8

2.1K 80 17
                                    

Pov y/n:

Wir kamen an einem Hügel an. Danach sind wir die Treppen hoch gelaufen und waren an einem Schrein. Ich sah sehr viele Jungs. Die verbeugten sich und riefen "Hallo Boss". Dann standen sie sich gerade hin und schauten mich irritierend an. "Mikey, ich glaube mal nicht, dass ihr hier jetzt beten werdet. Also wo sind wir hier?" fragte ich. Mikey lächelte mich an und antwortete "Nein, beten werden wir hier nicht machen. Wir sind hier beim Treffpunkt der Tokyo Manji Gang". "Ach so" sagte ich nur.

Wir sind weiter gegangen, bis Mikey sich auf eine Art Stufen hochstellte. Ich sah Draken und TAKEMICHI? *Was macht der den hier?!* fragte ich mich. Draken gab mir ein Zeichen, dass ich mich zu denen Stellen soll. Wir standen unten vor den Stufen und Mikey hat angefangen zu reden und hat irgendwas mit der Gang besprochen. Ich habe nicht ganz zugehört, da es mich nicht wirklich was angeht. Als Mikey dann fertig war mit dem gerede, sind einige danach schon gegangen. Doch ich blieb noch da und habe mich mit Mikey, Draken und Takemichi unterhalten. Auf einmal kamen 3 Typen auf uns zu. Der erste hatte blonde Haare, mit einem Undercut. Der zweite hatte lange schwarze Haare, länger als die von Mikey. Der dritte hatte helllila Haare.

"Hey, wer bist du?" fragte mich der blondhaarige Junge. "Ich bin Y/n N/n. Du bist doch der Junge, der gestern beim Wettkampf gegen meine Freundin gekämpft hat" meinte ich. "Y/n ist ein wirklich schöner Name. Aber ich weiß nicht, welche Freundin du meinst" meinte er. "Ach so... Du hattest gegen sie verloren..."   "Warte, dann bist du doch die Anführerin von Black Angels?!" sagte der schwarzhaarige. "Ja, die bin ich" sagte ich. "Und was machst du dann hier bei uns?" fragte mich der lila Typ misstrauisch. "Ich habe sie hierher gebracht" sagte Mikey. "Ach so. Ich bin Chifuyu. Der mit den schwarzen Haaren heißt Baji. Und der mit den helllila Haaren heißt Mitsuya" sagte der  blonde Junge, der anscheindend Chifuyu heißt. "Freut mich, euch kennenzulernen" sagte ich. "Die Freude ist ganz meinerseits" antwortete er mir. 

Wir haben uns noch eine Weile unterhalten. Mittlerweile ist es schon 21:30 Uhr. *Haben wir gerade ernsthaft uns über einer Stunde unterhalten?!* dachte ich geschockt. "Es ist schon spät, ich glaube, ich sollte mal so sachte nach Hause gehen. Schließlich habe ich morgen Schule" sagte ich. "Sag bloß, die Anführerin von Black Angels geht brav zur Schule" sagte Draken lachend. "Ja, naja... Ich gehe zwar zur Schule, aber zuhören tue ich eher weniger. Noch dazu war das unteranderem meine 'Tarnung'. Aber man weiß ja jetzt so oder so, wer ich bin" sagte ich. "Hättest du dann Lust, morgen was mit uns, den ganzen Tag, zu machen?" fragte mich Mikey. "Ja klar, gerne" sagte ich. Ich verabschiedete mich noch von den Jungs. Mikey bestand darauf, dass er mich wider nach Hause fährt, da er mich ja auch hierher gebracht hat. Wir kamen bei mir an und ich stieg von sein Motorrad ab. "Ist es eigentlich in Ordnung, wenn wir uns treffen? Unsere Gangs sind zwar nicht befeindet oder so, aber es ist halt etwas komisch" sagte ich. "Y/n, warum sollte es nicht in Ordnung sein?" fragte mich Mikey. "Keine Ahnung..."   "Siehst du, es ist alles gut". Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn. "Danke für den Abend" flüsterte ich in sein Ohr. "Kein Problem" flüsterte er mir in meinem Ohr zurück. *Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie genieße ich seine Nähe* dachte ich. Wir lösten uns von der Umarmung und ich ging rein. 

