Pov y/n:
Ich habe einiges über die anderen erfahren. Unteranderem habe ich von Mikey erfahren, dass er ein älteren Bruder hatte, der von jemanden Namens Kazutora umgebracht wurde. Als Mikey das gesagt hatte, schienen die anderen nicht überrascht zu sein, weshalb ich denke, dass sie es schon wussten. Mikey sah etwas traurig, aber zugleich auch mit Hass erfüllt aus. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn. Die anderen schauten mich nur geschockt an. "Was? Habt ihr ein Geist gesehen oder was?!" "Nein, es ist nur so, dass man dich eigentlich nicht so liebevoll kennt. Du bist eigentlich eher grob" meinte Mitsuya, worauf die anderem ihn zustimmten. "Ja, kann schon sein. Eigentlich, wenn einer meiner Gang Mitglieder sowas abziehen würden, würden die eine Kopfnuss von mir bekommen. Aber ich kann halt auch anders" meinte ich nur. Ich löste mich von der Umarmung, jedoch blieb ich neben Mikey sitzen. Wir haben uns sehr viel erzählt und auch viel gelacht.
Wir haben sowas von die Zeit vergessen, denn es war schon 20 Uhr. "Leute, ich muss dann mal los, sonst macht sich mein Bruder nur unnötig Sorgen um mich" sagte ich. "Ist gut. Soll ich dich nach Hause begleiten?" fragte mich Mikey. "Nein danke. Ist schon gut. Außerdem bin ich mit mein Motorrad her gefahren" "Okay, wenn du meinst" meinte Mikey. Ich verabschiedete mich von den anderen und stieg auf mein Motorrad. Dann fuhr ich nach Hause. Als ich zu Hause war, habe ich noch ein bisschen Anime geschaut und bin dann schlafen gegangen.
Pov Mikey:
~Als y/n weg war~
"Na, was läuft da zwischen dir und der Anführerin von Black Angels?" fragten mich die Jungs mit einem grinsen, als ich wieder im Wohnzimmer war. "Nichts, was soll da bitte zwischen uns laufen?" fragte ich. "Keine Ahnung, das fragen wir ja. Aber es ist so offensichtlich, dass ihr gefülle füreinander habt. Ich meine
y/n hat dich einfach so vorhin umarmt und allgemein eure Körpersprache sagt so viel aus" meinte Kenny. "Nehmen wir mal an, dass es stimmt und ich sie mag, mag sie mich auch?" "Ich glaube schon. Es ist ziemlich offensichtlich. Außerdem flirtet ihr die meiste Zeit, also kein Wunder, wenn ihr später zusammen kommt" sagte Kenny und musste beim letzten Satz lachen. Wir haben noch etwas über die Gang geredet und dann sind die anderen auch schon gegangen. Ich habe mich mal bettfertig gemacht und bin dann schlafen gegangen.Pov y/n:
Es sind mittlerweile 7 Wochen her, als der Wettkampf war. Ich habe mich in zwischen mit Emma angefreundet. Ich habe sie sogar Hina vorgestellt und die beiden haben sich super verstanden. Wir haben sogar öfters Übernachtungen gemacht. Mal bei mir, mal bei Emma und mal bei Hina. Je nachdem. Ich habe auch einiges mit den Jungs gemacht. Dabei war ich öfters mal bei denen, wenn sie ein Gang Meeting hatten. Dafür habe ich sie auch einmal mitgenommen, weil es sonst 'unfair' gewesen wäre. Nachher gehen wir zum Strand, da es ziemlich heiß ist. Ich hatte die Idee. Naja eigentlich hatte Hina die Idee, aber ich meinte, dass die Jungs auch mitkommen könnten. Es kommen Emma, Hina, Mikey, Takemichi, Draken, Baji, Mitsuya, Chifuyu und selbstverständlich ich.
*Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Soll ich ein Bikini anziehen oder doch lieber ein Badeanzug? ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!* dachte ich. Letztendlich habe ich mich für ein (Das was ihr lieber haben wollt) entschieden. Ich packte mir noch meine ganzen Sachen, sprich Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille, etc. Dann fuhr ich mit meinem Motorrad zum Schrein, weil wir uns da treffen wollten. Ich sah schon die anderen, als ich ankam. Es fehlte nur noch Takemichi. Wir haben es dann so gemacht, dass sich Emma hinten bei Draken setzt, Takemichi bei Mikey und Hina bei mir. Somit fuhren wir gemeinsam zum Strand.
Als wir da waren, mussten sich einige noch umziehen, weshalb sie in den Kabinen gegangen sind. Ich hatte mein Bikini/Badeanzug schon drunter an, weshalb ich gleich ins Wasser gehen konnte. Kurze Zeit später kamen dann die anderen. Ich habe mit den Mädels mit einem Wasserball gespielt, währenddessen die Jungs sich gegenseitig ins Wasser schupsten.
Nach einer Weile, kamen die Jungs zu uns und fragten, ob sie mit uns spielen können. Wir haben eingewilligt und haben dann gemeinsam gespielt. Unteranderem haben wir "Schweinchen in der Mitte" gespielt. Irgendwie war es gemein, da ich nicht gerade sonderlich groß bin. Aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht.Später am Abend haben wir ein kleines Feuer gemacht und hatten Marshmallows gegrillt. (Es gibt nichts besseres als gegrillte Marshmallows). Als wir dann fertig waren, haben wir so sachte unsere Sachen gepackt. Nebenbei haben wir ziemlich viel geredet und gelacht. Da es schon 22:30 Uhr war, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, packte ich meine Sachen aus und ging duschen. Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Schnell war ich im Land der Träume.
_______________________________________
Das Kapitel ist etwas kurz, sorry. Dafür wird das andere länger.
Wir lesen uns <3
_______________________________________842 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...