42

553 23 1
                                    

Pov Y/N:

Als alle da waren, begann ich das Meeting. "Ein Monat hat Yuna die Führung übernommen, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Doch ich habe euch nicht hier her bestellt, nur um Yuna danke zu sagen. Ich habe vor.... die Gang.... aufzulösen..." sagte ich. "Was..." konnte man von vielen meiner Mitglieder hören. "Ich habe beschlossen, ein Mitglied der Tokyo manji Gang zu werden. Von mir aus könnt ihr mir folgen oder nicht. Das könnt ihr selbst entscheiden. Doch bevor ich entgültig die Gang auflöse, werde ich mit euch an einem Kampfturnier teilnehmen. Das Kampfturnier wird morgen um 20 Uhr, bei der Lagerhalle, stattfinden" sagte ich.

Ich habe noch ein paar letzte Worte gesagt und habe dann das Meeting beendet. Die meisten sind gegangen, da es schon fast Mitternacht war. Yuna kam dann zu Mikey und mir. "Ich werde dir folgen, egal wo du hingehst. Du bist schließlich auch meine Beste Freundin. Und so leicht wirst du mich nicht los" sagte sie. "Was anderes hätte ich auch nicht erwartet" lachte ich. "Ich werde es aber morgen besprechen, wer alles der Tokyo manji Gang beitreten will. Somit haben die Mitglieder noch eine Nacht zum Schlafen, um sich das gut zu überlegen" sagte ich.

"Also bei der Lagerhalle... Da wo du Mikey kennen gelernt hast..." sagte sie belustigt. "Ja... Problem? Da haben wir sehr oft unsere Kampfturniere" sagte ich. "Okay, dann mach's gut. Meine Mutter wartet bestimmt schon auf mich" sagte Yuna und verabschiedete sich von Mikey und mir. "Yuna hat Eltern? Und die sind auch noch einverstanden, dass sie eine Gang führt?" fragte Mikey. "Ja. Ihre Mutter ist da ganz locker drauf. Solange Yuna halt nichts ernstes passiert, ist alles gut" sagte ich. "Verstehe... Und ihr Vater?". "... Der ist vor fünf Jahren bei einem Arbeitsunfall gestorben..." sagte ich.

"Oh... Verstehe..." sagte Mikey, kam auf mich zu und umarmte mich. "Wollen wir dann gehen? Mein Bruder ist arbeiten, dass heißt, wir wären alleine" sagte ich nach einer Weile. Mikey gähnte und nickte danach. Ich verabredete mich von meinen Gangmitglieder und ging mit Mikey zu unseren Motorräder. Wir stiegen auf und fuhren zu mir nach Hause. Bei mir zu Hause angekommen, haben wir uns bettfertig gemacht. Mikey lag schon im Bett und ich legte mich zu ihm. Er zog mich an sich ran und legte sich auf meinen Brüsten, während wir kuschelten. "Habe ich diesen Ort vermisst" nuschelte Mikey. "Wovon redest du? Von dem Haus, oder von meinen Brüsten?" kicherte ich.

"Beides. Aber eher das zweite..." sagte Mikey. Ich fing an zu lachen. Nachdem ich aufgehört habe zu lachen, krauelte ich Mikey den Kopf. Nach einer Weile hörte ich ein flaches und gleichmäßiges Atmen, was mir verriet, dass er eingeschlafen ist. Irgendwann schlief auch ich ein.

Am nächsten Morgen habe ich mit Mikey Frühstück und Mittag gegessen. Mittlerweile ist es schon spät am Nachmittag. 18 Uhr. Mikey meinte, dass er mitkommen möchte und mir zugucken will. Ich habe angefangen mich fertig zu machen. So gegen 18:30 Uhr sind Mikey und ich losgefahren. Wir haben uns mit meinen Mitglieder getroffen und sind dann zusammen losgefahren. Als wir angekommen sind, sorgte ich Mal wieder für Aufsehen. Als alle da waren, wurde angesagt, dass die erste Runde ein Motorrad- Wettrennen sein wird. Die zweite Runde wird ein Eins-gegen-Eins Kampf werden und die dritte Runde wird ein sieben-gegen-sieben Kampf.

Ich habe mich mit meiner Gang unterhalten und wir haben beschlossen, dass ich die erste Runde vertrete. Danach kämpft Yuna in der zweiten Runde. In der dritten Runde werden andere sieben Mitglieder meiner Gang kämpfen. Leider ist es verboten, dass bei der dritten Runde die Anführer Kämpfen. "Seid ihr bereit, ein letztes Mal, für Black Angels zu kämpfen und Ehre zu zeigen?" rief ich zu meiner Gang. "JAAA!!!" hörte ich meine Mitglieder schreien. Und schon begann die erste Runde. Ich stieg auf mein Motorrad und wartete auf das Start Signal. Die Strecke ist acht Kilometer lang und es ist die selbe, wie bei meiner ersten Begegnung mit Mikey.

"START!" hörte ich und ich fuhr los. Ich habe Glück, dass Mikey nicht fährt. Beim letzten Mal hat er mich kurz vor dem Ziel überholt. Ich liege in Führung und habe schon die ganzen Kurven hinter mir. Mein Ziel befindet sich 500 Meter vor mir. Ich schaltete ein Gang hoch, von meinem Motorrad und fuhr schneller. Nach noch nicht Mal einer Minute fuhr ich durch das Ziel. Doch da ich zu schnell fuhr konnte ich nicht rechtzeitig stoppen und fuhr 100 meter weiter. Nachdem meine Maschine stoppte fuhr ich zurück und stellte mein Motorrad ab. Mikey kam auf mich zu und umarmte mich.

"Du warst unglaublich!" sagte Mikey. "Das bin ich doch immer, aber danke" sagte ich und lachte leicht. Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen beim Ziel an. "Auf dem ersten Platz ist... Black Lady, von den Black Angels!" sagte der Moderator. Weiter hörte ich nicht zu, denn meine Mitglieder kamen zu mir und freuten sich. Danach war eine kurze Pause ehe es weiter ging und Yuna kämpfen musste. Insgesamt waren es fünf Runden und Yuna hat alle gewonnen. Da Yuna in der zweiten Runde gekämpft hat, wird sie nicht in der letzten Runde kämpfen, wo der sieben-gegen-sieben Kampf ist.

(Da ich keine Lust habe, die ganzen Kampfscenen detailliert zu schreiben, überspringen wir das mal xD)

Meine Gang hat knapp gewonnen. Bevor es losging, habe ich ihnen gesagt, dass sie zusammen bleiben und zusammen arbeiten sollen. Das hat auch sehr gut geklappt, doch das Problem war, dass die meisten auf meine Mitglieder zu gegangen sind, weshalb sie es schwieriger hatten. Auf jeden Fall fuhr ich gerade mit meiner Gang und Mikey zum Treffpunkt der Black Angels um meine Gang aufzulösen. Angekommen stellte ich mein Motorrad ab und lief mit Mikey nach vorne.

"Bevor ich endgültig die Gang auflöse, habe ich noch ein paar letzte Worte. Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken. Ich danke euch, dass ihr mit mir so viel durchgemacht habt und dass ihr bei den ganzen Kämpfen nie aufgegeben habt. Danke" sagte ich und verbeugte mich. "Es war uns ein Vergnügen!" riefen meine Mitglieder. "Ich habe euch gesagt, ihr dürft es euch aussuchen, ob ihr mir folgen wollt und der Tokyo manji Gang beitreten wollt oder nicht. Die, die nicht beitreten wollen, dürfen jetzt gehen. Ich verstehe es, wenn ihr gehen solltet, da ich weiß, dass einige von euch Familien haben. Die, die jetzt gehen, den wünsche ich alles gute für die Zukunft!" sagte ich.

Jeder, der ging, verbeugte sich. Am Ende blieben in etwa 100 Mitglieder übrig. Somit sind 250 Mitglieder gegangen. Ich bin auf den anderen weder wütend, noch bin ich enttäuscht. Ich weiß, dass es hart ist, seiner Familie und Freunde keinen Kummer zuzufügen. "Hiermit ist Black Angels aufgelöst! Jetzt übernimmt unser Anführer!" rief ich und gesellte mich zu meinen ehemaligen Mitglieder. "Morgen werde ich ein Tōman Meeting einleiten und euch einer Division zuteilen. Weiteres erfährt ihr morgen. Um 22 Uhr am Musashi Schrein" sagte Mikey. Und mit diesen Worten beendete Mikey das Treffen.

Mikey und ich gingen zu unseren Motorräder, doch davor habe ich mich noch von Yuna verabschiedet. *Achso, Stimmt ja... Takemichi ist wahrscheinlich schon in der Zukunft. Wenn die Zukunft gut sein sollte, wird er wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen...* dachte ich. "Übrigens, Mitsuya möchte dich morgen sehen. Du sollst ihn morgen bei seiner Schule treffen" sagte Mikey. "Okay?" sagte ich verwirrt. Mikey und ich setzten uns jeweils auf unsere Motorräder und fuhren zu mir nach Hause. Bei mir zu Hause angekommen haben wir uns bettfertig gemacht und haben gekuschelt, bis wir eingeschlafen sind.










_______________________________________

Ich merke immer mehr, dass meine Story fast zuende ist... 🥲 Es fehlen nur noch in etwa zwei Kapiteln...

Hoffe es hat euch gefallen ^^

Wir lesen uns <3
______________________________________

1295 Wörter

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt