Pov y/n:
Ich wachte wegen meinem Wecker auf. *Wie ich dieses verdammte Ding hasse!* dachte ich genervt und machte den Wecker aus. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass Mikey mir geschrieben hat.
Chatverlauf
Hey, ich bin's Mikey.
Da du ja eingewilligt hast,
mit dem Treffen, wollte ich
dich fragen, ob du Lust hättest,
mit zu meiner Gang zu kommen.Ja, liebend gern
Super. Ich hole dich nachher
um 18:30 Uhr ab.Okay
*Mal schauen, ob und wann er es checkt, dass er eigentlich noch meine Adresse braucht* dachte ich mir. Da er mir nicht mehr schrieb, machte ich mich fertig für die Schule. Nach dem ich mich fertig gemacht habe, schaute ich nochmal auf mein Handy, um zu gucken, ob er mir noch mal geschrieben hat. Und er hat mir nicht geschrieben...... *Spätestens heute Abend müsste er nach meiner Adresse fragen... Naja egal, ich muss los zur Schule* dachte ich mir. Ich schnappte mir meine Schultasche und ging zum Bus. Bei der Bushaltestelle angekommen, traf ich auf Hina. "Ohayo Hina" sagte ich. "Oh, Ohayo
y/n" sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Wir unterhielten uns, bis der Bus kam. Wir stiegen ein und haben uns im Bus weiter unterhalten. Ich merkte, wie mich einige im Bus an starrten, aber ich habe es versucht zu ignorieren.Bei der Schule angekommen, trafen wir auf Takemichi. Wir haben uns noch kurz unterhalten, bis wir rein mussten. Als wir auf dem Weg in unsere Klassenräume waren, hatten mich einige Schüler angeschaut. "Warum schauen uns einige Schüler an?" fragte Takemichi. "Die schauen nicht uns an, sondern mich" antwortete ich. "Warum denn das? Du bist doch erst seit gestern hier an der Schule" meinte Hina. "Naja.... Hehe... Lange Geschichte. Erzähle ich euch nachher in der Pause." sagte ich. Takemichi ging in seiner Klasse, während Hina und ich in unsere Klasse ging. Wir haben jetzt ein Block Mathe und ich hasse Mathe.... Unser Thema ist gerade 'Trionometrische Funktionen' und auch dieses Thema hasse ich. Der Block verging relativ schnell, da ich in meinen Gedanken versunken war. Hina und ich nahmen unser Bento und gingen raus und haben auf Takemichi gewartet.
Er kam nun endlich auch mal. "Also ich habe euch ja gesagt, dass ich es euch erklären werde. Takemichi, du kennst bestimmt die Gang Black Angels, oder?" Takemichi nickte. "Gut, dann kennst du bestimmt auch die Anführerin Black Lady" er nickte wieder. "Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass ich Black Lady bin?" er schaute mich mit großen Augen an. "Das heißt, du bist die Anführerin von einer Gang?!" fragte mich schockiert Hina. "Ja" antwortete ich ihr. "D-Du bist Black Lady?! Das kann nicht sein. Du siehst so unschuldig aus, als würdest du keiner Fliege etwas antun" sagte Takemichi. "Dummkopf, sie ist wirklich die echte Black Lady. Die Anführerin von den Black Angels" sagte DRAKEN?! Er stand auf einmal hinter Takemichi und neben Draken stand natürlich auch Mikey. *Woher kommen die denn?