Ich machte mir etwas zu Essen und schaute noch ein paar Folgen von meinem Anime weiter und machte mich später fertig fürs Bett. Ich schlief recht schnell ein. Am nächsten morgen stand ich wegen meinem Wecker auf. *Na toll.... Ich habe vergessen dieses Ding aus zumachen* dachte ich genervt. *Naja, wenn ich schon wach bin, kann ich auch gleich Hina schreiben, dass ich heute nicht kommen werde*. Somit schrieb ich ihr. Ich duschte mich und zog mich danach an. Dann ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. Während des Frühstücks war ich an meinem Handy und habe eine Story gelesen. Es war mittlerweile schon 9 Uhr. Auf einmal klingelte es an meiner Tür. ich habe mich gefragt, wer das um diese Uhrzeit sein könnte und ging zur Tür, um sie zu öffnen. Es war Mikey. "Morgen. Was machst du eigentlich so früh bei mir?" fragte ich ihn verwundert. "Na dich abholen. Hast du das etwa vergessen?" fragte er mich. "Nein, aber ich wusste nicht, dass du so früh kommen würdest". "Na los, jetzt komm und nimm dein Motorrad mit"  "Okay...." sagte ich und zog mir meine Schuhe an. Danach stieg ich auf mein Motorrad auf und fuhr Mikey hinterher.

Wir kamen an einem Haus an. "Wo sind wir?" fragte ich ihn. "Bei mir zu Hause" antwortete er mir. Wir gingen rein. Die anderen waren auch da und ein blondhaariges Mädchen. Das Mädchen kam auf mich zu "Hey, du musst y/n sein. Mikey hat mir schon einiges von dir erzählt. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin übrigens Emma, Mikey's Schwester"  sagte sie und lächelte mich an. "Hey Emma, es freut mich auch dich kennenzulernen." sagte ich und lächelte sie auch an. "Ich hatte ja keine Ahnung, dass Mikey eine Schwester hat" sagte ich kurz danach.
"Ja.... Er spricht nicht wirklich über mich...." sagte sie etwas enttäuscht. "Das hat auch einen bestimmten Grund! Nicht jeder muss wissen, dass ich eine Schwester habe" sagte Mikey, da er sah, dass Emma etwas traurig aussah. "Ja ich weiß" sagte sie.

"Was wollen wir eigentlich hier machen?" fragte ich. "Ich dachte, wir könnten uns alle besser kennenlernen" antwortete mir Mikey. "Okay!" rief Takemichi. Ich setzte mich ins Wohnzimmer, zu den anderen. "Und wer fängt an?" fragte Emma. "Ich würde sagen, dass y/n anfängt. Wir wissen ja eigentlich nichts über sie, nur dass sie Black Lady ist" meinte Baji. Die anderen nickten nur. "Na gut..." gab ich von mir. "Äh.... Also ich bin y/n und bin 16 Jahre alt. Habe einen älteren Bruder, der 20 Jahre alt ist. Außerdem sind meine Eltern, als ich 5 Jahre alt war, durch einen Autounfall gestorben. Ich habe schon mit  8 Jahren angefangen zu kämpfen. Als erstes hatte ich mit Taekwondo angefangen. Nach 3 Jahren kam Karate dazu. Doch mit 14 hörte ich auf, da es mir zu langweilig wurde. Das heißt, ich hatte insgesamt 6 Jahre Taekwondo und 3 Jahre Karate. In der Zeit habe ich in Taekwondo den rotschwarzen Gürtel gemeistert. Das ist quasi der schwarze Gürtel. Ich war somit quasi auf einer Stufe mit meinem Meister, aber da ich halt noch ein Kind war, würde ich nicht wie ein Meister behandelt. Es sei komisch gewesen, wenn man eine 14 Jährige 'Meister' genannt hätte. In Karate weiß ich es nicht mehr, was ich gemeistert hatte. Ich kann mich kaum noch erinnern, was ich so in Karate alles gemacht habe. Um die 3 Monate später, als ich aufgehört hatte, Kampfsport zu machen, gründete ich mit meiner Besten Freundin die Gang Black Angels. Und ja....." sagte ich. Die anderen schauten mich mit großen Augen an. "Ist was?" fragte ich in die Runde. "Nein, nein" bekam ich von einigen gehört.

_______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen. Und danke an jeden einzelnen, der meine Story liest. Love yall guys <3

Man liest sich ^^
_______________________________________

1238 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt