Pov Y/n:
Ich stand vor der Schule von Mitsuya. Mikey ist zu sich nach Hause gegangen und meinte, dass er sich mit Draken trifft. "Hey, Y/n!" hörte ich eine bekannte Stimme rufen. Ich drehte mich zur Stimme um und sah Peh. "Hey!" sagte ich. "Ich soll dich von Mitsuya abholen. Er kann gerade nicht, weshalb er mich gefragt hat, ob ich dich zu ihm bringen kann" erklärte er. "Du gehst also auf die gleiche Schule wie Mitsuya?" fragte ich. "Ja. Takemichi war vor paar Tagen auch hier" sagte er. Ich verstand und folgte Peh.
Peh und ich standen vor dem 'Hauswirtschaffslehre' -Raum. *Was machen wir vor dem Hauswirtschaffslehreraum?* fragte ich mich selbst. "Ich hoffe, dieses Mädchen ist diesmal nicht da" sagte Peh. "Wen meinst du?" fragte ich verwirrt. Kurz danach kam ein Mädchen mit schwarzen Harren, die geflochten waren. "Willst du mal wieder unseren Clubleiter entführen, Hayashi?!" fragte das Mädchen wütend. "Äh... Nein... Ich...-" Peh wollte gerade weiter reden, als er von das Mädchen unterbrochen wurde. "Der hat gerade zu tun, also verschwinde!" sagte sie. Wow... Ich werde sowas von gar nicht beachtet... "...Ich wollte nur..." sagte Peh und wurde mal wieder unterbrochen.
Doch allerdings von Mitsuya, der zu uns kam. "Was ist denn hier schon wieder los?" fragte Mitsuya. "Vorstandsvorsitzender, Hayashi nervt schon wieder!" sagte das Mädchen. "Hey, Y/n" sagte Mitsuya, als er mich sah. Ich umarmte kurz Mitsuya und begrüßte ihn auch. "Immer mit der Ruhe, Yasuda. Ich habe Peh gebeten, Y/n herzuholen" sagte Mitsuya. Das Mädchen sah mich genau an. Sie kam auf mich zu und schaute mir direkt in die Augen. "Bist du die Freundin von dem Vorstandsvorsitzenden?" fragte sie mich. "Ähm... Nein? Und auch wenn das so wäre, warum sollte dich das was angehen?" fragte ich. Das Mädchen ging weg und beantwortete nicht mehr meine Frage.
"Du leitest also den Club für Handarbeit... Hätte ich nicht gedacht. Echt beeindruckend" lächelte ich. "Danke. Warte kurz, ich bin gleich fertig" sagte Mitsuya und ging zu den anderen Schülerinnen, um ihnen zu helfen, ehe er sich an einer Nähmaschine setzte und daran arbeitet. "Was meint er mit 'er ist gleich fertig' ?" fragte ich Peh. "Nah deine Ganguniform für Tōman. Du hast das Glück, dass Mitsuya sie dir persönlich macht. Das letzte Mal, als er die persönlich gemacht hat, war das zur Gründung von Tōman und letztens bei Takemichi" erklärte Peh. "Wirklich? Warum machst du das? Das ist doch eigentlich ein großer Aufwand..." sagte ich an Mitsuya gerichtet.
"Sieh das bitte als Dank an. Beim Kampf mit Moebius hast du dein Leben aufs Spiel gesetzt, um mit Takemichi, Draken zu retten. Obwohl du noch nicht mal ein Mitglied von Tōman warst. Noch dazu hast du uns allen die Augen geöffnet, was Kisaki angeht. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre Tōman früher oder später 'böse' geworden" sagte Mitsuya. *Du solltest dich eigentlich bei Takemichi bedanken. Er ist der jenige, der uns alle beschützt* dachte ich. "Vielen Dank, dass du meine Uniform machst!" sagte ich.
Nach einer Weile war Mitsuya auch schon fertig mit der Uniform. Ich sollte die anziehen, damit Mitsuya die Größe anpassen konnte. Nachdem das fertig war, habe ich mich nochmal bei Mitsuya bedankt und bin dann anschließend nach Hause gegangen. Um 21:15 Uhr zog ich meine neue Tōman-Uniform an und bin danach anschließend losgefahren. Beim Musashi Schrein angekommen stellte ich mein Motorrad ab. Ich habe unten noch auf Yuna und die anderen gewartet, bis wir zusammen hoch gegangen sind. Kurz danach begann auch schon Draken das Meeting. "Heute habe ich euch hier her bestellt, da ich eine Verkündung habe. Wir haben neue Tōman Mitglieder!" sagte Mikey.
"100 ehemalige Black Angel Mitglieder sind zu Tōman gegangen und da es eine große Anzahl ist, habe ich entschieden eine neue Division zu formen. Und die sechste Divisionskommandin ist Y/n L/n! Nimmst du, Y/n, dieses Amt an?" fragte Mikey. "Ja, ich nehme dieses Amt an!" rief ich. "Gut. Dann bitte ich dich, einen Vice oder eine Vice auszusuchen" sagte Mikey. Ich brauchte nicht lange zu überlegen. "Ich ernenne Yuna Nakamura zu meiner Vice!" sagte ich. Ich drehte mich zu Yuna. "Es wäre mir eine Ehre!" sagte Yuna. Danach jubelten die Mitglieder. Mikey beendete das Meeting und die meisten gingen nach Hause.
Mikey und ich sind noch eine Weile geblieben, bis wir letztendlich auch gegangen sind. Doch diesmal ging ich zu Mikey. Bei Mikey zu Hause haben Emma und ich uns erstmal umarmt und uns unterhalten. Dabei haben wir viel gelacht, bis Mikey mich in sein Zimmer getragen hat, da er mich nicht mehr teilen wollte, so wie er es sagte. Ich habe einen oversize Pullover und eine Jogginghose von ihm bekommen. Danach haben wir ein Film angemacht und haben gekuschelt, ehe ich eingeschlafen bin, da ich sehr müde war.
~12 Jahre später (vom Zeitpunkt aus, wo Takemichi in die Zukunft gereist ist)~
Takemichi und ich waren zusammen Shoppen, da ich Schmuck brauchte und da habe ich Takemichi mitgenommen, weil ich wusste, dass er diesen Monat wiederkommen sollte und weil er gleichzeitig etwas für Hina kaufen könnte. Wir waren gerade zum nächsten Laden unterwegs. "Denk doch Mal nach, Takemichi! Hina ist deine Freundin, also solltest du ihr schon etwas tolles kaufen! Ich weiß, dass du ihr die Kette geschenkt hast, da wäre doch ein passendes Armband das bes-" ich unterbrach mich selbst, da ich merkte, dass Takemichi mitten im Weg stehen geblieben ist. "Ist irgendwas?" fragte ich. Ich sah Takemichi in die Augen und erkannte das gleiche funkeln in den Augen, wie vor 12 Jahren.
"Takemichi.... Bist du wieder zurück?" fragte ich. Takemichi sah mich verwirrt an. "Y/n?" fragte er unsicher. "Ja" lächelte ich. "Dir geht es gut! Ich bin ja so froh!" sagte Takemichi und fing an zu weinen. Ich zog Takemichi zum Rand, damit wir den anderen Menschen nicht weiter den Weg versperrten. "Ja, mir geht es gut, dank dir" lächelte ich. Takemichi sah sich um. "Wo sind wir? Und wo sind die anderen? Geht es ihnen gut?" fragte er. "Also erstens, wir sind gerade Schmuck einkaufen. Zweitens wo die anderen alle sind habe ich keine Ahnung, aber bei manchen kann ich es mir vorstellen. Und drittens ja, allen geht es gut" sagte ich.
"Lebt jeder? Ist Hina am Leben? Und was ist mit Draken und Mikey? Und warum sind wir Schmuck einkaufen?" fragte er. "Ja, jeder lebt, auch Hina. Wenn du mich so fragst, müssen die anderen Zeitlinien zuvor nicht gerade schön für dich gewesen sein.... Mikey und Draken geht es auch gut. Sie führen zusammen ein Biker-Shop" lächelte ich. "Das ist schön!" sagte Takemichi und fing wieder an zu weinen. "Jetzt beruhige dich mal. Achso und weil wir Schmuck einkaufen sind, ist weil wir für Hina und mich nach Schmuck suchen. Ich wusste, dass du diesen Monat zurück kommst, weshalb ich die ganze Zeit versucht habe bei dir zu sein, um dir alles zu erklären" sagte ich
"Wenn wir für Hina nach Schmuck suchen, heißt das, dass ich immer noch mit ihr zusammen bin?" fragte er. "Ja" sagte ich. "Und warum schauen wir für dich nach Schmuck?". "Weil ich welchen suche, für meine Hochzeit. Ich bin nämlich mit Mikey verlobt!" lächelte ich und zeigte meinen Verlobungsring. "Was?! Wirklich?! Herzlichen Glückwunsch!" sagte Takemichi. "Danke, aber jetzt lass uns was essen. Dann kann ich dir alles erklären" sagte ich. Takemichi nickte und folgte mir in einem Café. "Was ist eigentlich aus Kisaki?" fragte Takemichi auf dem Weg zum Café. "Ähm... Naja...."
_______________________________________
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen
Wir lesen uns ^^
_______________________________________1255 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...