* dachte ich. "Ich habe gestern gegen sie gekämpft und muss schon sagen, dass sie mich ziemlich in die enge getrieben hat. Aber natürlich habe ich gewonnen" prallte Mikey. "Ja, nur weil du mir mehrmals in den Magen getreten und geboxt hast. Und mir mein Magen zu sehr weh tat!" schrie ich schon fast Mikey an. "WAS?! DU KONNTEST FAST MIKEY BESIEGEN?! Das hätte ich nicht von dir erwartet....." sagte Takemichi "HEY?! WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!" regte Ich mich auf. "Ach nichts..." sagte er nur flüchtig. "Wie dem auch sei, wie kann es sein, dass man weiß, wer du wirklich bist?" fragte mich Takemichi. "Naja.... Er und ich hatten gestern eine Wette abgeschlossen. Und wenn er gewinnen würde, sollte ich zeigen, wer ich wirklich bin und ja, dass war's auch schon" meinte ich. "Ah, okay, dass erklärt auch, warum die meisten dich anschauen" sagte Takemichi."Was macht ihr hier eigentlich?" fragte Hina Mikey und Draken. "Naja. Wir wollten Takemichy holen, da Kenny und mir langweilig war. Und dann hatten wir halt euer Gespräch mitbekommen und ja" meinte Mikey. "Achso, Y/n. Wenn ich schon mal hier bin, könntest du mir ja kurz deine Adresse geben. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst" "Ach, ich wusste ja gar nicht, dass du meine Adresse brauchst, wenn du mich zum ersten Mal abholst" sagte ich ironisch. "Warum hast du mir dann nicht schon deine Adresse geschickt, wenn du es wusstest, dass ich sie brauche?" fragte Mikey. "Naja... Ich wollte warten, bis es dir von selbst einfällt. Hätte nicht gedacht, dass es dir so früh eingefallen ist. Dachte eigentlich, dass es dir erst heute Abend einfällt" sagte ich und lachte dabei. "Ha Ha. Gibst du mir jetzt bitte deine Adresse?" Ich stand auf und ging zu ihm hin. "Wenn du so sehr meine Adresse haben willst, dann gebe ich sie dir gerne" flüsterte ich in sein Ohr. Ich sah, dass er leicht rot wurde und meinte "N-Nein, so meinte ich d-das nicht!" Die anderen schauten uns nur verwirrt an. Ich musste leicht schmunzeln.
Ich schrieb Mikey meine Adresse. "So, wir müssen dann mal rein. Der Unterricht beginnt gleich" sagte ich.
"Okay, dann bis später" sagte Mikey. "Bis später" flüsterte Ich in sein Ohr. Hina und ich gingen rein. Auf dem Weg fragte mich Hina "Kann es sein, dass du Gefühle für Mikey hast?" "Nein, wir kommst du darauf?" "Naja, so wie du mit ihm redest und ihn dann irgendwas ins Ohr flüstert. So, als ob du mit ihm flirten würdest" "Ich mache es eigentlich nur um mit ihm zu spielen. Er ist zwar süß und hot, aber ich weiß nicht...." "Naja ist ja auch egal. Vielleicht kommt ihr mal zusammen. Also cute sieht ihr ja schon zusammen aus" "H-Hina!!!"
"Was?" fragte sie und lachte. Ich musste auch lachen.Später, als der Unterricht zu Ende war, ging ich nach Hause. Es war gerade 15 Uhr. Ich ging in die Küche, um mir etwas zum Essen zu machen. Anschließend zog ich mich um und schaute danach Anime. Die Zeit verging echt schnell. Mikey hatte unten geklingelt. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging raus. Mikey setzt sich auf sein Motorrad. "Komm, setzt dich hinten rauf" "Ich habe aber ein eigenes Motorrad" meinte ich. "Ich weiß, und jetzt setzt dich" "Na schön..." Ich setzt mich auf sein Motorrad und schling meine Arme um sein Bauch. *Er richt so gut* dachte ich. Er fuhr los und ich hielt mich fester fest, da ich mich kurz erschrocken habe. Kurz danach lockerte ich meinen Griff, doch
danach fuhr er schneller, weshalb ich mich wieder fester festhielt. Wir kamen nun an und Mikey stellte sein Motorrad ab._______________________________________
Ich wollte mich mal kurz bei euch bedanken, für fast 200 Reads. Also danke, auch an jeden, der Votet
( ˘ ³˘)♥Wir lesen uns <3
_______________________________________1132 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...