zu Yuna und habe mit ihr etwas geredet. Sie meinte, dass ich es schon schaffen werde und so. Nach einer Weile schaute sie etwas, im Gegensatz zu mir, den Kampf an.  "Ich glaube dein nächster Gegner wird nicht ganz einfach sein zu besiegen. Und es wird dich auch nicht ganz erfreuen, wer es ist...." meinte Yuna zu mir. "Und? Wer ist den mein nächster Gegner?"  "Der Anführer von Tōman...." antworte sie etwas leise, was ich dennoch hören konnte.  "Warum immer wieder Tōman? Und warum sollte es nicht ganz einfach werden?" fragte ich sie.  "Naja... Der Anführer von Tōman heißt Mikey und er ist ziemlich gut im Kampf. Du solltest dich am besten von seinen Tritten in Acht nehmen. Seine Tritte sind ziemlich stark und er kann sein Bein sehr hoch machen, dass heißt, dass sein Bein dir bis zum Kopf reicht."  "Okay.... Dieser Mikey scheint relativ stark zu sein, aber nicht nur er, sondern seine ganze Gang."  sagte ich nur. *Jetzt habe ich viel mehr Lust gegen ihn zu kämpfen! Noch dazu glaube ich, dass es ein sehr interessanter Kampf wird*  dachte ich.



Ich musste in dem Ring gehen und sah dann Mikey.  *Wait.... DAS IST MIKEY?!  UND ER IST DER ANFÜHRER VON TŌMAN?! Ich wusste zwar, dass er mir heute morgen bekannt vorkam, aber das er Mikey ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Vor allem sieht er noch nicht mal so aus, wie ein Anführer, sondern eher wie ein Kind. Aber was wollte er eigentlich heute morgen von Takemichi?* dachte ich mir. Bei dem Gedanke wusste ich auch, dass ich Mikey eigentlich schon kenne, aber nicht privat, sondern durch den anderen Gangs und so, da es sich schnell verbreitete. Ich habe einfach anscheinend Mikey mit anderen Personen durcheinander gebracht. Jetzt freute ich mich noch mehr gegen ihn zu Kämpfen, da ich von ihn schon sehr viel gehört habe.



"Wie wäre es mit einer Wette, Black Lady?" unterbrach Mikey mein Selbstgerede in meinem Kopf.  "Von mir aus gerne!" meinte ich. Man konnte Gerede von den Zuschauern hören.  "Okay, wenn ich gewinnen sollte, legst du deine Maske ab und sagst, wer du wirklich bist" meinte Mikey.  "Uhhh"  konnte man von den Zuschauern hören.  "Und was ist, wenn ich gewinnen sollte?"    "Dann kannst du dir etwas überlegen."   "Na gut, einverstanden!" sagte ich mit einem provokanten Lächeln.


"Das ist unsere erste offizielle Wette und auch unsere letzte. Aber dafür eine sehr spannende Wette. Aber nicht nur die Wette an sich, sondern auch der Kampf wird spannend. Mal schauen, wie es ausgehen wird. Wird Black Lady, aus der Gang Black Angels oder doch Mikey, aus der Gang Tōman gewinnen?"   meinte der Moderator. Das Startsignal  läutete und schon fing die Runde auch schon an.




_______________________________________

Ich weiß, mieser Cut but idc :^)

Hoffe euch gefällt bislang die Story.

Wir lesen uns <3
_______________________________________

989 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt