Pov y/n:
Ich wurde am nächsten Morgen wach. Ich stand auf und merkte, wie ich Unterleibschmerzen bekam. Im nächsten Moment fühlte ich, wie es lief. *Ernsthaft?! Warum ausgerechnet jetzt?!* dachte ich, während ich ins Bad lief. Im Bad machte ich mir eine Binde/Tampon rein. (Je nachdem was ihr nimmt). Danach wachte ich mir meine Hände und ging in die Küche. Dort machte ich mir eine Wärmflasche fertig und nahm Schmerztabletten ein. Somit ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Mein Bruder ist zu Hause, da er heute frei hatte. Er vermied mich, da er es anscheinend schon ahnte, dass ich meine Tage habe. Ich schrieb noch Hina, dass ich nicht zur Schule kommen werde, da ich meine Periode bekommen habe. Damit erklärte ich noch, dass ich nicht Schwanger sein kann. Letztendlich schlief ich noch mal ein.
Pov Mikey:
"Es ist schon 13:15 Uhr, glaubst du, dass sie noch kommen wird?" fragte mich Ken-chin. "Ich glaube nicht... Vielleicht hat sie es auch einfach nur vergessen. Aber lasst uns schonmal Anfangen" meinte ich. "Also, was wollt ihr uns sagen?" fragte ich Pah-chin und Peh-yan-chin. "Wir wollen gegen Moebius kämpfen! Wie ihr wisst, wurde vor kurzen Peh-yan und seine Freundin angegriffen. Und dafür wollen wir uns rächen!" meinte Pah-chin. Auf einmal kam Takemitchy in die Lagerhalle, in der wir uns befanden, rein. "Tut mir leid Takemitchy, aber wir besprechen gerade etwas wichtiges" sagte Ken-chin. "Könnt ihr den Kampf gegen Moebius nicht einfach vergessen und es sein lassen?" fragte Takemitchy. "Was sagt du da?" meinte Pah-chin bedrohlich und boxte Takemitchy ins Gesicht. "Mein bester Freund und seine Freundin wurden von Moebius gefickt. Denkst du, wir lassen das einfach so zu?!" sagte er noch. "Nein, aber glaubt mir, ihr müsst den Kampf ruhen lassen! Ich kann es euch nicht genau sagen, aber Tōman darf sich auf keinen Fall trennen!" sagte Takemitchy. "Huh?! Du kannst noch nicht mal sagen warum und verlangst von uns, dass wir einfach den Kampf sausen lassen?!" sagte Pah-chin und trat Takemitchy zu Boden. "Takemitchy, wir haben dein Anliegen klar und deutlich verstanden, aber du hast wohl keine Ahnung, wie es bei uns hier abläuft. Wenn ich sage, wir kämpfen, dann kämpfen wir, bis zum bitteren Ende" sagte ich ernst.
Auf einmal kam Osanai rein und sagte. "Hallo die Damen. Ich störe euch nur ungern, aber wer hat euch erlaubt unseren Namen in den Mund zu nehmen?". Er sah sich kurz um und sprach dann weiter. "Das soll die Tokio manji Gang sein? Ihr solltet euch lieber 'Milch-Bubi' Gang nennen". Er lachte dabei. Mich kotzte dieser Kerl an, jedoch blieb ich ernst und gelassen. "Osanai, was willst du hier?!" fragte Ken-chin. "Wie ich hörte, wollt ihr euch mit uns anlegen. Und da ich euch den Weg ersparen wollte, sind wir hergekommen" antwortete er und schnippste. Hinter ihm kamen Moebius Leute hervor und umzingelten uns. "Das ist mein Kampf!" meinte Pah-chin und ging auf Osanai zu. Die beiden kämpfen. Pah-chin konnte ab und zu ein paar Mal treffen, doch er musste einiges an Schlägen einstecken. Er sah schon echt schlimm aus. Plötzlich verlor er das Bewusstsein im stehen . *Wie kann man nur im stehen sein Bewusstsein verlieren?!* dachte ich. "Der Kerl hat einfach mal sein Bewusstsein im stehen verloren. Sieht so aus, als ob er verloren hätte" sagte Osanai und lachte dabei. Ich ging auf ihn zu. "Pah-chin hat nicht verloren" sagte ich. "Was labberst du?! Er ist bewusslos, das heißt, er hat verloren" meinte Osanai. Im nächsten Moment trat ich ihn mit mein Fuß gegen seinen Nacken. Er brach zusammen und ist in Ohnmacht gefallen. "Sagt noch jemand, dass Pah-chin verloren hat, der soll vorkommen!" rief ich in die Runde. Die anderen sahen mich nur geschockt an, aber sagten nichts. "Von nun an wir Moebius unter Tōman stehen!" rief Ken-chin.
In dem Moment hörten wir die Sirenen. "Lasst uns schnell abhauen, bevor die Bullen kommen" sagte ich. Die Moebius Leute wollten gerade abhauen. "Wollt ihr ohne euren Anführer abhauen?!" fragte Ken-chin die anderen. Einer von denen rief "Nein". Ken-chin wollte ihnen gerade Osanai überreichen. "Nicht Pah-chin!" hörte ich nur noch Takemitchy schreien, bevor ich sah, wie Pah-chin Osanai erstach. "Was sollte das Pah-chin!?" rief Ken-chin. "Warum hast du das gemacht?!" fragte ich aufgebracht. "I-Ich habe k-keine Ahnung" sagte er nur. "Komm Pah-chin, wir müssen schnell weg, bevor die Polizei kommt!" rief ich zu Pah-chin. "Nein. Ich werde mich stellen" meinte er. Ken-chin nahm mich auf seinem Rücken. "Mikey, wir müssen schnell weg, bevor uns die Polizei auch noch kriegt" sagte Ken-chin. Ich sagte nichts, sonder sah zu Pah-chin. "Pah-chin!!!" rief ich nur noch. Takemitchy nahm noch Peh-yan-chin, der nur schockiert zu Pah-chin sah. Somit rannten wir weg. "Ken-chin, wir müssen Pah-chin mitnehmen!" sagte ich zu ihm. "Das war seine eigene Entscheidung!" kam er mir entgegen. "Bullshit! Wir können keinen unserer Leute im Stich lassen!!!" schrie ich ihn schon fast an. Ken-chin setzte mich ab. "Hör zu, wir lassen niemanden von Tōman im Stich!!! Aber Pah-chin steht dafür und wir können ihn nicht umstimmen! Es war seine eigene Entscheidung!!!" rief er zurück. "Mag ja sein, aber er wird ins Gefängnis kommen!!! Auch wenn es seine eigene Meinung war, ist diese Meinung nicht akzeptabel!!!" meinte ich. "Ist mir schon klar!!! Aber wir müssen seine Meinung akzeptieren!!!" schrie Ken-chin mich weiter an. "Ähm Leute, Takemichi ist in Ohnmacht gefallen...." meinte Peh-yan-chin. "HALT DIE KLAPPE!!!" schrien Ken-chin und ich gleichzeitig. "Du kannst ihn ja ins Krankenhaus bringen!" meinte ich zu ihm.
Somit war Ken-chin und ich alleine. "Ich gehe zu y/n, das ist mir hier alles zu blöd!" sagte ich. Also ging ich zu
y/n. *Stimmt, sie ist letztendlich doch nicht gekommen.... Ob es ihr gut geht? Sie kommt sonst nie so spät. Aber auch wenn, kann sie sich ja selbst verteidigen* dachte ich nach. Ich war noch in den Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich schon bei ihr angekommen bin. Ich klingelte und ihr Bruder machte auf. "Hey, ist y/n da?" fragte ich. "Ja, sie ist in ihrem Zimmer. Aber du solltest lieber nicht in ihrem Zimmer gehen, wenn du da noch lebend raus kommen willst" meinte ihr Bruder. "Okay? Und warum?" fragte ich verwirrt nach. "Naja sie hat ihre Tage. Und wenn sie sie hat, dann ist sie sehr launisch und aggressiv" sagte er. "Okay? Mir egal. So schlimm kann es nicht sein" sagte ich. "Dann viel Glück, Bro. Ach und noch ein kleiner Tipp: Mach sie niemals wütend, wenn sie ihre Tage hat UND an ihrem Kleiderschrank steht" sagte er und ließ mich alleine. In der Zeit, wo wir geredet haben, sind wir zu y/n's Zimmer gelaufen.Ich klopfte an. "Herein" hörte ich. Also ging ich rein. "Hey, wie geht's dir?" fragte ich sie. "Hey, gut. Was machst du eigentlich hier?" fragte sie mich. "Naja... Wir hatten doch heute dieses kleine Treffen in der Lagerhalle. Und da du nicht gekommen bist, wollte ich dich besuchen" sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Achso, stimmt, das Treffen. Ich habe es voll vergessen. Und ich konnte auch nicht" sagte sie. "Brauchst du irgendwas?" fragte ich sie. "Jaaa" kam es nur von ihr. "Okay, was brauchst du alles?" fragte ich. "Wo soll ich anfangen..... Ich brauche Binden/Tampons, Schokolade, Schokolade. Ähm..... Schokolade und eventuell noch Schokolade und (Süßigkeiten die ihr gerne ist). UND KUSCHELN!" sagte sie. Ich musste schmunzeln. "Okay, ich habe verstanden. Du brauchst sehr viel Schokolade. Ich geh schnell los". Ich ging auf meiner Freundin zu und gab ihr ein kleinen Kuss am Haaransatz und ging danach raus. "Heyyy, du lebst ja noch. Du bist sogar ohne Verletzungen raus gekommen. Wie hast du das geschafft?" fragte mich Tadashi. "Ich habe sie nur gefragt, was sie alles braucht. Fazit: sie braucht seeeehr viel Schokolade" sagte ich. "Gute Idee. Muss ich mir mal für's nächste mal merken. Einfach Raubtier Fütterung" sagte ihr Bruder lachend. "Wie ein Raubtier war sie ehr weniger. Eher wie eine schmuse Katze" sagte ich. "So denkt man, dass sie so ist, aber glaub mir, dass ist sie nicht" meinte er. "Werden wir ja noch sehen. Vielleicht kann y/n dich einfach nur nicht leiden" sagte ich. "Kann auch sein...." kam es nur von ihm. "Okay, ich muss los. Komme aber gleich wieder" sagte ich und ging aus der Tür raus.
_______________________________________
Hey, diesmal nicht so ein langes Kapitel. Wie geht es auch so? Ich möchte gerne etwas über meine Leser erfahren, unteranderem wie es euch halt so geht :')
Hoffe wir lesen uns im nächsten Kapitel <3
_______________________________________1464 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 (GER)
Fanfiction-𝐴𝑏𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛- ✔︎ Y/n lebt in Japan und zog vor einer Woche nach Tokio. Ihre Eltern sind verstorben. Y/n lebt außerdem ein Doppelleben. Aber welches? Es werden keine Manga-Spoiler enthalten sein! Die Story wird etwas vom Anime abweiche...