32

706 31 22
                                    

Pov Y/n:

Ich wachte wegen meinen Wecker auf. Ich bin schon lange nicht mehr mit dem Sound aufgewacht.... Ich stand müde auf und taumelte langsam ins Bad. Dort habe ich mich erstmal frisch gemacht. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir meine Schul-Uniform an. Ich  packte noch meine Schultasche - Einfach nur Federtasche und ein Block. Ich bleibe ja sowieso nicht lange dort. Ich ging runter in die Küche und machte mir noch schnell mein Bento fertig, nahm noch schnell 500¥ mit und ging dann auch schon langsam los. Es ist schon 7:25 Uhr und um 8 Uhr fängt die Schule an. Ich lief zu Bushaltestelle, da ich nicht mit meinem Motorrad fahren wollte. Ich traf dort auf Hina. Ich umarmte sie von der Seite. Sie erschreckte sich kurz, doch als sie merkte, dass ich es bin, erwiderte sie die Umarmung.

"Hätte nicht gedacht, dass du schon kommst, besonders da wir die Klausur erst in der zweiten Stunde schreiben" sagte sie und lachte leicht.
Ich löste mich von der Umarmung und sah sie mit einem 'Ist-das-dein-ernst?' - Blick an. "Ich hätte also noch weiter schlafen können? Ich dachte, wir schreiben in der ersten Stunde...." sagte ich, leicht enttäuscht von dem Fakt, dass ich noch weiter schlafen hätte können. "Ja. Unsere Lehrerin hat gesagt, dass wir den in der zweiten Stunde schreiben werden. Doch da du ja nie da bist, hast du es nicht mitbekommen" sagte sie und lachte über mich. Der Bus kam und wir beide stiegen ein. "Du hättest es mir sagen können...." gab ich von mir. "Ja.... Aber ich habe es vergessen. Tut mir leid" sagte sie und kratzte sich verlegen an dem Hinterkopf. Ich seufzte nur. "Jetzt ist es eh zu spät...." sagte ich.

Wir kamen an der Schule an und sofort begrüßte uns Takemichi. Wir begrüßten ihn zurück. "Sag mal Takemichi, warum lagst du gestern beim Tōman Meeting bewusstlos auf dem Boden?" fragte ich belustigt. "Ich wurde zweimal geboxt.... Einmal von Baji und einmal von Kisaki Tetta" sagte er. "Was von Baji? Was hatte er beim Meeting zu suchen? Hatte er nicht von Mikey-ich meine Manjiro Platzverbot bekommen?" fragte ich. "Ja, aber er hat angekündigt, dass er zu Walhalla wechselt und von nun an ein Feind von Tōman ist" erklärte er mir. "Okay? Und wer ist dieser Kisaki Tetta?.... Warte, ich glaube er ist der neue 3. Divisions Kapitän, richtig?" fragte ich. "Ja, richtig" sagte er. "Aber warum warst du gestern da und warum nennst du Mikey 'Manjiro' ?" fragte er.

Ich schwieg kurz, doch sprach dann doch. "Naja.... Ich hatte etwas wichtiges zu sagen....." sagte ich. "Und was war das?" fragte er. "Das ich Schluss mache, da er mich betrogen hat" sagte ich Stumpf. Hina sah mich geschockt an. "Aber ich würde dich doch niemals betrügen. Das ist nicht seine Art" sagte sie. "Dachte ich auch, aber ich habe gestern ein Foto von Yuna bekommen" sagte ich und zeigte das Bild.

(Das soll nicht Y/n sein, sondern einfach irgendein Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das soll nicht Y/n sein, sondern einfach irgendein Mädchen. Ich konnte kein besseres finden)

"Falls du weinen möchtest oder darüber reden willst ich bin für dich da" sagte sie fürsorglich. Ich lächelte sie an. "Danke, das weiß ich zu schätzen, aber ich heule keine Männer hinterher. Das ist Wasserverschwendung" sagte ich. Hina sah mich kurz verwundert an, da sie zunächst nicht verstand, was ich damit meinte, doch als sie es heraus fand, fing sie an zu lachen. "Okay, gut zu wissen" sagte sie und lachte immer noch. Takemichi stand einfach neben uns und war verwundert von der Situation. Es klingelte zum Unterricht und gingen rein. Ich mit Hina in unserer Klasse und Takemichi in seiner. Als nach der zweiten Stunde endlich Pause war, atmete ich erstmal entspannt aus, da ich die Klausur überstanden habe und ein sehr gutes Gefühl habe.

𝑴𝒊𝒌𝒆𝒚 𝒙 𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓  (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt